• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drehstühle

Suchergebnisse für

Drehstühle - Import Export

  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. GEORG H. KNICKMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Georg H. Knickmann wurde 1935 in Hamburg gegründet. Als Einrichtungsspezialist und Komplettanbieter ist es unser Ziel, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse die optimale Antwort zu finden. KUNDEN Seit über 70 Jahren zählen wir öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Altenheime und Behörden sowie auch Unternehmen der privaten Wirtschaft zu unseren Kunden. Zu unseren Stärken zählen die Nähe zum Kunden und die Präsenz vor Ort. Dies wissen auch unsere Partner zu schätzen, und so verlassen sie sich immer wieder auf unsere Erfahrung, wenn es darauf ankommt, ihre Produkte an die neuesten Marktentwicklungen anzupassen. Uns ist ein besonderes Anliegen, Ihnen hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. SERVICE Unser Service unterstützt Sie in allen Phasen der Umsetzung Ihres Auftrages: • Wir entwickeln Ihre Vorstellungen auf Grundlage der neuesten Erkenntnisse der Raumgestaltung weiter und entwerfen, gerne auch mit Ihnen gemeinsam, das passende Konzept für jeden Ihrer Wünsche. • Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch die Montage der Möbel durch geschultes Personal an. • Auch nach dem Auftrag ist Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Auch International ist KNICKMANN seit 50 Jahren aktiv.

  3. BERICOPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1974 ist die Bericolaplast S.p.A. unter den wichtigsten europäischen Industriebetrieben für die Herstellung von Sitzschalen aus Kunststoffspritzguss. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportanlagen tätig und seit 2006 offizieller Lieferant der FIFA, wobei es an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und dem Afrika-Cup teilgenommen hat. Abgesehen von Sportanlagen befasst sich das Unternehmen mit Sitzschalen für Gemeinschaftsanlagen, wie Theater, Schulen, Tagungsräume, Arenen, Konzerthallen, Ferienanlagen und historische Zonen.

  4. AL RAUM + OBJEKTGESTALTUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AL Raum + Objektgestaltung ist Ihr professioneller Partner rund um Büromöbel und Objekteinrichtungen. Unsere Service umfasst die Bedarfsermittlung und Planung für individuelle Raum und Objektgestaltung. Wir arbeiten mit Kreativität und Stil, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. In unserem Angebot enthalten sind Produkte aus diesen Bereichen: Büromöbel Sitzmöbel Licht Akustik Küche Cafeteria Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren! Besuchen Sie direkt unsere Website, um sich über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung zu informieren.

  5. GESUND ARBEITEN

    Österreich

    Das Beste für Büro und Home Office: Ergonomisch sitzen mit hochwertigen orthopädischen Bürostühlen von gesund arbeiten. Die dynamischen Stühle sind stylisch und sorgen für optimale Rückengesundheit. Ganz einfach zwischen den ergonomischen Bürosesseln motion.plus, new.motion, Edition Steiner1888, Home-Edition Classic und den Gaming Stuhl Space & Sport wählen und die perfekte Büroausstattung für einen gesunden Arbeitsplatz kaufen. Mit den ergonomischen Bürostühlen von gesund arbeiten aus Bergheim bei Salzburg Rückenschmerzen im Büro vorbeugen und problemlos gesunde Mitarbeiter fördern. Modern, hochwertig und dynamisch – die Schreibtischstühle und Drehstühle von gesund arbeiten jetzt kostenfrei testen, zwei bis drei Wochen im Büro oder Home Office selbst erleben und überzeugen. Ergonomische Bürostühle, ergonomische Bürosessel und Schreibtischstühle von gesund arbeiten in Bergheim bei Salzburg, Österreich. Jetzt testen, bestellen und einen gesunden Lebensstil der Mitarbeiter fördern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZACHERT BÜRO-SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma Zachert Bürositzmöbel wurde 1955 gegründet und hat seit über 60 Jahren als Hersteller Erfahrung im Bau von Bürositzmöbeln – Made in Germany. Zachert Produkte garantieren eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Viele Produkte sind zertifiziert, so z.B. GS geprüft, FSC zertifiziert, Textiles Vertrauen, oder der Blaue Engel. Das Unternehmen produziert hochwertige Objektmöbel und Kundenspezifische Sonderanfertigungen aus diesen Bereichen: Drehstühle, Stapelstühle, Besucherstühle, Drehhocker, Arbeitsdrehstühle, Barhocker, Konferenztische, Klapptische, Loungemöbel, Konferenzstühle, Holzstühle, Seminartische, Kunststoffstühle, Outdoormöbel, Akustikmöbel, Musikerstühle, Sitzwürfel, Gamingstühle, Counterstühle, Laborstühle, Gastronomiestühle, Gastronomietische, Hoteleinrichtung.

  2. BUEROSTUEHLE-4U.DE

    Deutschland

    Als führender Händler und Dienstleister für professionelle Büro- und Objekteinrichtungen möchten wir Ihnen gerne unser Unternehmen und unser umfassendes Planungs- und Dienstleistungskonzept vorstellen.Neben der kompletten Einrichtungsplanung bieten wir Ihnen selbstverständlich auch sämtliche Dienstleistungen für die Realisierung Ihrer Projekte. Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu Ihnen sehr wichtig, damit alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung ist die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit.Überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-How, unserem umfassenden Dienstleistungsangebot und von unserem leistungsstarken Team.Als spezialisierter Bürofachhändler können Sie auch in unserem Ausstellungsraum bei Stuttgart vorbeischauen. Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung damit wir uns die Zeit für Sie nehmen können. Hier können Sie probesitzen und kostenfreie Beratung unserer Ergonomie-Spezialisten erhalten.

  3. BÜROMÖBEL MÜLLER DRESDEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÜROMÖBEL MÜLLER DRESDEN GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung Innenraumgestaltung, Schreibtische, Büromöbel, und Drehstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  4. SOLUXBURO

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOLUXBURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktionsmöbel, Drehstühle, und Konferenztische präsent. Es hat seinen Sitz in Clemency, Luxemburg.

  5. ERTS PIĘKNE WNĘTRZA

    Polen

    Das Unternehmen ERTS PIĘKNE WNĘTRZA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, und Drehstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  2. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  1. SSI SCHÄFER SHOP GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eine Idee –sie wächst seit 1977. Gegründet als DirectMail-Abteilung des Herstellers von Büro- und Lagereinrichtungen und schon bald darauf als selbständige Gesellschaft im heute weltweit tätigen Firmenverbund des Familienunternehmens aktiv. Aus dem damals 8-seitigem Prospekt wurde der heute 1.500 Seiten starke „Dicke Gelbe“ – der Einkaufsführer für Profis in Gewerbe, Handel und Industrie. Ein Erfolg der auf einem einfachen Prinzip beruht: Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Gepaart mit dem Bemühen aller Mitarbeiter die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Über 100.000 Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich schätzen den Einsatz als auch die Erfahrung der Ansprechpartner und die Breite des Sortiments. Über 80.000 Lösungen für funktionierende Infrastrukturen bieten die Kataloge an - im Onlineshop sogar noch markant mehr. Und hiervon sind im Zentrallager Wels 10.000 Angebote gelagert, die im Overnightservice österreichweit am Folgetag bereits beim Empfänger zum Einsatz kommen. Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen Als einer der wenigen B2B-Anbieter verfügen wir neben Haupt- und Spezialkatalogen, Onlineshops, leistungsfähigem CallCenter auch über ein österreichweit aktives Außendienstteam. In 7 Verkaufsbüros stehen 40 geschulte und kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat unseren Kunden vor Ort zur Seite. Mehr als ein Showroom ist unsere Betriebswelt in Wels. Auf 1200 m2 finden Sie Lösungen „in natura“, persönliche Beratung – von kostenloser Arbeitsplatzanalyse bis zur CAD-Planung Ihres Projektes. Für unsere lokalen Kunden ist auch das gesamte lagernde Sortiment abholbar. Oder wir liefern – Objekte und Möbel fertig montiert – zum überwiegenden Teil ohne zusätzliche Kosten. Made by SSI Schäfer Wir sind stolz im Firmenverbund eines renommierten Herstellers zu sein. Sowohl Büroeinrichtungen als auch Lager- und Betriebseinrichtungen kommen aus eigener Fertigung. Innovation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

  2. OFFICE BÜROAUSSTATTUNG UWE KAUFHOLD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind mehr als nur ein Fachhandel Für die meisten unserer Kunden ist ihr Büro wie eine zweite Heimat. Wir verbingen -zumindest unter der Woche- mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz, als zu Hause. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, um effizient und mit Freude die täglichen Arbeiten erledigen zu können. Der Verkauf kommt bei uns erst nach einer ordentlichen Beratung. Damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen, nachfolgend unsere "4-Punkte" Regel. 1. Wünsche & Budget Eine sorgfältige Analyse Ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche ist die Basis für eine optimale Einrichtungsberatung. 2. Wir lernen uns persönlich kennen Sie buchen einen kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Showrooms; Alternativ besucht Sie Ihr persönlicher Einrichtungsberater, um sich ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten zu machen. 3. Auswahl Ihrer neuen Büroausstattung Gemeinsam wählen wir genau die Möbel aus, die zu Ihren Räumlichkeiten passen und Ihren individuellen Geschmack treffen. 4. Arbeiten nach Ihren Anforderungen Mit einem 3D-Modell visualisieren wir das für Sie entworfene Einrichtungskonzept, damit Sie sich genau vorstellen können, wie die Möbel später in Ihrem Büro wirken. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, bekommen Sie ein ausführliches Angebot. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele aus unserer täglichen Praxis.

  3. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  4. AFT AUKTIONSHAUS FÜR TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  6. LUTZ WOLFRUM BÜROEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge
  7. WILKHAHN WILKENING + HAHNE GMBH + CO.

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. ARBEITSPLATZGESTALTUNG LÖW ERGO OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Odenwald. Bodenständig und doch visionär. Traditionell und doch innovativ. Immer engagiert und mit klar definierten Zielen. 1953 gründete Philipp Löw das Unternehmen. 1982 übernahm Dipl.-Kaufmann Willfried Löw die Geschäftsleitung, seit 1991 wird er von seiner Frau Dominique Bonniot-Löw unterstützt. Mit Frédéric Löw ist seit 2007 die 3. Generation aktiv in der Geschäftsleitung. Seit 1991 vertreiben wir über unsere Dependance in Straßburg – LÖW – ERGOFRANCE S.A.R.L. – deutsche Produkte in französischsprachige Länder. Unser Kerngeschäft war schon immer die Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze. Dazu fertigen wir eigene Produkte nach Maßstäben der Ergonomie und Orthopädie. Außerdem arbeiten wir ausschließlich mit Herstellern zusammen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.

  1. WACHTER LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WACHTER Regalsysteme steht für Entwicklung und Distribution von individuellen & vielseitigen Regalsystemen. Seit 1986 beschäftigt sich der Firmeninhaber, Michael Wachter, damals im Außendienst Region: Nieder- & Oberbayern mit Regalsysteme und deren Planung sowie Realisierung. Seither ist aus einem Ein-Mann-Unternehmen ein Team von ca. 10 Mitarbeitern gewachsen. Hand in Hand arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und stehen diesen freundlich und kompetent zur Verfügung. Für alle Anwendungsbereiche in Lager, Archiv, Betrieb und Büro bieten wir die optimale Regallösung: Schraubregale, Steckregale, Weitspannregale, Palettenregale, Kragarmregale und Mehrgeschossanlagen. ISO-zertifizierte Prozesse garantieren eine hohe Qualität in Fertigung und Zuverlässigkeit. Mit dem Bekenntnis für den Produktionsstandort Deutschland garantieren wir zusätzlich eine hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit im gesamten Abwicklungsprozess. Von den umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte können Sie sich in unserem Referenzbereich überzeugen. 1997 wurde auch Wachter Lagertechnik (www.wachter-lagertechnik.de) gegründet, ein gefragter Partner in Sachen Lager- und Betriebseinrichtungen.

  2. SYTECH ANDREAS WINTER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. DOS E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind sowohl Möbelhersteller als auch Möbelhändler mit dem Schwerpunkt von hochwertigen deutschen Produkten, wobei manche Artikel auch qualitativ gute europäische Auslandsware ist. Hauptsächlich statten wir Schulen, Wohnheime, Betriebe sowie andere Objekte aus wie beispielsweise Kindergarteneinrichtungen und Büros. Für einen erfolgreichen und anschaulichen Unterricht sind Schulausstattung, Möbel und Lehrmittel unverzichtbar. Dank unserer erstklassig verarbeiteten und ergonomisch geformten Möbel wie auch im Schulmöbelbereich können beispielsweise Schüler gesund sitzen, lernen und in der idealen Position arbeiten. Für die Weitergabe von Wissen und Bildung ist nicht nur ein inspirierendes und angenehmes Lernumfeld entscheidend. Ebenso wichtig für den schulischen Erfolg junger Menschen sind adäquate und an die Bedürfnisse der Schüler angepasste deutsche Schulmöbel für die Grundschule oder einer Oberschule. Unser Slogan: DOS Einrichtung Möbel aus dem Schulmöbelhaus mit Weltklasse: national und international. Weder zu hohe noch zu niedrige Schülerstühle ermöglichen eine rückenschonende und aufrechte Haltung, während Schülertische in der richtigen Abmessung ausreichend Platz für Hefte, Stifte und Bücher bieten. Auch dürfen in keinem Klassenraum oder Lehrerzimmer unsere Schulmöbel-Schränke fehlen, die über genügend Stauraum zum Aufbewahren und Verstauen von Mikroskopen, Sporttaschen beziehungsweise Büroordnern verfügen.

  4. PETERPETERS LAGERTECHNIK UND BETRIEBSEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professionalität beginnt schon bei der richtigen Betriebsausstattung. Im Falle von Arbeitsplatzausstattungen, Büroeinrichtungen und Lagersystemen profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz, die auf einem langjährigen Erfahrungsschatz basiert. Für die individuelle Konzeption, Planung und Realisation Ihrer Lagertechnik bzw. Betriebsausstattung bieten wir Ihnen alles rund um die Themen Regal­prü­fun­gen, Ergonomie, Umwelt und Gefahrgut aus einer Hand. Integraler Bestandteil des Angebots ist die Lieferung und Montage sowie der flankierende Reparaturservice.

  5. IMD INTERNATIONALE MÖBELTRANSPORT UND DIENSTLEISTER UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DIENSTLEISTUNG MIT KOMPETENZ Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf die professionelle Abwicklung von Inhouse-Büroumzügen sowie auf das Räumen von Büroetagen und ganzen Bürokomplexen inklusive der Abnahme der gebrauchten noch zu verwendenden Büromöbel. Nach der Aufarbeitung der Office-Möbel gehen diese in den Marktkreislauf zurück, zum einen über unseren Onlinevertrieb www.office24.store, zum anderen über unser Mietmöbelprogramm. Die Dritte Form ist die Umwandlung in "Hybridmöbel", die ressourcenschonende Verwendung von alten Schreibtischgestellen und neuen Tischplatten. Nachhaltigkeit - auf DIE setzen wir ! Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unsere Zeit. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus der ökologischen Aspekt heraus hochwertige Gebrauchtbüromöbel eine zweite Chance zu geben. Diese Art der Wiederverwendung der Office-Möbel ist umweltschonend und ressourcensparend. Die gebrauchten Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren werden durch unsere geschulten Mitarbeiter aufgearbeitet, so dass sie im neuen Glanz erstrahlen.

  6. FMS-TECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Mit dem mittlerweile weltgrössten Profilbaukasten von Bosch Rexroth der Produktelinie MGE bauen wir rationell und kostengünstige Maschinengestelle, Vorrichtungen, Verkleidungen und Sicherheitseinrichtungen aller Art sowie kundenspezifische Lösungen. Heute stehen rund 22 Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen zur Verfügung. Sie sind der Garant für zufriedene Kunden und stehen für den betrieblichen Erfolg ein. Sie lösen erfolgreich die unterschiedlichsten Probleme der industriellen Fertigung. Aus unserer modernen Werkstatt erhalten unsere Kunden - je nach Bedarf – die Produkte als reine Handelsware oder konfektioniert. Ebenso als gesamte Applikation komplett montiert (z.B. Gestelle, Schutzeinrichtungen, Arbeitsplätze und Transfermodule) Über 3000 Artikel aller Produktegruppen stehen für unsere Kunden ab Lager Beringen zur Auslieferung bereit. Die dauerhafte Partnerschaft mit unseren Kunden steht an erster Stelle. Mit unserem Serviceteam können wir auch Problemstellungen unserer Kunden innert kurzer Zeit lösen. Dies mittels technischem Support inklusive Ersatzteilbeschaffung sowie auch mit Inbetriebnahmen, Umbauten und Reparaturen von Applikationen vor Ort.

  7. ROVO CHAIR VÖLKLE BÜROSTÜHLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ROVO CHAIR steht für ein breites Produktangebot an Büro- und Besucherstühlen, sowie dem Jugendstuhlprogramm BUGGY. Die Bandbreite des Programms bietet auch Lösungen für spezielle Anforderungen. Zum Beispiel Gesundheitsstühle, leitfähige Drehstühle, 24-Stunden-Stühle, Produktionsdrehstühle und Erzieherinnenstühle. Die Sitzdynamik der Bürostühle und die damit verbundene Bewegungsfreiheit beim Sitzen ist der Kern des ROVO Ergonomiekonzepts. Das hält nicht nur den Körper fit, sondern aktiviert auch die geistige Energie. Der Benutzer findet zu neuen Leistungen. Wer sich für ROVO CHAIR entscheidet, investiert in die Leistung der Mitarbeiter.

  8. GOODSFORBUSINESS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    goodsforbusiness – Ein Name ist Programm! Wir bieten Ihnen alles für Ihr Unternehmen. Ein umfassendes Sortiment an ausgewählten Produkten - schnell geliefert! So lautet der Satz, welcher unser Geschäftsgebaren in einem Satz beschreiben würde. Neben unserem Onlineshop betreiben wir eine Ausstellung, eine eigene Holzmöbel Produktion und mehrere Lager. Da nicht nur einzelne Endkunden zu unseren Abnehmern gehören, sondern auch Wiederverkäufer und große Handelsketten, bieten wir einen Service, der weit über den normalen Onlinehandel reicht. Dank unserem großen Zentralversandlager ist unser Sortiment meist sofort versandbereit! Um sich einen Einblick in unser Sortiment zu verschaffen, Möbel anzusehen, Stühle auszuprobieren oder sich einfach persönlich beraten zu lassen, betreiben wir unseren Flagship-Store in Dülmen. Um Großkunden immer ausreichende Stückzahlen bieten zu können, lagern zusätzlich Großmengen an weiteren, eigenen Standorten. Durch unsere Holzproduktion und Importe aus der ganzen Welt können wir auch sehr großen Bedarf abdecken. Sind Sie Großabnehmer oder möchten Sie regelmäßig gewisse Mengen abnehmen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gern!

  9. RENTA ERDMANN + MASCHKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahre 1932 in Berlin ist RENTA Ihr kompetenter Partner rund um Büro und Werbung. Wir sind bundesweit am Markt vertreten. Unser Ziel ist es, immer im Sinne unserer Kunden zu arbeiten und Lösungen für sie zu finden, egal ob es sich um einen Standardartikel oder ein Sonderanfertigung handelt.

  10. AJ PRODUKTE FÜR BÜRO- U. INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos