• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drehstühle

Suchergebnisse für

Drehstühle - Deutschland

Deutschland
  1. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  2. GEORG H. KNICKMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Georg H. Knickmann wurde 1935 in Hamburg gegründet. Als Einrichtungsspezialist und Komplettanbieter ist es unser Ziel, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse die optimale Antwort zu finden. KUNDEN Seit über 70 Jahren zählen wir öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Altenheime und Behörden sowie auch Unternehmen der privaten Wirtschaft zu unseren Kunden. Zu unseren Stärken zählen die Nähe zum Kunden und die Präsenz vor Ort. Dies wissen auch unsere Partner zu schätzen, und so verlassen sie sich immer wieder auf unsere Erfahrung, wenn es darauf ankommt, ihre Produkte an die neuesten Marktentwicklungen anzupassen. Uns ist ein besonderes Anliegen, Ihnen hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. SERVICE Unser Service unterstützt Sie in allen Phasen der Umsetzung Ihres Auftrages: • Wir entwickeln Ihre Vorstellungen auf Grundlage der neuesten Erkenntnisse der Raumgestaltung weiter und entwerfen, gerne auch mit Ihnen gemeinsam, das passende Konzept für jeden Ihrer Wünsche. • Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch die Montage der Möbel durch geschultes Personal an. • Auch nach dem Auftrag ist Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Auch International ist KNICKMANN seit 50 Jahren aktiv.

  3. AL RAUM + OBJEKTGESTALTUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AL Raum + Objektgestaltung ist Ihr professioneller Partner rund um Büromöbel und Objekteinrichtungen. Unsere Service umfasst die Bedarfsermittlung und Planung für individuelle Raum und Objektgestaltung. Wir arbeiten mit Kreativität und Stil, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. In unserem Angebot enthalten sind Produkte aus diesen Bereichen: Büromöbel Sitzmöbel Licht Akustik Küche Cafeteria Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren! Besuchen Sie direkt unsere Website, um sich über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung zu informieren.

  4. ZACHERT BÜRO-SITZMÖBEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma Zachert Bürositzmöbel wurde 1955 gegründet und hat seit über 60 Jahren als Hersteller Erfahrung im Bau von Bürositzmöbeln – Made in Germany. Zachert Produkte garantieren eine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Viele Produkte sind zertifiziert, so z.B. GS geprüft, FSC zertifiziert, Textiles Vertrauen, oder der Blaue Engel. Das Unternehmen produziert hochwertige Objektmöbel und Kundenspezifische Sonderanfertigungen aus diesen Bereichen: Drehstühle, Stapelstühle, Besucherstühle, Drehhocker, Arbeitsdrehstühle, Barhocker, Konferenztische, Klapptische, Loungemöbel, Konferenzstühle, Holzstühle, Seminartische, Kunststoffstühle, Outdoormöbel, Akustikmöbel, Musikerstühle, Sitzwürfel, Gamingstühle, Counterstühle, Laborstühle, Gastronomiestühle, Gastronomietische, Hoteleinrichtung.

  5. BUEROSTUEHLE-4U.DE

    Deutschland

    Als führender Händler und Dienstleister für professionelle Büro- und Objekteinrichtungen möchten wir Ihnen gerne unser Unternehmen und unser umfassendes Planungs- und Dienstleistungskonzept vorstellen.Neben der kompletten Einrichtungsplanung bieten wir Ihnen selbstverständlich auch sämtliche Dienstleistungen für die Realisierung Ihrer Projekte. Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu Ihnen sehr wichtig, damit alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung ist die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit.Überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-How, unserem umfassenden Dienstleistungsangebot und von unserem leistungsstarken Team.Als spezialisierter Bürofachhändler können Sie auch in unserem Ausstellungsraum bei Stuttgart vorbeischauen. Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung damit wir uns die Zeit für Sie nehmen können. Hier können Sie probesitzen und kostenfreie Beratung unserer Ergonomie-Spezialisten erhalten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BÜROMÖBEL MÜLLER DRESDEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÜROMÖBEL MÜLLER DRESDEN GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel - horizontale Aufbewahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung Innenraumgestaltung, Schreibtische, Büromöbel, und Drehstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  2. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  3. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  4. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  5. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

  1. LUTZ WOLFRUM BÜROEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. AFT AUKTIONSHAUS FÜR TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. ARBEITSPLATZGESTALTUNG LÖW ERGO OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Odenwald. Bodenständig und doch visionär. Traditionell und doch innovativ. Immer engagiert und mit klar definierten Zielen. 1953 gründete Philipp Löw das Unternehmen. 1982 übernahm Dipl.-Kaufmann Willfried Löw die Geschäftsleitung, seit 1991 wird er von seiner Frau Dominique Bonniot-Löw unterstützt. Mit Frédéric Löw ist seit 2007 die 3. Generation aktiv in der Geschäftsleitung. Seit 1991 vertreiben wir über unsere Dependance in Straßburg – LÖW – ERGOFRANCE S.A.R.L. – deutsche Produkte in französischsprachige Länder. Unser Kerngeschäft war schon immer die Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze. Dazu fertigen wir eigene Produkte nach Maßstäben der Ergonomie und Orthopädie. Außerdem arbeiten wir ausschließlich mit Herstellern zusammen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.

  2. WACHTER LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WACHTER Regalsysteme steht für Entwicklung und Distribution von individuellen & vielseitigen Regalsystemen. Seit 1986 beschäftigt sich der Firmeninhaber, Michael Wachter, damals im Außendienst Region: Nieder- & Oberbayern mit Regalsysteme und deren Planung sowie Realisierung. Seither ist aus einem Ein-Mann-Unternehmen ein Team von ca. 10 Mitarbeitern gewachsen. Hand in Hand arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und stehen diesen freundlich und kompetent zur Verfügung. Für alle Anwendungsbereiche in Lager, Archiv, Betrieb und Büro bieten wir die optimale Regallösung: Schraubregale, Steckregale, Weitspannregale, Palettenregale, Kragarmregale und Mehrgeschossanlagen. ISO-zertifizierte Prozesse garantieren eine hohe Qualität in Fertigung und Zuverlässigkeit. Mit dem Bekenntnis für den Produktionsstandort Deutschland garantieren wir zusätzlich eine hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit im gesamten Abwicklungsprozess. Von den umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte können Sie sich in unserem Referenzbereich überzeugen. 1997 wurde auch Wachter Lagertechnik (www.wachter-lagertechnik.de) gegründet, ein gefragter Partner in Sachen Lager- und Betriebseinrichtungen.

  3. DOS E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind sowohl Möbelhersteller als auch Möbelhändler mit dem Schwerpunkt von hochwertigen deutschen Produkten, wobei manche Artikel auch qualitativ gute europäische Auslandsware ist. Hauptsächlich statten wir Schulen, Wohnheime, Betriebe sowie andere Objekte aus wie beispielsweise Kindergarteneinrichtungen und Büros. Für einen erfolgreichen und anschaulichen Unterricht sind Schulausstattung, Möbel und Lehrmittel unverzichtbar. Dank unserer erstklassig verarbeiteten und ergonomisch geformten Möbel wie auch im Schulmöbelbereich können beispielsweise Schüler gesund sitzen, lernen und in der idealen Position arbeiten. Für die Weitergabe von Wissen und Bildung ist nicht nur ein inspirierendes und angenehmes Lernumfeld entscheidend. Ebenso wichtig für den schulischen Erfolg junger Menschen sind adäquate und an die Bedürfnisse der Schüler angepasste deutsche Schulmöbel für die Grundschule oder einer Oberschule. Unser Slogan: DOS Einrichtung Möbel aus dem Schulmöbelhaus mit Weltklasse: national und international. Weder zu hohe noch zu niedrige Schülerstühle ermöglichen eine rückenschonende und aufrechte Haltung, während Schülertische in der richtigen Abmessung ausreichend Platz für Hefte, Stifte und Bücher bieten. Auch dürfen in keinem Klassenraum oder Lehrerzimmer unsere Schulmöbel-Schränke fehlen, die über genügend Stauraum zum Aufbewahren und Verstauen von Mikroskopen, Sporttaschen beziehungsweise Büroordnern verfügen.

  4. PETERPETERS LAGERTECHNIK UND BETRIEBSEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professionalität beginnt schon bei der richtigen Betriebsausstattung. Im Falle von Arbeitsplatzausstattungen, Büroeinrichtungen und Lagersystemen profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz, die auf einem langjährigen Erfahrungsschatz basiert. Für die individuelle Konzeption, Planung und Realisation Ihrer Lagertechnik bzw. Betriebsausstattung bieten wir Ihnen alles rund um die Themen Regal­prü­fun­gen, Ergonomie, Umwelt und Gefahrgut aus einer Hand. Integraler Bestandteil des Angebots ist die Lieferung und Montage sowie der flankierende Reparaturservice.

  5. ERGOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Denn als Unternehmer, Produkt- und HR-Experten wissen wir selbst, wie schnell man sich im Dschungel der angebotenen Produkte und Lösungen verirren kann. Ihre Vorteile bei Ergolutions. Wir machen es Ihnen einfach. Egal ob Sie einen oder 5.000 Arbeitsplätze ausstatten wollen, hier treffen Sie die richtige Entscheidung und kommen mit uns schnell zum Punkt. Denn wir haben für Sie gesucht, getestet, entwickelt und uns durch den Ergonomiedschungel gekämpft. Am Ende bieten wir Ihnen Produkte an, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind. Ohne teuren Zwischenhandel. Und weil es neben dem Produkt auch um Service geht, machen wir Ihnen die Entscheidung auch dabei so einfach wie möglich. Zum Beispiel mit unserer 5-Jahres Herstellergarantie, maßgeschneiderten Tischplatten oder mit unserem kostenfreien Versand ab 100€ und einem optionalen Montageservice vor Ort. Ihr Team von Ergolutions

    Alle Produkte für "drehstühle"
  6. ROVO CHAIR VÖLKLE BÜROSTÜHLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ROVO CHAIR steht für ein breites Produktangebot an Büro- und Besucherstühlen, sowie dem Jugendstuhlprogramm BUGGY. Die Bandbreite des Programms bietet auch Lösungen für spezielle Anforderungen. Zum Beispiel Gesundheitsstühle, leitfähige Drehstühle, 24-Stunden-Stühle, Produktionsdrehstühle und Erzieherinnenstühle. Die Sitzdynamik der Bürostühle und die damit verbundene Bewegungsfreiheit beim Sitzen ist der Kern des ROVO Ergonomiekonzepts. Das hält nicht nur den Körper fit, sondern aktiviert auch die geistige Energie. Der Benutzer findet zu neuen Leistungen. Wer sich für ROVO CHAIR entscheidet, investiert in die Leistung der Mitarbeiter.

  7. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  8. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

  1. IMD INTERNATIONALE MÖBELTRANSPORT UND DIENSTLEISTER UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DIENSTLEISTUNG MIT KOMPETENZ Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf die professionelle Abwicklung von Inhouse-Büroumzügen sowie auf das Räumen von Büroetagen und ganzen Bürokomplexen inklusive der Abnahme der gebrauchten noch zu verwendenden Büromöbel. Nach der Aufarbeitung der Office-Möbel gehen diese in den Marktkreislauf zurück, zum einen über unseren Onlinevertrieb www.office24.store, zum anderen über unser Mietmöbelprogramm. Die Dritte Form ist die Umwandlung in "Hybridmöbel", die ressourcenschonende Verwendung von alten Schreibtischgestellen und neuen Tischplatten. Nachhaltigkeit - auf DIE setzen wir ! Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unsere Zeit. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich aus der ökologischen Aspekt heraus hochwertige Gebrauchtbüromöbel eine zweite Chance zu geben. Diese Art der Wiederverwendung der Office-Möbel ist umweltschonend und ressourcensparend. Die gebrauchten Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren werden durch unsere geschulten Mitarbeiter aufgearbeitet, so dass sie im neuen Glanz erstrahlen.

  2. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

  3. RENTA ERDMANN + MASCHKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahre 1932 in Berlin ist RENTA Ihr kompetenter Partner rund um Büro und Werbung. Wir sind bundesweit am Markt vertreten. Unser Ziel ist es, immer im Sinne unserer Kunden zu arbeiten und Lösungen für sie zu finden, egal ob es sich um einen Standardartikel oder ein Sonderanfertigung handelt.

  4. ESD EINRICHTUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung im Dezember 1993 konnten wir einen kontinuierlichen Anstieg unserer Geschäftstätigkeit verbuchen. Die Büro- und Lagerräume, die 2000 in unserem Neubau entstanden sind, dienen gleichzeitig als Austellungs- und Präsentationsmögleichkeit unserer Leistungsstärke. Das junge und dynamische Team wurde im Laufe der Jahre durch kompetente Fachkräfte erweitert. Die in unserer CAD-gestützten technischen Abteilung entworfenen Einrichtungspläne werden von eigenen zuverlässigen und qualifizierten Monteuren sauber und fachgerecht bei unseren Kunden umgesetzt. Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität und individuelle Kundenbetreuung sind Leistungen, mit denen wir uns über Jahre hinweg einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Nordbayern und das gesamte Bundesgebiet. Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how und lassen Sie sich Ihr Büro individuell nach Ihren Wünschen umgestalten oder neu einrichten. Weiteres Informationsmaterial können Sie über unser Onlinekontaktformular einholen.

  5. MÜLLER & TADDA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Spezialist für Beratung, Verkauf, Service und Gerätevermietung von Kärcher, Ergomat & Co. in Neuwied. Am 4. April 1970 gründete Ernst Müller und Klaus Tadda die Firma Müller + Tadda. Harte und schwere, aber auch schöne Jahre folgten. Müller + Tadda wurde in dieser Zeit Vertrags- und Stützpunkthändler der Fa. Kärcher, erster Haupthändler in Rheinland-Pfalz für Kroll-Heizgeneratoren und Service-Vertragshändler. „Dies alles – geht natürlich nur mit dem wertvollen Kapital einer Firma, meinen qualifizierten Mitarbeitern. Ihnen möchte ich an dieser Stelle meinen besonderen Dank aussprechen, “ so Geschäftsführer Klaus Tadda.

    Alle Produkte für "drehstühle"
  6. HORST TROMMELSCHLÄGER OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind als familiengeführtes mittelständiges Unternehmen als Grosshändler für Innen- und Aussenmöblierung und Gastronomieeinrichtungen tätig. Unsere Kunden sind vorwiegend Hotellerie- und Gastronomiebetriebe, Bäderbetriebe, Firmenkantinen, Pflege- und Seniorenheime, Mensa und Kantine Caterer, Clubs und Vereine. Unser Angebotsspektrum reicht vom Barhocker an der Bar, über die Lounge-Möblierung im Foyer, von der Restaurantbestuhlung üÜer die Bankanlagen bis hin zur Aussenmöblierung. Dabei legen wir sehr viel wert auf Funktion und Design. So haben wir neben desinfektinsmittelbeständigen Stoffen auch schicke Vintageleder für die Möblierung im Programm. Neben unserer grossen Ausstellung in Frechen-Königsdorf haben wir bereits einen Teil unserer Produkte online gestellt. Unter www.trommelschlaeger.de/shop erhalten Sie dazu einen ersten Überblick. Persönliche Beratung, Empfehlungen, Gegenüberstellung und Bemusterung aller Produkte bei uns oder vor Ort sind ein wesentlicher Bestandteil des Verkaufsprozesses. Mit Berufserfahrung seit 1998 tun wir das, was wiraAls Sitzmöbelexperten am besten können: „Für Sie den passenden Stuhl zu finden! “ Ihr Thomas Trommelschläger

    Alle Produkte für "drehstühle"
  7. TRESTON DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Treston zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Arbeitsplatzsystemen für das industrielle Arbeitsumfeld. In der industriellen Produktion kommt es mehr und mehr darauf an, Prozesse zu verschlanken, Stillstands- und Wartezeiten zu vermeiden, Lagerbestände zu reduzieren und Lieferzeiten deutlich zu verkürzen. Für diese Aufgaben der Lean Production bedarf es einer gezielten Fertigungsplanung und einer maßgeschneiderten Umsetzung mit den passenden ergonomischen Arbeitsmitteln. Treston unterstützt Sie während des gesamten Prozesses und setzt sein Know-How zielgerichtet für den Kunden ein. Dies geschieht in einem umfassenden Projektmanagement und beinhaltet die Fabrikplanung, die Wahl der Arbeitsstationen samt Zubehör bis zu den Materialfluss-Konzepten. Sie erhalten robuste Arbeitsplatzsysteme in zeitlosem skandinavischen Design, die qualitativ hochwertig und besonders langlebig sind. Bei all unserem Handeln steht der Mensch im Vordergrund, gemäß unserem Leitmotiv „Dedicated to Human Workspace“. Wenn die Mitarbeiter sich an ihrem ergonomisch durchdachten Arbeitsplatz wohlfühlen, wirkt sich das letztlich auch positiv auf die Produktionseffizienz aus. Dank unseres globalen Vertriebsnetzes finden Sie weltweit Fachhändler, die Ihnen in allen Fragen rund um die Treston-Produkte weiterhelfen.

  8. FURNI24 GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir begrüssen Sie bei Furni 24 Wir freuen uns, dass auch Sie online den Weg zu uns gefunden haben. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu unserem Angebot oder zu speziellen Artikeln haben, dann nehmen Sie doch einfach hier Kontakt zu uns auf. Denn Beratung und kundenorientierter Service bei Top-Qualität wird bei uns groß geschrieben. IHRE VORTEILE BEI FURNI24: - Persönliche Ansprechpartner - Hochwertige Qualität für den gewerblichen Einsatz produziert - ISO 9001 zertifizierte Fertigungskontrolle - Faire Preise, da Einkauf ohne Zwischenhändler - Alle Preise sind Endpreise (inkl. MwSt. & Lieferung frei Haus) - 3 Jahre Gewährleistung Schauen Sie in unsere reichhaltige Auswahl. Wir führen viele Produkte in unterschiedlichen Größen und Farben bzw. Materialien wie Holz und Metall. Bestellen Sie z.B. Sozialraumeinrichtungen wie Wertfachschränke und Umkleidespinde / Z Spinde bzw. Umkleidespinde mit Bank. Decken sich Ihre Wünsche nicht mit unseren Angeboten? Kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir unter-breiten Ihnen gerne ein mengenabhängiges, Ihren Wünschen entsprechendes Angebot (z. B. andere Fronten)! Wir liefern versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Ihr Team von Furni24!

  9. BAUER LAGERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BAUER Lagertechnik ist Ihr Anbieter für die professionelle Lösung zur Lager- und Einrichtungstechnik im Bereich Industrie, Handwerk und Handel. Mit unserem Partner Schulte Lagertechnik, einem der führenden deutschen Hersteller von Industrieregalen, statten wir große sowie kleine Lager bedarfsgerecht aus. Den gleichen hohen Standard erfüllt unser attraktives Sortiment für Dienstleister wie Büros, Kanzleien und Praxen. Wir freuen uns, Betriebe wie Arabella Sheraton Hotel München, Vinzenzmurr Fleischwaren, BayWa AG München, Reisswolf Deutschland, Augustiner Bräu München, die Süddeutsche Zeitung und viele mehr als unsere Stammkundschaft überzeugen zu können. Tausende zufriedene Kunden haben in über 40 Jahren unsere Garantie genutzt, ein zuverlässiges und nachhaltiges Angebot zu erhalten.Wir bieten Lösungen mit System, die auch langfristig an veränderte Bedingungen flexibel und individuell angepasst werden können. BAUER Lagertechnik zeichnet langjährige Erfahrung sowie fachkundiger Service aus. Das Team von BAUER Lagertechnik ist von der Beratung über die Planung bis hin zum Auf- bzw. Einbau Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner vor Ort. Sprechen Sie uns an!

  10. INVENTARKREISEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos