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Großhändler - Drehstühle

Großhändler
  1. GEORG H. KNICKMANN

    Deutschland

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    Das Unternehmen Georg H. Knickmann wurde 1935 in Hamburg gegründet. Als Einrichtungsspezialist und Komplettanbieter ist es unser Ziel, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse die optimale Antwort zu finden. KUNDEN Seit über 70 Jahren zählen wir öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Altenheime und Behörden sowie auch Unternehmen der privaten Wirtschaft zu unseren Kunden. Zu unseren Stärken zählen die Nähe zum Kunden und die Präsenz vor Ort. Dies wissen auch unsere Partner zu schätzen, und so verlassen sie sich immer wieder auf unsere Erfahrung, wenn es darauf ankommt, ihre Produkte an die neuesten Marktentwicklungen anzupassen. Uns ist ein besonderes Anliegen, Ihnen hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen zu bieten. SERVICE Unser Service unterstützt Sie in allen Phasen der Umsetzung Ihres Auftrages: • Wir entwickeln Ihre Vorstellungen auf Grundlage der neuesten Erkenntnisse der Raumgestaltung weiter und entwerfen, gerne auch mit Ihnen gemeinsam, das passende Konzept für jeden Ihrer Wünsche. • Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch auch die Montage der Möbel durch geschultes Personal an. • Auch nach dem Auftrag ist Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Auch International ist KNICKMANN seit 50 Jahren aktiv.

  2. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

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    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  3. AAAGILER GMBH

    Deutschland

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    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  4. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

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    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  5. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

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    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

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  1. WACHTER LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

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    WACHTER Regalsysteme steht für Entwicklung und Distribution von individuellen & vielseitigen Regalsystemen. Seit 1986 beschäftigt sich der Firmeninhaber, Michael Wachter, damals im Außendienst Region: Nieder- & Oberbayern mit Regalsysteme und deren Planung sowie Realisierung. Seither ist aus einem Ein-Mann-Unternehmen ein Team von ca. 10 Mitarbeitern gewachsen. Hand in Hand arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und stehen diesen freundlich und kompetent zur Verfügung. Für alle Anwendungsbereiche in Lager, Archiv, Betrieb und Büro bieten wir die optimale Regallösung: Schraubregale, Steckregale, Weitspannregale, Palettenregale, Kragarmregale und Mehrgeschossanlagen. ISO-zertifizierte Prozesse garantieren eine hohe Qualität in Fertigung und Zuverlässigkeit. Mit dem Bekenntnis für den Produktionsstandort Deutschland garantieren wir zusätzlich eine hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit im gesamten Abwicklungsprozess. Von den umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte können Sie sich in unserem Referenzbereich überzeugen. 1997 wurde auch Wachter Lagertechnik (www.wachter-lagertechnik.de) gegründet, ein gefragter Partner in Sachen Lager- und Betriebseinrichtungen.

  2. PETERPETERS LAGERTECHNIK UND BETRIEBSEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

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    Professionalität beginnt schon bei der richtigen Betriebsausstattung. Im Falle von Arbeitsplatzausstattungen, Büroeinrichtungen und Lagersystemen profitieren Sie von unserer Beratungskompetenz, die auf einem langjährigen Erfahrungsschatz basiert. Für die individuelle Konzeption, Planung und Realisation Ihrer Lagertechnik bzw. Betriebsausstattung bieten wir Ihnen alles rund um die Themen Regal­prü­fun­gen, Ergonomie, Umwelt und Gefahrgut aus einer Hand. Integraler Bestandteil des Angebots ist die Lieferung und Montage sowie der flankierende Reparaturservice.

  3. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

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    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  4. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

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    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

  5. RENTA ERDMANN + MASCHKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

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    Seit unserer Gründung im Jahre 1932 in Berlin ist RENTA Ihr kompetenter Partner rund um Büro und Werbung. Wir sind bundesweit am Markt vertreten. Unser Ziel ist es, immer im Sinne unserer Kunden zu arbeiten und Lösungen für sie zu finden, egal ob es sich um einen Standardartikel oder ein Sonderanfertigung handelt.

  1. HORST TROMMELSCHLÄGER OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

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    Wir sind als familiengeführtes mittelständiges Unternehmen als Grosshändler für Innen- und Aussenmöblierung und Gastronomieeinrichtungen tätig. Unsere Kunden sind vorwiegend Hotellerie- und Gastronomiebetriebe, Bäderbetriebe, Firmenkantinen, Pflege- und Seniorenheime, Mensa und Kantine Caterer, Clubs und Vereine. Unser Angebotsspektrum reicht vom Barhocker an der Bar, über die Lounge-Möblierung im Foyer, von der Restaurantbestuhlung üÜer die Bankanlagen bis hin zur Aussenmöblierung. Dabei legen wir sehr viel wert auf Funktion und Design. So haben wir neben desinfektinsmittelbeständigen Stoffen auch schicke Vintageleder für die Möblierung im Programm. Neben unserer grossen Ausstellung in Frechen-Königsdorf haben wir bereits einen Teil unserer Produkte online gestellt. Unter www.trommelschlaeger.de/shop erhalten Sie dazu einen ersten Überblick. Persönliche Beratung, Empfehlungen, Gegenüberstellung und Bemusterung aller Produkte bei uns oder vor Ort sind ein wesentlicher Bestandteil des Verkaufsprozesses. Mit Berufserfahrung seit 1998 tun wir das, was wiraAls Sitzmöbelexperten am besten können: „Für Sie den passenden Stuhl zu finden! “ Ihr Thomas Trommelschläger

    Alle Produkte für "drehstühle"
  2. MÜLLER & TADDA GMBH

    Deutschland

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    Ihr Spezialist für Beratung, Verkauf, Service und Gerätevermietung von Kärcher, Ergomat & Co. in Neuwied. Am 4. April 1970 gründete Ernst Müller und Klaus Tadda die Firma Müller + Tadda. Harte und schwere, aber auch schöne Jahre folgten. Müller + Tadda wurde in dieser Zeit Vertrags- und Stützpunkthändler der Fa. Kärcher, erster Haupthändler in Rheinland-Pfalz für Kroll-Heizgeneratoren und Service-Vertragshändler. „Dies alles – geht natürlich nur mit dem wertvollen Kapital einer Firma, meinen qualifizierten Mitarbeitern. Ihnen möchte ich an dieser Stelle meinen besonderen Dank aussprechen, “ so Geschäftsführer Klaus Tadda.

    Alle Produkte für "drehstühle"
  1. GWV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren überzeugen wir deutschlandweit mit unschlagbaren Angeboten. Eine hohe Qualität, faire Preise sowie ein nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten liegen uns dabei am Herzen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel und schonen Sie so die Umwelt und ihren Geldbeutel. Vorort in unserem Lagerverkauf in Stein bei Nürnberg oder in unserem Online Shop www.gwv-shop.de finden Sie Ihre idealen Büromöbel. Gebraucht bedeutet Nachhaltig - Go Green – auch im Büro Unser Kaufverhalten hat einen größeren Einfluss auf die Umwelt als wir vermuten. Wussten Sie das für die Herstellung einer Tasse Bohnenkaffee 132 Liter Wasser benötigt werden? Vom Gießen der Kaffeepflanze bis hin zum Transport der Bohnen in die heimischen Supermärkte. Jedes Produkt hat seinen Preis. Bedenken Sie nur, wie viel Wasser für die Herstellung des Schreibtisches auf dem Sie Ihre Tasse Kaffee abstellen anfallen. Nicht zu sprechen von den verwendeten Rohstoffen, ausgestoßenen CO-2-Emissionen und eingesetzten Lacken und Farben. Mit dem Verkauf gebrauchter Büromöbel, möchten wir einen bewussteren Lebensstil transportieren. Entscheiden Sie sich für die moderne und bewusste Variante beim Büromöbelkauf und kaufen Sie bei GWV Büromöbel. Denken Sie global – Kaufen SIe Ihre Büromöbel regional Mit dem Kauf gebrauchter Büromöbel und Artikel 2. Wahl in unserem GWV Büromöbel Shop, sparen Sie nicht nur Geld und schonen die Umwelt – Sie stärken zudem den regionalen Handel und unterstützen Unternehmen und Händler aus Nürnberg und der Umgebung. Ergonomie - gesundes Arbeiten im Büro Rückenschmerzen, eingeklemmte Nerven und Trägheit - Umgehen Sie diese unangenehmen Begleiterscheinungen des Büroalltages durch die richtige Büromöbelwahl. Stellen Sie elektrisch höhenverstellbare Tische individuell auf Ihre Körpergröße ein. Entkommen Sie der starren Sitzhaltung mit beweglichen Sitzflächen. Stärken Sie mit ergonomisch geformten Rückenlehnen Ihren Körper. Gesundes Sitzen bedeutet keineswegs

  2. BIESTERFELD BÜROMÖBEL GMBH

    Deutschland

  3. AMH MEDICAL DESIGN GMBH

    Schweiz

  4. OFFICE BÜROAUSSTATTUNG UWE KAUFHOLD GMBH

    Deutschland

    Wir sind mehr als nur ein Fachhandel Für die meisten unserer Kunden ist ihr Büro wie eine zweite Heimat. Wir verbingen -zumindest unter der Woche- mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz, als zu Hause. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, um effizient und mit Freude die täglichen Arbeiten erledigen zu können. Der Verkauf kommt bei uns erst nach einer ordentlichen Beratung. Damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen, nachfolgend unsere "4-Punkte" Regel. 1. Wünsche & Budget Eine sorgfältige Analyse Ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche ist die Basis für eine optimale Einrichtungsberatung. 2. Wir lernen uns persönlich kennen Sie buchen einen kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Showrooms; Alternativ besucht Sie Ihr persönlicher Einrichtungsberater, um sich ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten zu machen. 3. Auswahl Ihrer neuen Büroausstattung Gemeinsam wählen wir genau die Möbel aus, die zu Ihren Räumlichkeiten passen und Ihren individuellen Geschmack treffen. 4. Arbeiten nach Ihren Anforderungen Mit einem 3D-Modell visualisieren wir das für Sie entworfene Einrichtungskonzept, damit Sie sich genau vorstellen können, wie die Möbel später in Ihrem Büro wirken. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, bekommen Sie ein ausführliches Angebot. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele aus unserer täglichen Praxis.

  5. WUPPERCHAIR GMBH

    Deutschland

    35 Jahre Erfahrung für Ihr neues Büro! 1981 gegründet als „PBO“ (Peter Birkenheuer Objekteinrichtungen) in Düsseldorf. 1993 übernahm der Sohn Jörn Birkenheuer (geboren 1963) nach dem Tod des Vaters die Geschicke der Firma und leitete sie weiter bis zum Jahr 2003. 2004 erfolgte eine umfängliche Erweiterung der Geschäftsräume und der Umzug nach Wuppertal - unter neuem Namen „work and relax! “ – Wir schaffen (Büro-) Arbeitsplätze, an denen Sie arbeiten und gleichzeitig entspannen können. Rahmenverträge mit namhaften Großkunden konnten für Kompletteinrichtungen (sogenannte „Kastenmöbel“ und auch Bürostühle) gewonnen werden. 2009 meldete Jörn Birkenheuer die Wortmarke „wupperchair“ beim Patentamt an und modifizierte / optimierte Bürodrehstühle in Zusammenarbeit mit bekannten Bürostuhlherstellern, welche unter dem Markennamen „wupperchair“ gehandelt werden. 2016 erfolgt der weitere Ausbau der Geschäfts-, Ausstellungs- und Lagerräume auf zusammen ca. 600 qm und der Start des neuen Online-Shops unter der separat eingetragenen Firma „wupperchair GmbH“. Insgesamt können wir Ihnen somit schon mehr als 35 Jahre Branchenerfahrung anbieten.

  6. WARENHANDEL & OBJEKTPLANUNG - MARCO LINDE

    Deutschland

  7. GRUBER OBJEKTMÖBEL

    Österreich

  8. AZ-OFFICE SOLUTIONS BÜRO- & OBJEKTEINRICHTUNGEN INH. ARISTOPHANES ZERVOS

    Deutschland

  1. BÜROORGANISATION STROTHKAMP GMBH

    Deutschland

  2. OBJECTHOUSE GMBH

    Deutschland

  3. KORTE BÜROTECHNIK

    Deutschland

    Korte Bürotechnik bietet Ihnen seit 1986 Bürobedarf, Bürotechnik mit eigener Meister-Werkstatt, Kassensystemlösungen für Handel und Gastronomie und Planung Ihre Büromöbel.

  4. HIRSCH BÜROEINRICHTUNGEN UND COMPUTERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HIRSCH BÜROEINRICHTUNGEN UND COMPUTERTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Software, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kelheim, Deutschland.

  5. NEUMANN BÜROMÖBEL KG

    Deutschland

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    Neumann Büromöbel liefert maßgerechte Lösungen für alle Einrichtungsprojekte im Büro- und Objektbereich. ... vom Drehstuhl bis zur Kantinenbestuhlung ... vom Einzelarbeitsplatz bis zum Großraumbüro ... vom Besprechungstisch bis zur Konferenzanlage ... vom Foyer bis zur Vorstandsetage ...

  6. LÜLLMANN GMBH - INDUSTRIEMÖBEL

    Deutschland

    Lüllmann ist ein Industrieunternehmen im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen, Containereinrichtungen, Lager- und Kommissioniertechnik. Produktionsprogramm (Herstellung und Vertrieb) Büro- und Betriebseinrichtungen: Schreibtische, Besprechungstische, Büro-Drehstühle, Sitzmöbel, Büromöbeleinrichtungen, höhenverstellbare Schreibtische, Büromöbel aus Stahl, Stahl-Aktenschränke, Sozialraumeinrichtungen, Sitzbänke, Stahl-Schränke, Umkleide- und Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und mehr…. Regale und Regalsysteme: Fachbodenregale, Großfachregale, Weitspannregale, Palettenregale, Verfahrbare Regale und mehr … Lager- und Kommissioniersysteme: Stückgut- und Paletten-Durchlaufregale, Automatisierte Kommissionieranlagen, Paletten- und Einfahrregale, Mehrgeschossige Regalanlagen und mehr… Sichtlagerkasten, Stapelbehälter, Kleinladungsträger, Mehrwegbehälter, Regal- und Materialflusskästen, Großbehälter und mehr… Containereinrichtungen: Möbel für das Vermietungsgeschäft von Raum und Systemcontainern in Deutschland, aber auch weltweit.

  7. HEEMEYER BÜROTECHNIK

    Deutschland

    Ob Bleistift oder Kekse, Drehstuhl und Schreibtisch, Aktenvernichter oder Druck- und Kopiertechnik – wir, die drei Inhabergeführten Unternehmen der Familie Heemeyer sind jeder auf seinem Gebiet Experten und gern Ihr Ansprechpartner um Ihnen die Arbeit im Büro zu erleichtern. Ihre Ansprüche sind hoch? Unsere auch. Wir bedienen und betreuen unsere Kunden so, wie auch wir es von unseren Lieferanten erwarten. Für uns zählt nicht der schnelle Auftrag, sondern die nachhaltig für beide Seiten zufriedenstellende Geschäftsbeziehung. Sie können uns als Mittelständler beim Wort nehmen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Leistungsprofil und natürlich auch auf Ihre nächste Anfrage/Bestellung.

  8. SCHRANK UND STUHL

    Deutschland

    Wir bieten Ihnen Betriebseinrichtungen mit hoher Qualität zum günstigen Preis. Sie erhalten bei uns Spinde, Schließfachschränke, Aktenschränke und mehr. Zu unserem Sortiment zählen auch Artikel zur Gefahrstofflagerung / Gefahrstoffschränke sowie Sicherheitsschränke und Tresore. Als Ergänzung zu unseren Schreibtischen und Klapptischen erhalten Sie die passenden Konferenzstühle / Stapelstühle oder auch Bürodrehstühle. Wir haben uns neben unserem Sortiment an Werkstatteinrichtungen spezialisiert auf Laboreinrichtungen und Praxiseinrichtungen. Sie finden auf unseren Seiten daher sowohl Werkstattschränke, Werkbänke, Werktsattwagen sowie auch Chemikalienschränke und Apothekerschränke. Gerne beraten wir Sie telefonisch unter +49 (0) 30 364 344 70

  9. EXPAN BÜROMÖBEL NORD GMBH

    Deutschland

    Bei uns in Bremen erhalten Sie neue, gebrauchte und 2. Wahl Büromöbel zu günstigen Preisen. "Wo sind denn gebrauchte Büromöbel? " Eine Frage, die uns oft von Besuchern unserer Ausstellungen gestellt wird. Wir sehen die Frage als Auszeichnung, denn auf den ersten Blick kann man bei uns oft gebrauchte Büromöbel nicht von neuen Büromöbeln unterscheiden. Büromöbel gebraucht oder neu - immer perfekt. Und so soll es sein! Sie bekommen bei Expan hochwertige gebrauchte Büromöbel zu einem Bruchteil des Neupreises. Gebrauchte Büromöbel, die wir verkaufen, werden von Spezialisten geprüft, repariert und gründlich gereinigt. Expan hat in der Branche "gebrauchte Büromöbel" in den letzten 10 Jahren neue Qualitätsmaßstäbe gesetzt, davon profitieren Sie als Kunde. Bei uns erhalten Sie: Aktenregale, Aktenschränke, Akustiktrennwände, Besprechungstische, Besucherstühle, Bürodrehstühle, Büromöbel, Bürostühle, Bürotische, Empfangstheken, Freischwinger, Hängeregisterschränke, Konferenzstühle, Konferenztische, Rollcontainer, Schreibtische, Steh/Sitz-Schreibtische und mehr

  10. BETRIEBSEINRICHTUNGEN UND BÜROMÖBEL SCHULTZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Stapelstühle, Polsterstühle, Besucherstühle, Drehstühle, Mehrzwecktische, Klapptische, Schulungstische, Etagenbetten, Schließfachschränke, Garderobenschränke, Seminar- & Konferenzmöbel direkt ab Werk.

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