• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • qualitatsmanagement

Suchergebnisse für

Qualitatsmanagement - Dienstleister - Schweiz

SchweizDienstleister
  1. SYNPROVIS GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Synprovis für gewinnbringendes Qualitätsmanagement. Wachstum in allen Belangen Von Eich aus entwickelt Synprovis innovative und ausgeprägt anwenderfreundliche Web-Lösungen. Der grosse Markterfolg lässt unser Software-Entwicklungsteam ständig wachsen. Auch absatzseitig und geografisch stehen alle Zeichen auf Ausbau. KMU im Fokus Unsere Hauptzielgruppe sind kleinere und mittlere Betriebe. Ganz nach KVP-Gedanken bieten wir den KMU-Kunden die Gewähr, mit Synprovis als Partner den maximalen Nutzen zu erzielen. Und das erst noch auf begeisternd einfache und selbsterklärende Art: «Mit Einfachheit zum Erfolg! » Gerne treten wir auch für Sie den Beweis für dieses Versprechen an. Als visionäre Web-Lösung macht Sie Improve effizienter. Die Synprovis GmbH präsentiert die praxisbewährte Software Improve als webbasierte Anwendung – entwickelt mit modernsten Methoden und Werkzeugen. Damit Sie noch wirksamer Fehlerquellen identifizieren, Chancen erkennen und ständige Verbesserungen erzielen.

  2. GRITEC AG

    Schweiz

    GRITEC Innovation Machine GRITEC High Tech Engineering GRITEC Software Engineering GRITEC High Tech Systems Hauptsitz Grüsch (GR) 1990 Niederlassung Kriens (LU) 1992 Team GRITEC Innovation Machine: 2 ETH, 4 FH Consultant Engineers GRITEC High Tech Engineering: 30 Machine/Mechatronic, 10 Embedded Hardware/Software, 4 PLC (SPS) Engineers, 10 Projectmanagers) GRITEC Software Engineering: (2 Software Architects, 2 Senior SW-Developer, 2 Software Application Developer) GRITEC Simulation: 2 Senior ETH, 2 Senior FH GRITEC High Tech Systems: 2 Industrialization Project Manager, Manufacturing team Q-Zertifizierung: ISO 9001/2000 seit 1998 EN ISO 13485 seit 2016 Leistungs-Spektrum: Ideas --> Solutions --> Quality --> E-Motions Innovation: Innovation Consulting, Moderation Innovation Prozess und Workshops, Simulation, Feasibility, Rapidprototyping Produkte-Entwicklung von Idee zum marktfähigen Produkt: Engineering Mechatronics, Elektronics, Control-Systems, Firmware, Application Software, Industrialisierung Konstruktion, Simulationen, Qualitätsmanagement, Dokumentation für spezifische Standards (Medical, Automotive, Werkzeugmaschinen) Prozess-Entwicklung: Innovation Consulting, Simulaiton, Feasibility, Projekt-Management, Prototypen-Management, Engineering, Rapid-Prototyping, IoT-Solutions, Industry 4.0 Industrie-Automation: Projektmanagement, Engineering, Realiserung, Validierung Pharma, Lebensmittel: Packaging, Track n'Trace, Serialisation, Aggregation Maschinenindustrie: Sondermaschinen, Fliessmontage-Linien Aero/Space: Rigs und Vorrichtungen für Struktur und Funktionsbaugruppen Robotik mit integrierter Qualitätsprüfung für Hightech-Produkte und Labor-Automation Datenmangement Industrie4.0

  3. BÜCHLER REINLI + SPITZLI AG

    Schweiz

    1966-Gründung der Büchler AG durch R. Büchler 1989-Übernahme der Büchler-Gruppe durch die Firma Blaser in Hasle-Rüeggsau. 1991- Übernahme der Büchler AG durch Geberit Jona Die Büchler AG wird in Büchler Werkzeugbau AG umgetauft. 2004SQS-Zertifizierung ISO 9001: 2000 -2007Zugehörigkeit zum Geberitkonzern 2008Geberit verkauft die Firma an Andreas Scherrer (MBO) 2009SQS-Zertifizierung ISO 14001: 2000 (Umwelt) SQS-Zertifizierung ISO 9001: 2008 (Qualitätsmanagement) 2014Unternehmenszusammenschluss der Firmen Büchler Werkzeugbau AG + Reinli+Spitzli AG 2015Integration und Re-Zertifizierung an beiden Standorten: SQS und IQNet ISO 9001: 2008, ISO 14001: 2004 2015Ab Oktober Erwerb Liegenschaft Wilerstrasse 98 und Erwerb Maschinenpark System 3R Integration der drei Produktionslinien von System 3R 2018Übernahme und Integration der Aemisegger AG, Gossau Kompetenzen Entwicklung und Konstruktion von Werkzeugen und Formen Erstellen von 3D-Modellen Erarbeiten innovativer Konzepte mit entsprechendem Kundennutzen Beratung und Betreuung der Kunden Erstbemusterung vor Ort sowie Erstmusterprüfung Produktentwicklung Datenkonvertierung, Änderungswesen und Datenarchivierung

  4. INFO MEDIA COM MANAGEMENT JOHANN-ULRICH SCHLÄFLI

    Schweiz

    Coaching von Führungskräften, Schulung interner Auditoren, Qualitätsmanagement Verantwortlichen, Prozesseignern, Unternehmensführungssystemen, nach Balance Score Card (BSC), Value added, A3 Raports, ..

  5. CADMEC AG

    Schweiz

    Wir vereinen alle Kompetenzen, welche zum Aufbau und der Pflege von virtuellen Bauwerken erforderlich sind: - CAD - CAFM - BIM (Building Information Modelling) - Dokumentation - Qualitätsmanagement - Datentreuhand - Schulung und Beratung Wir planen, bauen und betreiben virtuelle Bauwerke.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOVEA SOLUTIONS, PAUL VOGLER

    Schweiz

    Lösungen und dazugehörende Software. ScoreCard, Prozessmanagement, ProzessAnalyzer, Qualitätsmanagement und Prozessaudit mit den dazugehörenden Datamanagement Lösungen.

  2. ING. ERWIN KETTNER TRINOM INFORMATIONSSYSTEME GMBH

    Schweiz

    Die TRINOM Informationssysteme GmbH wurde 1998 von Erwin Kettner in Zürich gegründet. Erwin Kettner ist Business Analyst und Projektleiter und tagtäglich direkt in die Projekte involviert. Unsere Produkte sind für den B2B Einsatz konzepiert und richten sich sowohl an den Einkauf (TRINOM Web2Print Procurement System für die Beschaffung von Visitenkarten, Stempel und Schilder), als auch an Compliance Verantwortliche, IT-Veranwortliche, Rechtsabteilungen von Unternehmen (TRINOM Task - Die Software für Compliance Management Systeme). Die Strategie des Unternehmens besteht darin, einen hohen Mehrwert für Unternehmenskunden zu schaffen, in dem wir Prozesse digitalisieren und automatisieren. Das gelingt uns aufgrund einer ausgereiften Standardsoftware die für unsere Kunden sehr oft auf deren Anforderungen hin angepasst wird. Das Customizing und die Unterstützung von zahlreichen Schnittstellen ist unser Hauptfokus. Das Ziel ist, unsere Software vollständig in die IT-Umgebung des Kunden zu integrieren. Unsere Unternehmenskultur ist relativ schlicht: wir sind ein Kleinbetrieb mit einer sehr flachen Struktur und mit 5-9 Mitarbeitern, die seit je her gewohnt sind verteilt zu arbeiten. Wir holen uns die besten Experten, die wir bekommen können, unabhängig von deren Wohnort. Unsere Firmensprache ist Englisch und aufgrund unserer internationalen Belegschaft erhalten wir für spannende Kundenanforderungen auch sehr unterschiedliche, kulturell vollkommen diverse Lösungsansätze, die wir nicht vermissen möchten. Trotzdem kommunizieren unsere Mitarbeiter ständig miteinander. Jeden Tag. Eine enge Abstimmung für die Projektarbeiten ist zwingend erforderlich. Unsere Ziele sind bescheiden: Zufriedene Kunden, hohe Qualität in der Projektdurchführung, eine gute, international verwendete Standardsoftware und die Weiterempfehlung von bestehenden an neue Kunden. Derzeit haben wir 559+ abgeschlossene Projekt und mehr als 25+ Jahre Projekterfahrung. Unsere Software wird auf 5 Kontinenten in

  3. AVESTO AG

    Schweiz

    Die AVESTO AG ist Ihr Ansprechpartner im Baumanagement von der Käuferbetreuung bis hin zur Projektentwicklung Ihrer Bauprojekte. Mit unserer täglichen Arbeit tragen wir massgebend zu einer hochwertigen Baukultur in der Schweiz bei. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Wir verfolgen das Ziel, für unsere Auftraggebenden langfristige und nachhaltige Werte zu schaffen.

  4. ENVIROCONSULT KANZ

    Schweiz

    Das Unternehmen ENVIROCONSULT KANZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Fachberatung zu Fragen über den Datenschutz, ISO-Zertifizierung, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Cham, Schweiz.