• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkauf von Büros

Suchergebnisse für

Großhändler - Verkauf von Büros

Großhändler
  1. ICT BUSINESS CENTER SP. Z O.O.

    Polen

    Bürokomplex im Zentrum des Ballungsraums Schlesien. Wir bieten: Vermietung von Büros; Vermietung von gewerblichen Lagerhallen; Vermietung von Garagen. Wir bieten auch ein Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 6000 m2 zum Verkauf. Die Einrichtung hat viele Räume mit zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten wie Tagungsräume oder Büroraum. Die Räume sind unterschiedlich und ermöglichen die Anpassung an jegliche Bedürfnisse des Mieters. Die Immobilie hat zahlreiche Parkmöglichkeiten und ein Stück Land zur individuellen Anpassung.

  2. SABIK

    Ukraine

    Das Unternehmen SABIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdgas und Gas - Werk, und Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  4. SAS KIREST

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind die Firma KIREST - Spezialist für elektrische Mobilität in urbanem Raum seit 2014. Wir sind ein französisches Unternehmen und unsere Büros befinden sich in Paris. RASCHE LIEFERUNG INNERHALB VON 4 TAGEN. Wir verfügen über zwei Zwischenlager in Frankreich und mieten gemeinsam genutzte Lagerstellen überall in Europa an: Alle unsere Bestellungen werden von Europa aus versandt und es dauert zwischen 4 und 10 Tagen, bis Sie Ihre Bestellung bekommen. WIR HABEN KEINE MINDESTBESTELLMENGE. Wir sind Lieferant, Großhändler, Vertreiber, Importeur, verkaufen als Groß-, Zwischen- oder Einzelhändler alle Produkte für Mobilität in der Stadt, insbesondere Elektromotorräder, Elektroscooter, Segways, Einräder, Elektroroller, Elektroautos oder auch Citycoco-Harleys. Sie finden alle unsere Referenzen auf unserer Website kirest.net. WIR HABEN ALLE ERSATZTEILE AUF LAGER: Unsere Firma bieten Ihnen auch hochwertigen und reaktiven Kundendienst, mit einer spezialisierten Reparaturwerkstatt: Auf alle unsere Produkte werden zwei Jahre Garantie gewährt. Kontaktieren Sie uns um mehr Informationen zu erhalten, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  5. R&M BÜRO- UND DESIGNMÖBEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vom Bürostuhl für das Home-Office bis hin zur Kompletteinrichtung von Arbeitsplätzen für sämtliche Büros in Ihrem Unternehmen – R&M Büro- und Designmöbel bietet für jeden die passende Lösung. Überzeugen Sie sich in unserem Webshop oder bei einem Besuch unseres Verkaufsraums in Emsbüren. In beiden Fällen werden Sie staunen, wie umfangreich und vielseitig das Sortiment ist. Unser Angebot umfasst neue und gebrauchte Büro- und Designmöbel. Wenn Sie uns in unserem Verkaufsraum besuchen, können Sie mit kompetenter Beratung rechnen. Keine billigen Verkäufertricks, sondern bedarfsgerecht, individuell und engagiert. Denn als Unternehmen ist R&M immer bodenständig geblieben. Was wir versprechen, das halten wir auch. Und eine schnelle Lieferung ist garantiert. 1500 Quadratmeter Showroom in Emsbüren Sie finden unseren Showroom in Emsbüren, 5 Minuten vom Schüttorfer Kreuz und ca. 1 Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Unser Angebot umfasst neue, gebrauchte und generalüberholte Büromöbel. Ein Großteil unserer Büromöbel kann auch sofort mitgenommen werden. Bei uns müssen Sie sich um das Parken keine Sorgen machen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A. RADA GMBH - ALLWEILER PUMPSERVICE

    Österreich

    Verified by europages badge

    2003 - Beginn der Tätigkeit Die A.RADA GmbH wird als lokaler Service-Partner der Allweiler AG gegründet. Mit eigener Werkstatt, Servicewagen und Materiallager liegt der Schwerpunkt zu Beginn auf Reparaturen und Ersatzteillieferungen. 2006 - Exklusiv-Vertretung der Allweiler AG in Österreich In wenigen Jahren entwickelt sich daraus die alleinige Vertretung in Österreich. Die Produkte von Imo AB und Houttuin BV – die wie Allweiler AG zur Colfax Corporation gehören – finden sich ebenfalls im Vertriebsprogramm. 2007 - Eröffnung des Vertriebs-Büros in Wels Als Ergänzung zum bestehenden Standort – Brunn am Gebirge im Süden Wiens – wird ein Büro in Wels eröffnet. 2008 - Exklusiv-Vertretung der Gardner Denver Nash Deutschland GmbH in Österreich - Exklusiv-Vertretung für Allweiler AG in Kroatien, Rumänien, Bulgarien und Bosnien- Herzegowina Mit der Zeit wächst die A.RADA GmbH über Österreich hinaus. Die Länder Kroatien, Rumänien, Bulgarien und Bosnien-Herzegowina werden ebenfalls für die Allweiler AG betreut. Zusätzlich erhält die A.RADA GmbH den Verkauf für Gardner Denver Nash Deutschland GmbH in Österreich. Dadurch vergrößert sich das Produkt-Portfolio, das die A.RADA GmbH ihren Kunden anbieten kann.

  2. MAYDANOZZ

    Frankreich

    MAYDANOZZ ist Spezialist für Verkauf und Einzelhandel. Angesichts der derzeitigen Sanitärsituation bieten wir Einweg-Medizinartikel wie chriurgische Masken, Schutzschilder, Handschuhe oder Anzüge sowie Lösungen zum Händewaschen einschließlich Seife und hydroalkoholische Lösungen. Wir bieten auch Spezialkits, um Sie bei Ihren Fahrten in öffentlichen Verkehrsmitteln zu schützen und so Kontake möglichst zu meiden. Entdecken Sie die unumgängliche MAGIC GRIP, ein patentiertes, sehr praktisches Produkt, da leicht transportierbar, waschbar und hygienisch. Unsere Sterilisationsboxen sind auch sehr praktisch zur wichtigen Reinigung Ihrer Smartphones. Um Sie bei der Weiterführung Ihrer Aktivitäten zu begleiten, verfügen wir auch über Schutzschilder aus Plexiglas mit Ständern, um Ihre Büros und Ihre Theken bei Bedarf auszustatten. MAYDANOZZ verpflichtet sich, Sie innerhalb kürzester Fristen zu beliefern, um Ihre Gesundheit zu bewahren.

  3. KORKEN SCHIESSER GES.M.B.H.

    Österreich

    Ein Caritas-Kindertransport nach Portugal sollte 1948 für den damaligen Jüngling Gerhard Schießer hinsichtlich seines Berufslebens schicksalhaften Charakter haben. Es sollte ihm nicht nur die erhoffte Erholung vom kriegsgeschädigten Österreich, sondern ein fast familiärer Kontakt zur korkindustriellen Familie AMORIM zuteil werden. Nach vier fruchtbringenden Praxisjahren (1963-1967) in den Korkfabriken von AMORIM wurde 1967 in Österreich gemeinsam mit dem portugiesischen Partner die GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. als Korkgroßhandel gegründet. Ein Vierteljahrhundert lang belieferte die GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. alle namhaften Korkgroßhändler und Wiederverkäufer in Österreich und im osteuropäischen Raum und öffnete somit den damals vom Osten boykottierten portugiesischen Partnern das „goldene Tor“ zu äußerst wichtigen Absatzmärkten. In den frühen 90er Jahren änderte AMORIM unter der Devise "vom Erzeuger direkt zum Verbraucher" seine Verkaufsstrategie. Mit einer Gesamtinvestition von ca. € 500.000, 00 wurde 1992 in Wien die KORKEN SCHIESSER Ges.m.b.H. einer der modernsten Korkenveredelungsbetriebe, errichtet. ​Schließlich wurden 1996 die beiden Firmen GERHARD SCHIESSER Ges.m.b.H. und KORKEN SCHIESSER Ges.m.b.H. fusioniert, wobei der in der Weinbranche bereits bestens eingeführte "klingende Name" SCHIESSER beibehalten wurde. ​Im Jahr 2003 wurden aufgrund stetig steigender Bedürfnisse die Büros der KORKEN SCHIESSER GES.M.B.H. neu gestaltet, um den Angestellten und Kunden eine noch angenehmere Atmosphäre zu bieten. 2004 übertrug mir mein Vater die Führung des Unternehmens und ging in Pension. Mit der HACCP-Zertifizierung 2004 gingen unsere Bemühungen in der Richtung weiter, unseren Kunden nach modernsten Richtlinien verarbeitete Korkprodukte in Österreich anzubieten. Mit der Übernahme der Firma Llosent & Forschner - Korken GmbH im Jahr 2008 und der anschließenden Verschmelzung mit der Korken Schiesser Ges.m.b.H. konnten wir einerseits die starke Marke Llosent an