• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call center

DeutschlandStuttgart, Freiburg und Baden-WürttembergHersteller/Fabrikant
  1. FIEGE ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Fiege Heißkanalregeltechnik: Die mit dem besonderen Gespür Und das nehmen wir doppelt wörtlich. Es geht um das besondere Gespür für unsere Kunden einerseits – und um die präzise Temperaturregelung in der Heißkanalregeltechnik andererseits. Beides verlangt hohe Professionalität, eine fundierte Erfahrung und den Biss, stets mehr zu leisten als andere. Regelgeräte – High-Class-Service inklusive Bodenständige Qualität, persönliche Ansprechpartner, individuelle Fertigung und innovative Technik – vereint unter einem Dach, in dem jeder Einzelne Verantwortung trägt. Unsere Heißkanalregler finden sich überall dort, wo Kunststoff in Form gebracht wird: Automobil, Medizin, Verpackung, Elektro, Haushalt, Verschlusssysteme, etc. Sie sagen uns, was Sie brauchen – wir haben das passende Regelgerät, unabhängig vom Heißkanalhersteller, für alle Materialien und Schwierigkeitsgrade. Kümmerer vom ersten Telefonat an Fiege electronic steht für 25 Jahre fundiertes Know-how und konsequente Produktentwicklung in der Heißkanalregeltechnik. Wodurch wir uns vom Wettbewerb unterscheiden? Durch unsere Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und kurzen Reaktionszeiten auf Ihre Anfrage. Denn Kundenpflege nehmen wir sehr persönlich. Auch wenn unser technischer Blick stets in die Zukunft gerichtet ist – hier bleiben wir gerne „old school“: Telefonwarteschleifen und Call Center-Roboter sind für uns ein Fremdwort. Sie sprechen immer persönlich mit einem kompetenten Berater.

  2. ROUNDMARKT LLC

    Deutschland

    Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!

  3. ALFRED DURST FILTERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 35 Jahren sind wir in unserem Marktsegment als gesundes, hundertprozentig eigenfinanziertes Unternehmen, mit motivierten Mitarbeitern, einem attraktiven Produkt- und Dienstleistungsspektrum und glänzenden Zukunftsperspektiven bekannt. Wie auch in anderen Bereichen des Lebens, macht´s die richtige Mischung: Die Kombination aus Erfahrung, stetiger Leidenschaft für das Neue und dem Festhalten an Bewährtem. Aus dem Eingehen kalkulierbarer, unternehmerischer Risiken, der Sparsamkeit des guten Kaufmanns und einem stetigen Blick nach den Bedürfnissen des Kunden. Dabei sind wir, bei aller ökonomischer Orientierung und technischer Kompetenz, „menschlich“ geblieben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen einen großen Teil unseres Erfolges aus. Die Motivation, miteinander das Ziel zu erreichen, kennzeichnet unsere Mannschaft. Kunden industrieller High-Tech Produkte legen besonderen Wert auf guten Service. Für Durst als Lieferant qualitativ hochwertiger Produkte hat daher die kompetente, persönliche Betreuung vor und nach dem Kauf einen hohen Stellenwert. Zu jedem Zeitpunkt stehen wir den Kunden, anstelle eines anonymen Call-Centers, als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Fachkompetenz und Erfahrung antworten wir auf Anfragen und Aufgabenstellungen, partnerschaftliche und zielorientiert.