• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Festnetztelefonie

Suchergebnisse für

Festnetztelefonie

DeutschlandMünchen, Nürnberg und BayernHersteller/Fabrikant
  1. INDYON GMBH

    Deutschland

    Aktive Netzkomponenten; Branchenlösungen; Card Technology; Communications; Drahtlose Übertragungssysteme ; Networks; Radiofrequenz-Systeme, RFS, RFID ; Telematik & Navigation INDYON ist führender Anbieter innovativer Elektroniklösungen. Das 2002 gegründete Unternehmen ist auf den Gebieten Lagerlogistik, RFID-Lösungen und Communications tätig und realisiert auf Basis eigenentwickelter Hard- und Softwarekomponenten kundenspezifische Lösungen. Die RFID-basierte Logistiklösung 'Track+Race' dient zur chargengenauen Warenverfolgung in gabelstaplerbedienten Lagern und ist bereits in verschiedenen Branchen erfolgreich im Einsatz - u.a. in der Lebensmittel-, der Automobilzuliefer- und der Kabelindustrie

  2. COMPUTACENTER AG & CO. OHG

    Deutschland

    Computacenter ist Europas führender herstellerübergreifender Serviceprovider für IT-Infrastrukturen. Wir optimieren den Nutzen der IT von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern. Wie kein anderer Anbieter verstehen wir unsere Kunden und gehen auf deren Geschäftsanforderungen ein. Auf dieser Basis entwickeln und implementieren wir für sie maßgeschneiderte Lösungen und Services und stellen den Betrieb ihrer IT sicher. Standorte in Deutschland, England, Frankreich, Belgien und Luxemburg sowie unsere internationalen Partner in Europa, Asien und Nordamerika. Aktive Netzkomponenten; Branchenlösungen; Communications; ICT Services; Informationstechnik-Outsourcing, Informationsverarbeitungsdienstleistungen; Networks, Branchenlösungen; ICT Services; Informationstechnik-Outsourcing, Informationsverarbeitungsdienstleistungen Netzwerkberatung; Software- und Systemintegrationen ; Netzwerkserver , Computacenter ist Europas führender herstellerübergreifender Serviceprovider für IT-Infrastrukturen

  3. SCHELLCONNECT GMBH

    Deutschland

    Hersteller und Lieferant von Steckverbindern für die Telekom- und Elektroindustrie, sowie Kontaktelementen für die Automobiltechnik. LSA AnschlussSysteme, LSA-Systeme werden in praktisch allen Kommunikations-Netzwerken eingesetzt. Sie finden LAS-Komponenten in der gesamten Linientechnik - und zwar vom Ortsnetz über die Haupverteiler bis zu den Endverzweigern. Unsere Kernkompetenzen umfassen: , Produktentwicklung: Steckverbinder in Schneid-/Klemm-Kontakttechnologie, sowie Löt-, Crimp- und Einpresstechnik. Konstruktion: Werkzeuge und Sondermaschinen. Werkzeugbau: Spritzguß- und Stanztechnik. Sondermaschinenbau: Mess-Prüf- und Bestückungsautomation. Anschluss- und Trennleisten, Erddrahtleisten, Magazine für Übwerspannungsableiter, Anschlussklemmen für Leiterplattten, Hauptverteiler

  4. GKS GMBH GESELLSCHAFT FÜR KOOPERATION UND SERVICE

    Deutschland

    Die GKS GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Beschaffung und organisiert dazu die Kooperation von Unternehmen. Zielsetzung sind die Verbesserung der Einkaufspreise und die Kostenreduktion bei der Abwicklung. Die GKS GmbH bündelt Einkaufsbedarfe mehrerer hundert Unternehmen innerhalb verschiedener Einkaufs-Pools für verschiedensten Warengruppen von Maschinenbau- Komponenten bis zu Energie und Logistik. Darüber hinaus betreibt die GKS GmbH Internetplattformen für die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien und tagespreis- abhängigen Gütern . Wir bieten somit effiziente und innovative Lösungen für einen kostenorientierten und damit erfolgreichen Einkauf.

  5. CONACTIVE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    CONACTIVE GmbH & Co KG bietet Beratungs-Dienstleistungen im Bereich der IT-Infrastruktur und IT-Sicherheit an. Einen Schwerpunkt setzen wir dabei auch auf VoIP-Readiness sowie den Einsatz von Asterisk für eine sanfte Migration oder komplette Umstellung auf VoIP. Wir übernehmen hierbei auf Kundenwunsch die gesamte Planung der IT-Infrastruktur, die Erstellung von Dokumentationen und Konzepten sowie das komplette Projektmanagement . Hierbei sind wir nicht ausschliesslich auf Asterisk fixiert. Ziel ist es, den Kunden hinsichtlich der optimalen Lösungen zu beraten und im Rahmen einer umfassenden IST-Analyse den Bedarf an Infrastruktur-Veränderungen aufzuzeigen. Wo immer möglich und sinnvoll wird Asterisk jedoch favorisiert und empfohlen. Dabei übernehmen wir die gesamte Realisierung von der Planung über die kundenspezifische Konfiguration, Programmierung bis zur Implementierung. Wir bieten unabhängige Beratung in allen Bereichen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PCS PROFESSIONELLE COMMUNICATIONS SYSTEME GMBH

    Deutschland

    IP-Telefonanlagen * Unified Messaging und Videokonferenz * Call Center * DECT Telefonie * Analog-ISDN-Systeme * Netzwerke * Inter-/Intranet-Anbindung Als ebenso erfahrene wie langjährig im Markt etablierte Spezialisten für die Business-Kommunikation in Großunternehmen, Mittelstand und Handwerk vermarkten wir professionelle Lösungen für eine leistungsstarke Unternehmenskommunikation. Wir begleiten und betreuen Sie mit umfassender und individueller Beratung bei der Suche nach einer für Ihr Unternehmen idealen Kommunikationslösung

  2. MEGATECH COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Als bundes- sowie europaweit tätiges IT & Telecom-Systemhaus mit Avaya BusinessPartner Autorisierung betreuen wir Kunden im gehobenen Mittelstand und internationale Großunternehmen im Bereich intelligenter Unternehmenskommunikation. Wir sind spezialisiert auf das Design und die Implementierung von komplexen, unternehmensweiten ITK-Infrastrukturen mit vernetzten Call- bzw. Contact-Centern inkl. CTI-Lösungen. Schwerpunkt dabei sind die Bereiche Call-Center, Unfied Messaging und VoIP-Lösungen auf Basis des Avaya Communication Managers . Dabei verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Implementierung mit Projektmanagement. Hochqualifizierte Support-Engineers bilden die Basis unseres eigenen technischen Helpdesks.

  3. VOICECOM SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Sprachsteuerungssysteme für TK und IT; VoiceDirector Personal; Sprachgesteuertes Kontaktmanagemen; Verbindung, E-Mail-Versand und Kontaktinformationen per Sprache von jedem Telefon, VoiceDirector Operator; Sprachgesteuerte Telefonzentrale vollautomatische sprachgesteuerte Anrufentgegennahme und Vermittlung; VoiceDirector Personal ist ein Zentralsystem in Ausbaustufen ab 20 Nutzer. Jeder Nutzer hat Zugriff von jedem Telefon auf seine Kontaktdaten ; Keine Telefonnummern mehr, Verbindung durch Nennung des Namens, E-Mail-Versand; Endgeräteunabhängig , auch im Kfz; "Handsfree"; reduziert Mobilfunkkosten um 50%; VoiceDirector Operator wird statt einer Warteschleife oder direkt eingesetzt. Operator begrüßt den Anrufer und vermittelt diesen einfach per Sprache direkt zum Ansprechpartner; Automatische Rücknahme bei "nicht erreichbar"; Dialog mit der Möglichkeit, Rückrufwunsch oder Nachricht zu hinterlassen

  4. VIERLINGGRUPPE

    Deutschland

    Vierling bietet Kommunikations- und Messtechnik für Unternehmen jeder Größe. Das Portfolio reicht von GSM/UMTS/VoIP-Gateways, GSM-Telefonen, Alarmierungssystemen und Fernwirktechnik bis hin zu Mess- und Testlösungen für Telekommunikations- und Datennetze. Der Bereich Production übernimmt Konstruktion und Fertigung elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme für Unternehmen aller Branchen. 1 Messtechnik, - DSL-Messtechnik, - DSL-Tester, - Optimierung von DSL-Leitungen, - Messtechnik für VoIP und NGN , 2 Mobilfunktechnik, - GSM-Gateways , - Analoge und digitale GSM-Gateways , - VoIP-GSM-Gateways, - "Carrier-class" GSM-Gateways , UMTS-Gateways , 3 Auftragsfertigung , - Kleine und mittlere Losgrößen, - Anspruchsvolle und hochwertige Produkte, - Einschließlich Entwicklung, Prüfkonzept, Auslieferung und Export, - Baugruppen, Systeme, komplette Geräte, - Design und Fertigung von Backplanes, - Kunden jeder Größe, - Branchen: IT, Telekommunikation, Automobiltechnologie

  5. F24 AG

    Deutschland

    Alarmierungs- und Konferenzdienst, Alarmmanagement, Krisenmanagement, Notfallmanagement, Störfallmanagement, Business Continuity Management, automatisierte Alarmierung, Alarmierung und Kommunikationslösungen im Störfallmanagement oder Krisenmanagement, Telefonkonferenzen, ASP, Application Service Provider Das Dienstleistungsunternehmen F24 entwickelt und betreibt hochsichere Alarmierungs- und Kommunikationslösungen für das Störfall- oder Krisenmanagement. Im Ernstfall können Kunden auf Knopfdruck automatisch und innerhalb kürzester Zeit Führungs- und Einsatzkräfte benachrichtigen oder alarmieren, spontane Telefonkonferenzen einberufen sowie Info-Hotlines aktivieren - ob regional, national oder international. F24 unterstützt heute rund 300 große Unternehmen und öffentliche Organisationen weltweit. Die Kunden kommen aus den Bereichen Energie & Industrie, Gesundheit & Pharma, Handel, Banken & Versicherungen, Verkehr & Logistik

  1. ETK NETWORKS SOLUTION GMBH

    Deutschland

    Adapter-/Interfacekarten; Aktive Netzkomponenten; Broadcast; Communications; Computer; Digital Equipment & Systems; Drahtlose Übertragungssysteme ; Fixed Line Communication Systems; ISDN, Integrated Services Digital Network; Komponenten für erweiterte Netzwerkdienste; Modems, Anschalteinrichtungen, Konverter; Network Computing Software; Networks; Netzwerk-Betriebssysteme; Netzwerk-Diagnose & Kommunikationsmesstechnik; Netzwerk-Remote Access Komponenten; Netzwerk-Services/Applikationen; Netzwerk-Sicherheitssysteme; Passive Netzkomponenten; Powerline Communication; Router; Satellitenkommunikation; Server-Computer; Sprech- und Rufanlagen; Switches; System- und Netzwerk-Management Software; Telefax-Systeme; Telefone; Telefonnebenstellenanlagen; Vermittlungssysteme für Festnetze; Videokonferenz-Systeme; Voice over IP & Computer Telephony Integration Systeme ETK networks solution GmbH die Kommunikations-Experten, die die Nervenbahnen Ihres Unternehmens perfekt installieren

  2. CAM SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Processes; Communications; Content-Management-Systeme, XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Document Management Solutions; Fixed Line Communication Systems; ICT Services; Informationsdatenbanken, Wissensbanken; Informationstechnik-Outsourcing, Informationsverarbeitungsdienstleistungen; Kommunikationssoftware; Network Computing Software; Networks; Netzwerk- und IT-System-Dienstleistungen; Re-Engineering von Software, Software-Re-Engineering; Satellitenkommunikation; Software für Anwendungsentwicklung; Software Service; Software-Dienstleistungen; sonstige; Software-Evaluation; Software-Prüfung; Softwareprojektmanagement; Softwarewartung und -instandsetzung; Sprech- und Rufanlagen; Standard- und System-Software; System- und Netzwerk-Management Software; Systemanalysen und -engineering; Voice over IP & Computer Telephony Integration Systeme Software:

  1. TOP BUSINESS AG

    Deutschland

    Technische Trainings im Bereich Next Generation Networks , Outsourcingpartner für herstellerspezifische Trainings , Trainings zur Implementation und Optimierung von Prozessen in der Telekommunikation Training, Beratung, Systembetreuung

  2. TELEWARE ABRECHNUNGSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Abrechnung für die Telekommunikation - Festnetz - Mobile - Content - Porto; Softwareentwicklung; Datenbankentwicklungen; Systemanalysen und -engineering; Consulting und Lösungen; Application Service Providers ; Datawarehouse-Entwicklungen; Web-Entwicklung; Billing; Händlerplattformen, Portale; VPN-Lösungen Abrechnung für die Telekommunikation

  3. KRATZER AUTOMATISIERUNG AG

    Deutschland

    Communications; Mobile Communication Systems Geräte und Einrichtungen für die Funk-Datenübertragung; Software für PPS - Produktionsplanung und -steuerung; Geräte und Einrichtungen zur mechanischen Prüfung von Geräten und Maschinen

  4. SAVECALL TELECOMMUNICATIONS CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Savecall steht für unabhängige Beratung und Vermittlung von Telekommunikations-Lösungen. Wir unterstützen Sie, kompetent, anbieterneutral &einfach besser, bei der Kostensenkung im Telefonie- & Internetbereich. Bei gleichbleibender Qualität sind durch Rahmenverträge und Nachfragermacht des Savecall-Kundenpools jederzeit Kostensenkungen von 20-30% möglich. Telekommunikationsexperten und Lösungsanbieter im Sprach- und Datenbereich

  5. TIS TELECOMMUNICATION INSTALLATION SERVICES GMBH

    Deutschland

    Installation und Inbetriebnahme von Nachrichtentechnik. Installation und Inbetriebnahme von DSL-, SDH-, und DWDM - Systemen. Rolloutplanung, Rolloutdurchführung für Festnetztechnik und Mobiltechnik, 1. Staging/customizing in unserem Logistik Center, 2. Installation der Infrastruktur, 3. Installation von Systemen, 4. Komplexe Inbetriebnahme von DWDM Ringen

  6. ENEA GMBH

    Deutschland

    Betriebssysteme, Netzwerkbetriebssysteme; Softwareentwicklungssysteme, Programmentwicklungssoftware; Software für Service-Provider, Telefongesellschaften, Aktive Netzkomponenten; Communications; Networks Betriebssysteme, Netzwerkbetriebssysteme; Softwareentwicklungssysteme, Programmentwicklungssoftware; Software für Service-Provider, Telefongesellschaften

  7. FRANK GMBH

    Deutschland

    Lokale Netzwerke ; ELA-/Beschallungsanlagen ; Brandmeldeanlagen ; Telefonanlagen; VOIP Systeme ; Alarmanlagen .

  8. HFO TELECOM AG

    Deutschland

    Festnetztelefonie; Mobilfunk; DSL; Voice over IP; VOIP; Business-VOIP; Internetzugänge für Geschäftskunden und Privatkunden; Bundesweiter Anbieter; Einer der größten Reseller der British Telecom in Deutschland; Top 10 der Colt Telecom in Deutschland; Co-Branding für alle Telekommunikationsprodukte auf dem deutschen Markt; größter Co-Brandinganbieter in Deutschland für Telefonangebote und DSL-Produkte bei Zeitungen und Banken; Aktiver Telefonverkauf; Outbound-Marketing; Internet Service Providers Fakturierung, Abrechnung von Telefonie- und Internetprodukten; Marketingpower bundesweit mit ca. 30 Zeitungsverlagen und 1.340 angeschlossenen Genossenschaftsbanken

  1. COMNEON GMBH

    Deutschland

    Comneons GSM Voice Centric Protocol Stack basiert auf unserer Erfahrung in der GSM Software Entwicklung seit Erfindung der GSM Systeme. Das zuverlässige Konzept hat sich in Millionen Mobiltelefonen weltweit bewährt. Comneons Dual Mode Protocol Stack Familie wird in der mobilen und Festnetztelefonie angewandt. Sie erfüllt die Anforderungen der 3GPP GSM, GPRS, EDGE, WCDMA FDD und HSPA+ Spezifikationen. Das IP Mulitmedia Subsystem realisiert die Vision eines mobilen Internets und moderner VoIP basierter Kommunikation. Es unterstützt auch Fixed Mobile Convergence. Ähnlich wie das Internet selbst, bildet IMS die Basis für eine Vielzahl von Multimedia Applikationen. Um die Verfügbarkeit aller neuen Datenanwendungen auf allen mobilen Endgeräten sicher zu stellen, beteiligt sich Comneon an der RCS Initiative. Informieren Sie sich ausführlich auf unserer Homepage: www.comneon.com GSM Voice Centric Protocal Stack; The Dual Mode Protocol Stack Family; IMS Device Framework; Design Services