• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verschiedene Artikel für das Büro

Suchergebnisse für

Verschiedene artikel für das büro

DeutschlandBonn, Düsseldorf und Nordrhein-Westfalen
  1. SIN! SÜNDHAFT SCHÖN - DEKORATION VON FLEUR AMI

    Deutschland

    Im Online Shop von SiN! sündhaft schön, finden sich unterschiedlichste Dekorationsartikel der Marke fleur ami. Egal ob Glasoptik, Holzoptik, Steinoptik oder Metalloptik. Die hochwertigen Vasen der beeindruckenden und hochwertigen Marke, bestehen durch ihre Einzigartigkeit. Auch im Onlin Shop gibt es Kunstpflanzen zu kaufen, den den echten Pflanzen zum verwechseln ähnlich sehen. Im SiN! Shop gibt es zudem die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen, zudem gibt es hier 30 tage Rückgaberecht auf die hochwertigen Produkte.

  2. HEMBECK E.K.

    Deutschland

    Umfangreiches Sortiment an Artikeln und Materialien für Büro, Gewerbe und Industrie. Lieferung an Kunden aus ganz Deutschland und Europa Markenqualität und Auswahl zu attraktiven Preisen.

  3. JEGAB DISPLAY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1983 der Spezialist für Befestigungen am P.O.S.! Unter dem Motto: Wir „halten“ Ihr Werbeversprechen, hat sich das in der zweiten Generation geführte Familien-Unternehmen, als Spezialist für POS-Lösungen nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht. Seit den Ursprüngen in Schweden und der Unternehmens-Gründung 1983 änderte sich bis heute nichts an der hohen Sorgfalt bei der Produktauswahl. An erster Stelle in der Firmenphilosophie steht die kompetente Beratung neben Servicebereitschaft und schneller Lieferung. Das Know-How: Von der Standard-Beratung bis zur individuellen Problem-Lösung „maßgeschneidert“ auf das Anliegen des Kunden umgesetzt. Nicht immer leicht bei der Vielfalt der Produkte. Gibt es noch Zweifel bei der Produktauswahl? Eine Bemusterung hilft weiter. Das Produktportfolio ist umfangreich. Es umfasst nicht nur herkömmliche Artikel wie Prospektboxen, Preisauszeichnungs-Systeme, Saugnäpfe, etc.. Besonders als „JEGAB-Klassiker“ findet der vielseitige „SuperGrip“, seine „Anhänger“. Er ist der ideale Helfer, neben klassischen Verbindern, wenn es am P.O.S. um Befestigung geht. Neben den üblichen Vermarktungswegen setzt die JEGAB DISPLAY GmbH auch auf den Online-Vertrieb. Der aktuelle Web-Auftritt und der Online Shop wurden benutzerfreundlich überarbeitet – www.jegab.de. Selbstverständlich auch für mobile Endgeräte. Suchen Sie einen zuverlässigen, kompetenten Partner? Wir überzeugen durch unser Fachwissen.Tel.: 02271/7609-0 oder bestellen Sie direkt im Online-Shop: www.jegab.de.

  4. B&L LAGER- + FÖRDERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir empfehlen uns als Partner bei der Ausstattung Ihrer Betriebs- und Lagerstätten. Wir planen die optimale Ausnutzung Ihrer Lagerfläche und liefern Ihnen die geeigneten Regale, Behälter, Transportmittel sowie Ihre Büro- und Ladeneinrichtung! B& L Lager- + Fördertechnik bietet Ihnen Standard-Regalkomponenten nach EN 15512, welche auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden und nach DIN EN 15635 geprüft werden. Egal, ob Sie ein Palettenregal, eine Lagerbühne, ein Kragarmregal, ein Weitspannregal oder ein Fachbodenregal benötigen, können Sie sich stets auf eine kompetente Beratung verlassen. Wir bieten Ihnen des Weiteren gerne auch die Montage durch unsere kompetenten, firmeneigenen Montageteams an. Palettenregale bzw. allgemein Schwerlastregale sind die optimale Lösung für die Lagerung von Waren auf Paletten aller Art. Ihre Anpassungsfähigkeit an jedes Warenvolumen und -gewicht macht Palettenregale zum optimalen und übersichtlichen Regalsystem. Sie behalten stets den Zugriff auf jede einzelne Palette. Unsere Kragarmregale sind speziell für die Lagerung von Langgut oder von Produkten mit unterschiedlichen Abmessungen konzipiert, wie z.B. Metallprofile, Rohre, Profilleisten und Platten aus Holzwerkstoff, Metall oder Kunststoff. Vorteile unserer Einfahrregale sind wiederum die platzsparende Lagerung homogener Produkte mit geringem Umschlag und einer großen Anzahl von Paletten pro Artikel.

  5. DEINZER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DEINZER steht seit über 50 Jahren für Professionalität und Qualität im Bereich der Serienproduktion von POS-Lösungen und Produktdisplays. Wir unterstützen unsere Kunden seit 1966 erfolgreich beim täglichen Abverkauf ihrer Produkte am Point-of-Sale. Für Millionen von Shoppern sind wir ein täglicher Wegweiser im Produktdschungel. Für unsere Kunden sind wir zuverlässiger Partner bei der Entwicklung praxisgerechter Lösungen für verschiedenste Einsatzgebiete im stationären Einzelhandel. Die wichtigsten Stationen auf unserem Weg: 1966: Gründung durch Friedel Deinzer 1978: Weiterführung und Kauf durch Heinrich Becher 2001: Eintritt von Michael u. Thilo M. Becher in die Geschäftsführung 2006: Gründung von DEINZER Portuguesa Lda (Portugal) 2008: Büro-, Produktions- und Lagerfläche von über 20.000 qm 2011: Marktführung in der Markenartikelindustrie und Handel 2013: Integration digitaler/holografischer Display-Techniken 2014: 1. Auftritt auf der Messe EUROSHOP 2016: 160 Mitarbeiter bei DEINZER und DisplayTeam 2018: Einstieg der Leo Familienholding als strategischer Investor

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIMELINE BUSINESS SOLUTIONS GROUP

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1962 legte die Familie Gebauer in Solingen den Grundstein für die heutige Unternehmensgruppe. Schon damals bestand der Wunsch, Unternehmen mit Hilfe von Bürogeräten und Büromaterial bestmöglich zu versorgen, um die Arbeit einfacher und effizienter zu gestalten. 30 Jahre später folgte im Jahre 1992 der Schritt zum Anbieter von Softwarelösungen. Das Bestreben, innovative und personalisierbare ERP-Lösungen mit einem auf den industriellen Mittelstand zugeschnittenen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, bildet noch heute die Grundlage für die Ausrichtung der Unternehmensgruppe und des Produkt-Portfolios. Heute umfasst die TimeLine Business Solutions Group insgesamt zehn Unternehmen und eine Reihe von Partnern mit Standorten in Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Luxemburg und Indien. Rund 130 Mitarbeiter betreuen über 900 Kunden mit mehr als 20 000 Installationen und verhelfen mit innovativen Software- und IT-Lösungen sowie einem persönlichen und menschlichen Kontakt Unternehmen zum Fortschritt. Das Sparen von Zeit für notwendige Dinge und das Schaffen von Zeit für wesentliche Dinge, die Menschen und Unternehmen weiter bringen, ist nach wie vor die übergreifende Mission. Die TimeLine® Produktpalette umfasst Software-Lösungen, die kleine bis mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen in allen Bereichen ihrer Wertschöpfungskette unterstützen. TimeLine® Enterprise - ERP, PPS, BDE, CRM, MDE, DMS, KORE, FIBU. Die Komplettlösung für den industriellen Mittelstand bietet Branchenpakete für Automobilzulieferer, Maschinen- bzw. Anlagenbauer, Blechverarbeiter, Galvaniken, Textil- und Bekleidungsunternehmen sowie Gießereien. TimeLine® Neo - Ausgerichtet auf kleine und mittelständische Unternehmen, bildet TimeLine® Neo eine Allround-Lösung für Artikel, Lager, Einkauf, Verkauf, Produktion, Planung, Projekte, Personal, Dokumente, Finanzen, Mails, Kalender u. v. a. m. TimeLine® Mobile - Umfassende CRM- und Auftragserfassungsmöglichkeiten für unterwegs.

  2. NITA HYGIENE GMBH

    Deutschland

    Unter dem Leitspruch „Für mehr Sauberkeit und Zufriedenheit“ erarbeitet die nita Hygiene GmbH Hygiene- und Reinigungslösungen für die Qualität und Sicherheit in Lebensmittelbetrieben. Diese Produktlösungen wurden speziell entwickelt, um Ihnen das Arbeiten im Alltag zu erleichtern. Auch in der Zukunft werden die nita Produkte und Systeme weiterentwickelt und für den Einsatz in Ihrem Unternehmen optimiert. •Reinigungsanlagen und Schaumtechnik -Mobile Reinigungsgeräte -Stationäre Druckerhöhungsanlagen -Mobile Schaumgeräte die der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG entsprechen •Waschpistolen -spezielle Reinigungspistolen die der Trinkwasserverordnung entsprechen •Schläuche -spezielle Lebensmittelschläuche die u.a. folgender Verordnung entsprechen: EG 1935/2004 (Artikel 3, Abs. 1a-c) und EG 2023/2006 (GMP) sowie der Empfehlung XXI des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) •Düsen, Lanzen, Anschlussteile -u.a. Düsen für weniger Wasserverbrauch •Schlauchaufroller und Halterungen -um Stolperfallen durch herumliegende Schläuche zu vermeiden •Rammschutzsysteme -aus speziellem Kunststoff, die die europäischen Regelungen über Materialien in direktem Kontakt mit Lebensmitteln einhalten •Bürsten- und Hygienesysteme -in bis zu 9 verschiedenen Farben (HACCP), um Kreuzkontamination zu vermeiden -u.a. Zulassung nach Verordnung (EG) Nr. 10/2011, FDA, 1935/2004 -spezielle Produkte, die auf Silberionen-basierte antimikrobielle Zusatzstoffe erhalten -spezielle Produkte mit einem antimikrobiellen Harz •Personenschutzartikel -von Hauben, über Schuhe bis hin zu Kettenhandschuhen/-schürzen •Hygienetechnik und Personalhygiene -Alles für die Einhaltung der Hygiene in der Produktion -Waschbecken -zwangsgeführte Hygieneschleusen

  3. MEDIVAS GESELLSCHAFT FÜR AUDIOVISUELLE MEDIENTECHNIK MBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 2010 liefert das Unternehmen hochwertige Lösungen für Büros und Gebäude, einschließlich Telepresence-Räume und Videokonferenzsysteme und bietet Geräte und Integrationsservices für professionelle Messen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen an. KONFERENZRÄUME Rundum-Lösungen für Konferenzräume und andere Unternehmenseinrichtungen. Von Aufenthaltsräumen für kleine Versammlungen bis zu Sitzungssälen mit automatisierter Raumsteuerung und High-End-Audio- und Videogeräten. VERMIETUNG VON EQUIPMENT Große Auswahl an Audio-, Video- und IT-Geräten für Firmenveranstaltungen, Fachausstellungen und Marketingkampagnen. Installation und Integration von Dienstleistungen, Tontechnik, technische Unterstützung und Koordination bei Veranstaltungen. VERKAUF VON EQUIPMENT Wir bieten neueste Technologieprodukte und reduzierte gebrauchte Artikel inklusive kostenloser Lieferung, schneller Bearbeitungszeit und professioneller Beratung. (Online Shop) DIGITAL SIGNAGE Integrierte Medienlösungen von Videowänden in Standardgröße bis zu interaktiven Verkaufskiosken, Selbstbedienungstischen und LED-Fassaden.

  4. DIETER KERSKI LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Betriebs- und Lagereinrichtung zu günstigen Preisen Ohne ein gut organisiertes Lagersystem verliertman schnell den Überblick. So kann es passieren, dass die Waren nicht mehr fachgerecht gelagert und wiedergefunden werden können. Erhöhen Sie Ihre Effizent mit Lagersystemen von Kerski Betriebseinrichtungen! Schaffen Sie eine klare Strukturierung in Ihrem Lager. Mit unserer Lagertechnik erhöhen Sie nicht nur Ihre Effizienz, sondern steigern auch die Sicherhet in Ihrem Lager. Ihre Bestellung können Sie per Fax oder E-Mail, unkompliziert und schnell durchführen. Hierzu dienen Ihnen unsere umfangreichen PDF-Kataloge. Bei uns finden Sie besonders preiswerte Qualitäts-Angebote, aus dem Inland und europ. Ausland, über folgende zwei Artikel-Hauptgruppen: Stahlregale verschiedenster Art und Lagerbühnen: Fachbodenregale in verzinkter und Pulverbeschichteter Ausführung Rollregal-Anlagen mit Handradbetrieb oder elektrisch betrieben Weitspannregale unterschiedlichster Ausführung und Größen Stabregale für stehende Lagerung von Holzleisten und Metallprofilen Palettenregale für den Innen- und Außenbereich, in Pulverbeschichtung oder verzinkt, Kragarmregale in leichter und schwerer Ausführung, für den Innen- und Außenbereich, Lagerbühnen auf Maß angefertigt, je nach geforderten Belastungen aus Leichtbauprofilen Stahlschränke verschiedenster Art: Büro- und Werkstatt Flügeltürenschränke, Büro-Schiebetürenschränke, Schubladenschränke, Hängerahmenschränke, Werkzeugschränke, Garderobenschränke, Fächerschränke Aufgrund von Zeichnungen bzw. Skizzen, sowie telef. und pers. Beratungen vor Ort, erhalten Sie auch Objekt bezogen detaillierte Preisangebote von uns. Lagerbühnen z.B. werden vor Ort, nach Ihrer Bestellung, ausgemessen.

  5. HELIT INNOVATIVE BÜROPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    DIE PHILOSOPHIE Gutes Design ist nicht das, was ins Auge fällt, sondern im Gedächtnis bleibt – und wer Designklassiker schaffen will, darf sich nicht an schnelllebigen Modeerscheinungen orientieren, sondern muss selbst Trends setzen. Diese Überzeugung und das Bekenntnis zu klaren Formen und Linien sind ebenso Eckpfeiler der Philosophie von helit wie die Überzeugung vom Einklang zwischen Funktion und Gestaltung – längst finden sich deshalb zahlreiche der helit-Designklassiker für das moderne Büro in den bedeutendsten Design-Museen dieser Welt. Vor allen Dingen aber haben Artikel von helit weltweit ihren festen Platz im Büroalltag all jener, in deren Augen der Anspruch an Funktionalität untrennbar mit dem an ästhetische Gestaltung verbunden ist. ÖKOLOGIE helit fühlt sich verpflichtet, ökonomisches und ökologisches Handeln in Einklang zu bringen. Als Basis dienen die ausnahmslos deutschen Produktionsstandorte mit Ihrer Nähe zu den Kernmärkten von helit. Damit werden Transportwege und Emissionen minimiert. In den Produktionsprozessen werden im Rahmen der technischen Möglichkeiten Rezyklate zum Schutz der Umwelt eingesetzt. Ein weiterer großer Schritt in diese Richtung war die ISO 14001 Zertifizierung. Diese internationale Norm des Umweltmanagements stellt die Basis dar für eine dauerhafte und zielorientierte Ausrichtung von helit im Bezug auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. FACHHANDEL helit ist seit Jahrzehnten zuverlässiger Partner des stationären Fachhandels, des Streckenhandels sowie von Katalogversendern im In- und Ausland. Damit ist helit fachhandelstreu, was auch für den Vertriebsweg des eCommmerce gilt, der logistisch mit dem Fachhandel kooperiert.

  1. UDO BÄR GMBH

    Deutschland

    UDO BÄR ist eines der führenden internationalen Versandhandelsunternehmen für hochwertige Produkte und umfangreiche Serviceleistungen für die Bereiche Betrieb, Lager, Transport, Sicherheit und Büro. Seit mehr als 30 Jahren beliefert UDO BÄR zuverlässig und schnell seine Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe mit mehr als 100.000 Artikeln – in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und in Frankreich. Der ca. 1.200 starke Hauptkatalog, der topaktuelle Online-Shop oder das professionelle E-Procurement - die große Produktauswahl und die effizienten Beschaffungsprozesse sind überzeugend. Die persönliche, professionelle Beratung steht immer an erster Stelle und insbesondere bei der Abwicklung von Großprojekten beweist UDO BÄR hohe Kompetenz und große Erfahrung – von der Planung bis zur Montage und Inbetriebnahme, alles aus einer Hand. Für das, was nicht im Sortiment zu finden ist, steht ein spezieller Beschaffungsservice zur Verfügung. Geht nicht, gibt es (fast) nicht. Das UDO BÄR Schnell-Lieferprogramm wird kontinuierlich ausgebaut und viele Produkte treffen bereits in 24/ 48 Stunden am Bestimmungsort ein oder sind in wenigen Tagen versandbereit. In den Online-Shop werden regelmäßig Neuheiten zu attraktiven Preisen aufgenommen – so bleibt das Sortiment stets topaktuell.

  2. GSM SCHWEISSMATERIALIEN

    Deutschland

    Willkommen bei Ihrem Spezialisten für die chemische Oberflächenbehandlung von Edelstahl (INOX) Die umfangreiche Produktpalette der GSM-Schweißtechnik GmbH bietet hochwertige Schweißzusatzwerkstoffe, Schleifmittel, Schweißgeräte, Arbeitsschutzartikel und Beizchemikalien. Besonders stolz sind wir auf die von unseren Ingenieuren entwickelte mobile Beiz- und Polieranlage REMOVER, welche unsere Kunden in die Lage versetzt, die Schweissnähte ihrer Edelstahloberflächen vor Ort selbständig zu beizen, zu polieren und mit einem optimalen Finish zu versehen. Darüberhinaus bieten wir mit über 30jähriger Erfahrung das Beizen, Glasperlenstrahlen und Elektropolieren von Edelstahlprodukten auch als Dienstleistungen an. Für Ihre speziellen Aufgabenstellungen erarbeiten wir gern individuelle Lösungen. Bei Fragen zu unseren Produkten und Leistungen stehen wir Ihnen montags bis freitags von 7: 00 bis 16: 00Uhr gern zur Verfügung.

  1. JSM HYGIENE GMBH

    Deutschland

    Hygiene King bietet alles für die Reinigung und Hygiene in Ihrem Betrieb, Büro oder im Privathaushalt. Sie haben die Auswahl an zahlreichen Produkten aus den Bereichen der Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Papierwaren oder Reinigungsmaschinen, wie Staubsauger oder Poliermaschinen. Bestellen Sie einfach und bequem online bei www.hygiene-king.de. Unsere jahrelange Branchenerfahrung hilft Ihnen, bei uns die geeigneten Produkte für alle anfallenden Reinigungsarbeiten zu finden. Hygiene King liefert Ihnen außerdem alle Reinigungs- und Pflegeprodukte für die professionelle Gebäude- und Fensterreinigung. Unser umfangreiches Sortiment an Profi-Reinigungsmitteln, Hygieneartikeln und Reinigungsmaschinen wächst dabei täglich. Unser Sortiment umfasst mehrere tausend Produkte namhafter Hersteller der Branche. Durch unsere langjährigen Erfahrungen mit dem Versand von Reinigungs- und Pflegemitteln gewährleisten wir eine schnelle und reibungslose Belieferung unserer Kunden. Zusammenarbeit mit uns bedeutet eine kompetente Beratung und individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen. Wir helfen Ihnen gerne die richtigen Artikel zu Finden und machen Ihnen ein individuelles Angebot. Umfangreiche Anfragen bearbeiten wir gewissenhaft und versuchen dabei stets in Ihrem Interesse und für Ihre Anforderungen zu kalkulieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. NOVOLIA

    Deutschland

    Bei NOVOLIA.de finden Geschäftskunden und Privatkunden genau das richtige wenn es um Reinigung und Hygiene in Ihrer Firma, Büro oder im Privathaushalt geht. Einfache Auswahl, schneller Versand von über 40.000 Produkten. Unsere große Produktvielfalt hilft Ihnen bei der Anforderung die Sie täglich ausgestellt sind ob gewerblich oder private Reinigungsarbeiten. Um den Gesundheitsschutz auf höchster Ebene zu unterstützen finden Sie bei uns unter anderem RKI- Empfohlene Produkte wie Bode Sterillium Händedesinfektionsmittel. Alle Produkte in der Kategorie können Sie bequem in verschiedenen Größen und Ausführungen auf Rechnung bestellen. Um die Versorgung von ausreichend Desinfektionsmittel zu gewährleisten. Unsere Marken Artikel haben wir im professionellen Gewerbe Bereich für diverse Einrichtungen zusammengestellt: Für Arztpraxen, Altenpflege-Einrichtung, Tattoostudios, ambulanter Pflegedienst, Rettungsdienst, Kindergarten oder auch für gastronomie Betriebe. Für unsere wichtigen Privatkunden sind unsere Produkte im Alltag hilfreich. Zudem unterstützen wir mit unseren Produkten die Altenpflege von zuhause aus für Ärztliche eingriffe.  

  3. MAXXIDO HANDELS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bei maxxido finden Sie alles rund ums Büro. Das Angebot reicht von original Tintenpatronen und Toner über Kopierpapier aller Qualitäten bis hin zu Markern, Ordner, Etiketten und Lochern. Hochwertige Büromöbel aller Art, wie ergonomisch geformte Stühle, runden das Angebot ab. Über 20.000 Artikel zum günstigen Preis lieferbar.