• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für die Verwaltung

Suchergebnisse für

Software fur die verwaltung

DeutschlandBerlin und Umgebung
  1. RSG REGISTER SOLUTIONS GGMBH

    Deutschland

    RSG Register Solutions gGmbH: Ihr zuverlässiger Partner für die Entwicklung von Medizin-Software und die Verfeinerung von Patientenbefragungssystemen Die RSG Register Solutions gGmbH ist auf die Entwicklung, Implementierung und Wartung von Softwarelösungen für medizinische Register spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, medizinische Einrichtungen, Forschungsinstitute und Gesundheitsorganisationen dabei zu unterstützen, hochwertige, evidenzbasierte Versorgung zu bieten und gleichzeitig datengetriebene Erkenntnisse zu gewinnen. Mit unserem engagierten Team in Hamburg arbeiten wir aktiv an der Entwicklung innovativer Softwarelösungen für das Gesundheitswesen. Unsere Fachkompetenz umfasst die Programmierung von medizinischer Software, die Verwaltung von medizinischen Datenregistern und die Umsetzung von Patientenbefragungssystemen. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es darum geht, medizinische Register zu etablieren und zu pflegen sowie Patientenbefragungen zu optimieren, um kontinuierliche Verbesserungen in der Gesundheitsversorgung zu fördern.

  2. FLUIX

    Deutschland

    Fluix https: //fluix.io/de ist ein Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen für die Verwaltung von Dokumenten-Workflows im B2B-Bereich, das selbst die komplexesten Geschäftsprozesse vereinfacht, ohne dass dafür eine eigene IT-Abteilung erforderlich ist. Fluix wurde 2014 aus einem preisgekrönten Unternehmen für mobile Produktivität ausgegliedert und hilft seitdem globalen und mittelständischen Unternehmen bei der digitalen Transformation durch Automatisierung, Zusammenarbeit und Leistungsanalyse bei täglichen Außendiensttätigkeiten. Weltweit führende Unternehmen vertrauen Fluix bei der Optimierung ihrer Produktivität und der Steigerung ihres ROI, beispielsweise in der Bau-, Energie-, Facility-Management- und Transportbranche. Beispielsweise arbeiten HOAR Construction, Siemens Gamesa, SAS Airlines und Comfort Systems USA mit Fluix. Die Standorte von Fluix befinden sich in San Francisco, Dublin, Berlin, Kiew und Odessa. Weitere Informationen finden Sie unter Fluix.io.

  3. HARALD LANGE WEG-VERWALTUNG

    Deutschland

    Willkommen auf der Internetpräsenz von Harald Lange WEG-Verwaltung - Ihrem Hausverwalter rund um Wohneigentum im Großraum Berlin. Dabei ist uns als WEG Verwaltung die Werterhaltung und die Wertsteigerung Ihrer Wohnungseigentumsanlage ein großes Anliegen. Wir helfen bei der Buchführung mit einer aktuellen Hausverwaltersoftware, die rechtlich auf dem neuesten Stand ist. Alle unsere Leistungen werden mit der vereinbarten Verwaltergebühr abgegolten.Als WEG Verwalter erstellen wir auch einen Wirtschaftsplan und kümmern uns um die Eigentümerversammlung. Harald Lange Ihr WEG Verwalter für Berlin

  4. IUNDS AG

    Deutschland

    Als IT-Dienstleister und IT-Berater bewegt sich die IundS AG für Unternehmen aus verschiedenen Branchen auf sicheren Parkett. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist die IundS AG bestens mit System-Orientierten Lösungen vertraut. Durch sorgfältige Analysen des Ist-Zustands, werden Lösungen mittels eigen entwickelter Software sowie Open-Source Lösungen in die Prozessabläufe eingebracht. Das Aufgabengebiet liegt in der Vernetzung von Niederlassungen, Ausfallsicherheiten mittels Virtualisierung und Monitoring, Softwareentwicklung, IP basierte Telefonie, Datev-Support uvm.

  5. ECOINTENSE GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DBART GMBH

    Deutschland

    Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem Team von 100 hochqualifizierten IT-Experten unterstützen wir Ihr Unternehmen umfassend mit maßgeschneiderten IT-Lösungen. Bei allen Fragen rund um die digitale Transformation stehen wir Ihnen mit Kompetenz und Leidenschaft zur Seite. Die DBArt GmbH ist spezialisiert auf IT-Systembetrieb, Datenbankmanagement, Softwareentwicklung und IT-Expertendienstleistungen. Professionelle Ressourcen und IT-Fachleute werden größtenteils durch unsere ungarische Muttergesellschaft sichergestellt, die eine starke Marktstellung und umfangreiche Erfolgsbilanz in Ungarn und MOE-Ländern aufweist. Zu den Kunden der DBArt Gruppe zählen ein breites Spektrum mittelständischer Unternehmen und multinationaler Konzerne in verschiedenen Branchen wie der Telekommunikation, dem Bankensektor, der Automobilbranche, der pharmazeutischen Industrie und der öffentlichen Verwaltung. Unsere Leidenschaft gilt neuen und innovativen Technologien. Unser Engagement geht über die Erfüllung von Pflichtaufgaben hinaus – lassen Sie sich von unseren innovativen und ganzheitlichen Lösungen überraschen. Eine Auswahl unserer Kompetenzen: Oracle Database RAC DataGuard EXADATA, EXACC Oracle Weblogic Oracle SOA Suite, Oracle Service Bus Oracle Identity Management Technologies Oracle Data Warehouse and Business Intelligence GoldenGate Postgre SQL Container Orchestration JBoss EAP & Wildfly DevOps, Automation & CICD Amazon Web Services und vieles mehr....

  2. VIMCAR GMBH

    Deutschland

    Laut einer aktuellen Studie des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement fallen pro Betrieb durchschnittlich über acht Stunden Arbeitszeit pro Woche für die Verwaltung des Fuhrparks an. In den meisten Fällen gibt es allerdings keine Person, die sich ausschließlich um die Fuhrparkverwaltung kümmert – das machen die Geschäftsführung, die Buchhaltung oder die Personalabteilung meist nebenher. Vimcar automatisiert den gesamten Prozess rund um das Fahrtenbuch und das Fuhrparkmanagement. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Berliner Unternehmen zu einem der führenden deutschen Anbieter digitalbasierter Mobilitäts-Lösungen für Geschäfts- und Firmenkunden entwickelt. Über 40.000 Nutzer, darunter renommierte Kunden wie der Versicherungskonzern Allianz, Hertha BSC oder Zalando, vertrauen bei ihrem Flottenmanagement auf Vimcar. „Unsere Lösung ist vor allem eines: einfach, nutzerfreundlich und zuverlässig. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen wollen und brauchen kein riesige Enterprise-Lösung, die erst mühsam aufgesetzt und gewartet werden muss. Sondern sie wollen schnell von dem leidigen Thema Fuhrpark-Administration entlastet werden – und damit nicht nur Geld, sondern auch Zeit sparen“, so Vimcar-Geschäftsführer Andreas Schneider: „Darüber hinaus sind in unsere Software zahlreiche praxisrelevante Funktionen integriert: von der Kostenevaluation und der Fahrzeugbuchung über die automatische Führerscheinkontrolle und die Tankkartenverwaltung bis hin zum Leasingvertrags-Management.“ Vimcar erobert inzwischen nicht nur mit seinem erfolgreichen Kernprodukt - dem digitalen Fahrtenbuch - sondern auch mit dem Flottenmanager “Vimcar Fleet” den Markt. “Mit innovativer Technologie, nutzerorientierter Software und unserem gewohnten Qualitätsanspruch fokussieren wir heute uns auf die Digitalisierung des Fuhrparks der Zukunft“, so Vimcar-Gründer und Geschäftsführer Andreas Schneider. „Unser Ziel ist es, das Flottenmanagement komplett neu zu definieren.“ Zu den

  3. PLANETLY

    Deutschland

    Planetly ist ein Climate-Tech-Unternehmen, das digitale Tools entwickelt, mit denen Unternehmen ihren CO2-Fußabdruck auf der Grundlage international anerkannter Standards berechnen, reduzieren und ausgleichen können. Die innovative Softwarelösung von Planetly versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Kohlenstoffemissionen ganzheitlich zu verwalten. Dies beinhaltet die transparente Analyse der CO2-Emissionen, die Reduktion durch effektive Maßnahmen und die Kompensation mithilfe von zertifizierten Klimaprojekten. Was sonst mit Hilfe von umständlichen Excel-Tabellen organisiert wird, löst Planetly mit Software und Technologie, um so schneller skalieren und mehr Wirkung erzielen zu können. Planetly unterstützt Unternehmen jeder Größe auf ihrem Weg zur Klimaneutralität. Die Softwarelösung wird deshalb auch für alle Branchen und Sektoren entwickelt. #CO2-Management #Emissionsrechner #Emissionsmanagement #Klimaneutral #CO2-Bilanz #CO2-Analyse #CO2-Fußabdruck #CO2-Kompensation

  4. WAREHOUSING1

    Deutschland

    Warehousing1 ist Ihre zentrale Plattform für Lagerlogistik & Fulfillment. Wir bieten Ihnen nicht nur die passende Lager-Lösung, sondern helfen Ihnen auch, Ihre Logistik zu optimieren und bei Bedarf Ihr Geschäft dank unserer Softwarelösungen zu skalieren. Warum Warehousing1? Vielfältiges Logistik-Netzwerk: Mit über 1.000 Logistikstandorten in Deutschland, der EU, UK und den USA verfügen wir über eines der größten bestehenden Logistiknetzwerke - so finden wir DIE perfekte Lösung für Sie! Zentrale Verwaltung von Projekten: In unserem Portal haben Sie einen zentralen Überblick über alle Ihre Logistikverträge und deren Status. Sie können ganz einfach neue Anfragen für Folgeprojekte erstellen. Persönliche Betreuung: Unsere Logistikexperten helfen Ihnen nicht nur bei der Suche nach Ihrer perfekten Logistiklösung, sondern bleiben auch nach Projektstart in Kontakt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist garantiert: Sollte etwas schiefgehen oder das Lager, in dem Sie untergebracht sind, nicht mehr Ihren Bedürfnissen entsprechen, finden wir schnellstmöglich eine neue Lösung für Sie und bieten Ihnen finanzielle Unterstützung beim Umzug. Softwarelösungen, die mit Ihnen wachsen: Unsere Software passt sich an Ihre Bedürfnisse an. Wählen Sie einfach die Funktionen und Preise, die Ihren Anforderungen entsprechen, und passen Sie Ihr Abo an, wann immer Sie wollen.

  5. CAMPAI GMBH

    Deutschland

    Campai ist die beste Software-Plattform für alle Vereine und Verbände. Wir digitalisieren alle Aufgaben und sparen dir wertvolle Zeit. Bei der Verwaltung und Führung von Vereinen und Verbänden sollte Effizienz und Spaß im Vordergrund stehen und nicht das Navigieren durch endlose Listen und Formulare. Wir suchen unaufhörlich nach eleganten Wegen um die Arbeit leichter und nachhaltiger zu gestalten. Da wir die Komplexität eliminieren, kannst du innerhalb weniger Minuten durchstarten. campai bietet robuste und flexible Werkzeuge für die fortschrittlichste Verwaltung von Vereinen und Verbänden. Egal, ob einfache Datenpflege, Vertrags- und Beitragsmanagement oder effiziente Abrechnung. campais durchdachte Automatisierung und die umfassende Auswahl an Funktionen erlauben es dir, die beste und schnellste Verwaltung für deinen Verein aufzusetzen - und das ganz ohne Lernaufwand. Die Monetarisierung eines Vereines ist unnötig kompliziert und aufwändig - langwierige Anwerbung von Mitgliedern, aktive Mitglieder halten, Sponsoren finden & pflegen sowie Hallen, Plätze und Kurse möglichst effizient auf den Markt bringen und auslasten. campai wurde entwickelt um es dir leichter zu machen: Der komplette Baukasten für deinen Außenauftritt der dir all diese lästigen Aufgaben abnimmt und deinem Verein mehr Geld in die Kassen spült.

  1. LENDIS GMBH

    Deutschland

    Lendis ist Ihr Allround-Partner für alle Aspekte des Office-Managements - von der Büroplanung, über die Miete hochwertiger Büromöbel und Elektronik bis hin zur digitalen Verwaltung des Inventars. Lendis stattet Büros nicht nur umfänglich aus sondern hilft auch dabei, das Office langfristig effizient und digital zu managen. Hochwertige Möbel und moderne Elektronik können Sie bei uns monatlich mieten, flexibel hinzubuchen und austauschen. Damit ermöglichen wir Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum Ihres Unternehmens. Lendis hilft Ihnen außerdem, das Office effizient und erfolgreich zu managen. Denn vorinstallierte Software-Pakete und nützliche Büro-Services wie Internet, Catering oder Reinigung können Sie genauso bequem über uns buchen wie attraktive Benefits für Ihre Mitarbeiter.