• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öko-Design

Suchergebnisse für

Öko-Design - Deutschland

Deutschland
  1. NOVALOOP GMBH

    Deutschland

    Integrieren Sie nachhaltiges Lieferkettenmanagement in den Kern Ihrer Geschäftsstrategie! Die NovaLoop GmbH hilft Unternehmen, trotz zunehmender Komplexität und Regulierung schnell in den Markt einzutreten, mit ihrer Lieferkette zu kommunizieren und dabei die Umweltperformance ihrer Produkte nachhaltig zur verbessern. Unser Konzept setzt auf wissensbasierte, individuelle und modulare Compliance- Konzepte, die sich in das Budget und die Struktur des Unternehmens einfügen. In der auf Umweltcompliance spezialisierten Beratungs-Boutique denken wir die klassische Lieferkette neu und bieten mit einem interdisziplinären Team eine Kombination aus juristischem Wissen, technischen Kenntnissen und Verständnis für wirtschaftliche Belange des Marktes. Wir sind in den folgenden Bereichen tätig: RoHS, REACH, Konfliktmineralien, CalProp65, SCIP-Datenbank, Kreislaufwirtschaft, Umweltbezogene Kennzeichnungen & Informationsanforderungen, Eco-Modulation von Entsorgungskosten, WEEE, Batterien, Verpackungen, Erweiterte Herstellerverantwortung, Product Stewardship, Öko-Design.

  2. LED EXPO BERLIN - INH. HENRIK BOMANN

    Deutschland

    Mein Name ist Henrik Boman, nach meinem Abitur habe ich Kaufmann im Groß- und Außenhandel Holz und Baustoffe bei Raab Karcher gelernt. Im Berufsleben habe ich als Berater, Anbieter für Großbauvorhaben wie Wohnparks, größere Wohn- und Geschäftshäuser, Einkaufszentren gearbeitet. Meine Ansprechpartner sind Architekten, Einkäufer, Projektmanager, Oberbaubauleiter, ausführende Unternehmen sowie die internationale Bauindustrie. Später arbeitete ich in der Projektentwicklung für Photovoltaik ab 300 KW, auch Freilandflächen dabei war in Nohra die größte Anlage mit 5, 5 MW. Ich organisierte damals ein Round Table für regenerative Energien mit unterschiedlichen Rednern. Bei einer Veranstaltung sprach Herr Professor Zivny im Jahr 2007 über die Zukunft der LED Beleuchtung, das elektronische Licht mit sehr hoher Energie-Effizienz, auch über die Europäische Öko-Design Richtlinie welches gesetzliche Richtlinien ergab wie und wann welche Gas-Leuchtmittel ein Verkaufsverbot bekommen würden. Meine Begeisterung für die LED-Beleuchtung war zu 100% geweckt, ich sprach mit meinem Chef und er befürwortete ja wir sollten das Thema ernsthaft angehen. Ich wollte als erstes Wissen, was ist Licht, was können unsere Augen sehen, welche Arbeitsschutzrichtlinien gelten, Bedeutungen der Zertifizierungen wie ENEC, VDE, TÜV, DEKRA, GS und CE. Was für Leuchtmittel-Fassungen gibt es für Retrofits?

  3. CAIRO AKTIENGESELLSCHAFT EINRICHTUNGSVERSAND

    Deutschland

    Designermöbel, Büromöbel, Leuchten und Accessoires nach dem Motto „heute bestellt – morgen geliefert“ verfügbar zu machen – dies war die Idee der Möbelhändler der creativen inneneinrichter, als sie 1995 die Cairo AG als Versandhandel für Designmöbel gründeten. Selbst stehen sie mit ihren inhabergeführten Möbelhäusern für das Beste im stationären Handel: Beratung, Kompetenz und Service rund um Büromöbel. Und vor allem: Produktkenntnis, Kreativität und Zugang zu den besten internationalen Designermöbel-Kollektionen. Eine Lieferung über Nacht ist in diesem Geschäftsmodell jedoch nicht realistisch: üblicherweise werden Designmöbel oder Designer-Büromöbel für die Einrichtungskonzepte privater und geschäftlicher Kunden erst auf Bestellung gefertigt und haben Lieferzeiten von mehreren Wochen. Anders bei der Cairo AG. Ausgewählte Designmöbel – herausragende Designklassiker ebenso wie Neuheiten mit Potential – wählt das Unternehmen auf den wichtigsten internationalen Messen aus und bestellt sie auf eigenes Risiko. Ein umfangreiches Designermöbel-Lager in Kombination mit einer ausgefeilten Logistik macht die Highlights aus der Spitzenliga der Büromöbel kurzfristig verfügbar – und realisiert so den Gründungsgedanken der Lieferung am nächsten Werktag. Noch heute sind Möbelhändler mit umfangreicher Kenntnis des Marktes für Büromöbel und Designermöbel im Unternehmen tätig und stehen als Aktionäre und Aufsichtsratsmitglieder hinter der Cairo AG.

  4. EMBRACE

    Deutschland

    Das Ziel der Embrace Accessoires ist, höchste Ansprüche am Tragekomfort zu erfüllen. Die Kombination von sommerlich, leichten Stoffen mit sehr weichem Schaum unterscheidet den Embrace Schal von allen anderen Modeaccessoires. Der Schutz vor Kälte und Wind, die Temperaturregulierung und die Atmungsaktivität sind nur positive Nebeneffekte unserer einzigartigen Schals und Stirn- und Halsbänder. Leichte, sommerliche und farbige Stoffe lassen kalte Wintertage neu aufleben. Moderne und trendy Prints machen dieses Accessoire zu einem absoluten Must-Have in Deiner Garderobe. Der eingesetzte Komfortschaumstoff schmiegt sich an den Körper und setzt so ganz neue Maßstäbe des Tragekomforts in der Welt der Modeaccessoires. Der von Embrace eingesetzte und in der Schweiz hergestellte Schaumstoff erfüllt die höchsten Qualitätsstandards nach Öko-Tex-Standard 100. Designed in Germany. Made in Italy.

  5. BAUKRAFT NATURBAUSTOFFE BAUSTOFFHANDEL GMBH

    Deutschland

    Wir von BAUKRAFT beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um die Themen Naturbaustoffe, Raumästhetik, Wohngesundheit und Altbausanierung. Sie möchten ihre Lebensräume nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch wohngesund und energiebewusst gestalten? Ökologische Baumaterialien bieten genau das: eine Oberfläche, die berührt eine faszinierende Farbtiefe eine ressourcenschonende Herstellung Natürliche Baustoffe überzeugen aber auch durch versteckte Werte. Sie sind emmissionsarm, können Schadstoffe aus der Luft herausfiltern und beachtliche Mengen an Feuchtigkeit und Wärme speichern. Das Ergebnis: ein behagliches Wohnklima bei minimiertem Energieverbrauch und guter Luftqualität! BAUKRAFT hat auf der Basis von über 20 Jahren Erfahrung ein umfangreiches Produktsortiment für Sie zusammengestellt. Viele dieser Produkte haben wir auch in größeren Mengen in unserem Lager in Köln Widdersdorf für Sie vorrätig.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEUWICO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das GO² Büromöbel System ist ein Komplettsystem für alle Arten der Büroeinrichtung, ein absolut variabel nutzbarer Baukasten aus wenigen markanten Modulen. Das Spektrum reicht vom höhenverstellbaren Steh-Sitz-Arbeitsplatz über ein wandelbares Tischsystem mit Höheneinstellung bis hin zum Konferenztischprogramm. Das XENO-System ist ein modulares Büromöbel mit unbegrenzten Möglichkeiten zur Gestaltung von Arbeitsplätzen, Theken, Besprechungstischen. Für Multi-Monitorarbeitsplätze im Einsatzbereich von Leitständen, Händlertischen, Call-Centern und im medizinischen Bereich gibt es viele spezifische Lösungen. SCUBE ist ein Funktionswandsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten für Schränke aller Art. Die neuen designorientierten Programme tune und i1 stehen für eine einfache und klare Formensprache. Die Leuwico Leistung für den Kunden ist die Einrichtung seines Büros, von der Planung bis zum Service. Mit Systemen, die auf die technischen

  2. BÜROMÖBEL TRENDLINE GMBH

    Deutschland

    Bei Büromöbel TRENDLINE finden Sie die passende Büroeinrichtung mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Im Sortiment finden sich u.a. Bürostuhle, Rollcontainer, Empfangstheken, Schreibtische aber auch exklusive Designer Büromöbel, Konferenzmöbel oder Komplett-Büros. Das Angebot reicht von rustikalen und klassischen Büromöbeln bis hin zu edlen und modernen Büros. Die Standardlieferung erfolgt kostenlos, besonders schnell lieferbare Möbel werden in nur 48 Stunden zugestellt.

  3. KREJON DESIGN, OBJEKT UND WOHNEN E.K.

    Deutschland

    Büromöbel Wohnmöbel Einrichtung Innenarchitektur.

  4. W3 I ÖKOS GMBH

    Deutschland

    Agentur für individuelle Werbung und Beschriftung, Grafik, Druck, Gestaltung von Printmedien, Produktwerbung, Textildruck, Öko-Sponsoring. Gestaltung von Werbeflächen für kommunale Umweltprojekte.

  5. HKB BÜROEINRICHTUNGEN - BÜROMÖBEL GMBH

    Deutschland

  1. MIRCO-ANDRÉ RUTHSCH ÖKO HOLZ DESIGN

    Deutschland

    Das Unternehmen MIRCO-ANDRÉ RUTHSCH ÖKO HOLZ DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Fenster, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Werne, Deutschland.

  2. E-PROPLAST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein kunststoffverarbeitendes Unternehmen und auf die Herstellung von PET-Flaschen spezialisiert.. Entwicklung, Design und Produktion von PET-Flaschen und Behältern: Wir produzieren PET-Flaschen von 10 – 1.000 ml Volumen. Produktionskapazität von mehr als 150 Mio. Flaschen pro Jahr. Die von uns eingesetzten 1- Stufen Spritz- Streckblasanlagen und 2-Stufen Streckblasanlagen stellen die modernste Technologie für die Herstellung von PET-Flaschen und Behälter dar. Wir produzieren auf modernen Anlagen eigene Preforms. Brancheneinsatz: – Kosmetik -Reinigungsmittel, Chemie – Honig, Senf, Soßen – Fruchtsäfte – Spirituosen – Essig und Speiseöl – Milch – Mischgetränke – sonstige Getränke Eine unsere Spezialitäten ist die Entwicklung und Produktion von sog. panelless PET-Hotfillflaschen. Durch unsere flexible Fertigungstechnik können wir die sowohl die Produktion von Klein- als auch Großserien unter günstigen Bedingungen anbieten. Neben der Produktion führen wir für unsere Kunden Entwicklungen durch, fertigen die für die Produktion notwendigen Formen und führen das Projekt bis zur Serienreife. Formenbau: Der im Firmenverbund angeschlossenen Formenbau FORMCONSULT GmbH / Schmalkalden (www.formconsult.de) gibt uns die notwendige Flexibilität um auf Kundenwünsche schnell zu reagieren.

  1. MÜLLER MANUFAKTUR MÖBELBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir lieben Dinge, deren Form und Funktion perfekt harmonieren. Wir sind der Experte für Ihre individuellen Arbeitsplatzumgebungen und repräsentativen Konferenzlösungen. Seit mehr als 80 Jahren planen, fertigen und montieren wir Büromöbel, Konferenzmöbel und Empfangstheken, die den höchsten Anforderungen an Design, Funktion und Qualität entsprechen. Die Qualität unserer individuellen Produkte ist die Summe unserer Erfahrungen und der Leidenschaft aus Planung, Projektabwicklung, aus dem Ladenbau und den hochwertigen Objekteinrichtungen, mit dem Know- how und der Kreativität, die in unserem Unternehmen steckt. Wir beginnen dort erst richtig, wo der Standard aufhört, denn Sonderlösungen sind unsere Spezialität. MÜLLER MANUFAKTUR ist Black Forest handmade!

  2. BÜROMÖBEL EXPERTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Experte, wenn es um Büromöbel geht! Das ist unsere Mission! Denn wir finden, dass ergonomische Büromöbel für jeden erschwinglich sein müssen! Bei Büromöbel-Experte finden Sie daher eine perfekt aufeinander abgestimmte Produktauswahl an Schreibtischen, Drehstühlen, Schränken und weiteren Produkten. Büromöbel-Experte ist nicht nur ein x-beliebiger Onlineshop. Wir möchten die Arbeitswelt gesünder und produktiver gestalten. Und das fängt nicht erst mit dem Bürostuhl an. Unser Team berät in Sachen Ergonomie, plant Büroräume nach neuesten Standards und veröffentlicht jede Woche zwei Beiträge rund um die Büroarbeit im Ratgeber von Büromöbel-Experte. Im Ratgeber erfahren Sie beispielsweise, wie sich mehr Bewegung in den Büroalltag integrieren lässt, wie man blitzschnell ein einfaches Ablagesystem für seine Aktenschränke erstellt oder wie man seine Mitarbeiter motiviert. Besuchen Sie uns im Dresdner Showroom! Gerne können Sie uns vor Ort besuchen, moderne Büromöbel hautnah erleben und sich von unseren Produkten auf 500m² überzeugen lassen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  3. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  4. PALMBERG BÜROEINRICHTUNGEN + SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Sechs individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke, Sideboards sowie Kommunikationsmöbel lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".PALMBERG Büroeinrichtungen + Service fertigt hochwertige Büromöbel für den europäischen Markt. Vier individuell höheneinstellbare Tischsysteme, elektromotorische Sitz-Steh- Computerarbeitsplätze, Roll-, Stand- und Technikcontainer, Büroschränke sowie Sideboards lassen keine Wünsche nach speziellen Bürolösungen offen. Büromöbel von PALMBERG sind absolute Qualitätsprodukte, bis ins Detail durchdacht und langlebig im Design. PALMBERG-Produkte werden in konsequent qualitäts- und umweltbewussten Verfahren hergestellt. Produkte aus dem Hause PALMBERG sind emissionsarm und tragen daher den "Blauen Engel".

    Alle Produkte für "öko-design"
  5. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

  6. LINDEMANN & KRÖGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktionspalette: · Displays und Verkaufsständer aus Stahl- auch in Verbindung mit Holz, Kunststoff, Karton und Beleuchtungselementen incl usive Elektrifizierung · Drahteinsätze für Büromöbel · Spezialteile aus >>Edelstahl Rostfrei<< · Individuelle Entwicklung, Design Muster und Werkzeugbau für die Präsentation von Markenartike ln · Serienfertigung, kein Lagerverkauf von Einzelteilen · Sonderkonstruktionen aus Draht Biegeformteile, Gehäuse und Verkleidungen aus Blech auf Anfr age

  7. DRUCKWEITERVERARBEITUNG DITTBERNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind eine inhabergeführte Full-Service-Druckerei aus Neumünster (Schleswig-Holstein) und drucken seit 1956 Print-Produkte aller Art. Die Grundlagen unserer Arbeit sind Präzision, Sorgfalt und Können. Nur auf dieser Basis gelingt es uns, jeden Tag handwerklich einwandfreie und hochwertige Druckerzeugnisse zu produzieren. Aber seien wir ehrlich: Von einer Druckerei sollten Sie dieses Qualitätsbewusstsein auch erwarten dürfen. Wir bieten Ihnen daher noch mehr: und zwar den Willen, uns jeden Tag im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. In jeder Beziehung. Dafür investieren wir zum Beispiel regelmäßig in unseren Maschinenpark, um mit der jeweils besten Technologie moderne Print-Produkte herstellen zu können. Und wir investieren kontinuierlich in die Fortbildung unserer Mitarbeiter. Denn letztlich sind es Menschen, die hinter einem beeindruckenden Print-Produkt stehen. Menschen, die die Möglichkeiten der Technik zu nutzen wissen und die auch für komplexe Herausforderungen einen Lösungsweg finden. Innovations- und Gestaltungswille sind uns wichtig. Das zeigt auch unser Engagement in Sachen Umweltschutz. Ökologische Fragen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Und das völlig zu Recht. Wir sind uns bewusst, dass wir als Druckerei besonders in der Verantwortung stehen. Deshalb setzen wir alles daran, unsere Produktionsprozesse so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Das heißt konkret: Wir drucken klimaneutral, verwenden ökologische Papiere und Farben und verbrauchen ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energien. Unter anderem mithilfe unserer eigenen Fotovoltaikanlage, die etwa die Hälfte der von uns benötigten Leistung aus der Sonnenenergie liefert. Diesen Weg werden wir in der Zukunft konsequent weitergehen. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei begleiten.

  8. BMP BULK MEDICINES & PHARMACEUTICALS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein internationales Handelshaus für pharmazeutische Rohstoffe, Produkte der Nahrungsmittelergänzung und Rohstoffe der Veterinärindustrie mit Schwerpunkten in der europäischen Distribution. BMP denkt langfristig und sucht den dauerhaften und nachhaltigen Ausbau unseres Geschäftes in den strategischen Kernmärkten. Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten und Leistungen die Zukunft unserer Geschäftspartner und Mitarbeiter erfolgreich zu gestalten, dadurch profitabel zu wachsen und den Wert unseres Unternehmens beständig zu steigern. Flache Hierarchien, eigenverantwortliche Profit-Center und eine von modernster Computertechnik geprägte Infrastruktur machen die B.M.P. Gruppe zu einem leistungs- und konkurrenzfähigen Unternehmen, das seine Geschäftspartner am Erfolg teilhaben lässt. BMP ist mit intelligenten und flexiblen Lösungen, hochwertigen Produkten und einer professionellen Abwicklung ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner, der auch neue Entwicklungen in Forschung und Produktion konsequent und umgehend umsetzt. Wir richten unser Handeln auf allen Ebenen nach höchsten Qualitätsstandards der bestehenden aktuellen pharmazeutischen Richtlinien aus. Ein Team von Spezialisten hat sich der konsequenten Einhaltung aller entsprechenden Richtlinien und deren Aktualisierung verpflichtet. Die BMP ist zertifiziert nach GMP, GMP+, ISO 9001: 2015, BIO (DE-ÖKO-001).

  1. BERLINER TEXTIL ETIKETTEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Berliner Textil Etiketten GmbH bietet seit 1989 alle Arten von Etiketten: Wir sind ein junges, dynamisches Team, das Ihnen gerne bei der Entwicklung des Designs Ihrer Etiketten unterstützend zur Seite steht. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, ob telefonisch oder per Mail. Wir fertigen Ihre Etiketten in bester Qualität, nach Ihren Vorgaben und auch schon ab 100 Stück. Selbstverständlich werden unsere Drucketiketten und Webetiketten nach Oeko-Tex Standard 100 Klasse 1 gefertigt. Zusammen entwickeln wir mit Ihnen Ihre Individuellen Textile-Etiketten. Logo Entwicklung und Etiketten Erstellung in einem. Gedruckte Etiketten, gedruckte Namensschilder, Digitaldrucketiketten, Pflegeetiketten, gewebte Etiketten, gestickte Etiketten, Logoetiketten, gestickte Namensschilder, Textiletiketten, Papieretiketten, Papierhaftetiketten, Barcodeetiketten, selbstklebende Textiletiketten, Lebensmitteletiketten, Kosmetiketiketten, Kartonetiketten oder Hängeetiketten (Hangtags) uvm… in allen möglichen Ausführungen zur individuellen Kennzeichnung Ihrer Textilien. Wir liefern Ihre Etiketten International, in die ganze Welt.

  2. WEBER BÜROLEBEN GMBH

    Deutschland

    Ihr Büro – Unser Blickwinkel. WeberBÜRO: Seit über 25 Jahren Ihr Anbieter für professionelle Büromöbel und Objekteinrichtung. Egal ob Hybrid Work, Großraumbüro oder fürs smarte Homeoffice – in unserem Onlineshop steht ein umfangreiches Sortiment für Sie zur Auswahl. Tagtäglich versenden wir unsere exklusive Produktvielfalt an zahlreiche Kunden in ganz Europa. Der Weg über den Onlineshop bedeutet vollen Service für Sie: Wir bieten Ihnen - eine Projektbesprechungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Showroom, - eine umfassende Beratung über Webmeeting oder am Telefon, - versenden kostenlos Musterkarten unserer Materialien und Farbtöne, - entwickeln gemeinsam Konzepte, - geben Empfehlungen zur Raumgestaltung und ermöglichen Ihnen mittels interaktiver 3D-Darstellungen visuelle Entwürfe Ihres zukünftigen Büros. Lassen Sie sich von unserem Online-Angebot inspirieren, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – damit wir zusammen Ihren Traum-Arbeitsplatz verwirklichen können, an dem Sie sich so wohl fühlen wie zuhause! Sie möchten Ihr Traumbüro verwirklichen? Von der Erstanalyse, über die Planung bis zur betriebsfertigen Montage begleiten wir Sie mit qualitativer Fachberatung.

  3. BREITENBACH GMBH

    Deutschland

    Die Schreinerei Breitenbach in Schollbrunn zwischen Frankfurt und Würzburg wurde 1958 gegründet, heute führen wir das Unternehmen in der dritten Generation. Aus der handwerklichen Herstellung von Wohn- und Schlafzimmern entwickelte sich ein hochmoderner Innenausbaubetrieb. Das traditionelle Bauelement Holz wurde ergänzt durch moderne Materialien wie Glas, Edelstahl, Naturstein, Leder, Textil oder Mineralwerkstoffe. Breitenbach GmbHWeltbekannte Industrieunternehmen, Geldinstitute, Ärzte, Architekten und freie Berufe beziehen ihr spezielles Corporate-Identity-Mobiliar von Breitenbach. Spezialisiert haben wir uns auf den hochwertigen Innenausbau, Praxiseinrichtungen, Bankeinrichtungen, Hotel-Möbel und Gaststätteneinrichtungen, Wohnungseinrichtungen, Trennwände und Schränke fürs Büro, Empfangstresen, Teeküchen und wir sind Büromöbel-Hersteller. KantenanleimmaschineAusgestattet mit CAD- und CNC-Technik, computergesteuerter Plattensäge und Kantenanleimmaschine können wir auch die ausgefallensten Wünsche unserer Kunden oder der Architekten erfüllen. Wir beraten, planen, konstruieren, gestalten und fertigen somit keine Möbel von der Stange, sondern individuelle Einrichtungen. Wir liefern und montieren mit unserem eigenen Montageteam im gesamten Bundesgebiet und sind auch in einigen Nachbarländern tätig. Sogar in Moskau haben wir schon ein Objekt realisiert. Als Meisterbetrieb gehören wir der Schreinerinnung an.

  4. BY RIESE GMBH

    Deutschland

    Als renommierter Textilspezialist im Großhandel für Socken, Strümpfe, Unterwäsche und Accessoires, beliefern wir den europäischen Einzelhandel mit unseren innovativen Marken. Unsere Strumpfwaren werden in Deutschland designt. Mehr als 200 Strumpf-Ideen entwickeln wir für unsere Kollektionen im Jahr. Alle 6 Monate erscheint ein aktueller Katalog mit unserem umfangreichen Sortiment. Sie finden bei uns alle Strumpfarten und -materialien in vielen verschiedenen Designs. Zudem produzieren wir ihr persönliches Private-Lable nach ihren Vorstellungen und mit unserem Know-How. Stolz sind wir auf unser ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität und Service sind uns wichtig seit der Gründung unseres Großhandels im Jahr 1995. Unsere Textilien werden nach Oeko-Tex Standard 100 produziert wodurch garantiert wird, dass auf eine nachhaltige Produktion, geprüfte Materialien, besondere Sicherheitskriterien, gute Arbeitsbedingungen und auf gerechte Entlohnung geachtet wird. Die Zentrale unseres Unternehmens befindet sich im Berchtesgadener Land, Bayern. Eine Niederlassung finden Sie in Witterda, Thüringen. Der Erfolg unserer Marken RS Harmony® Vitasox® world-wide-sox® und naturelines® ist der Erfolg unserer Kunden!

  5. ECO-WEIHNACHTSKARTEN.DE

    Deutschland

    Umweltfreundlich hergestellte Weihnachtskarten für Geschäftskunden. Wir gestalten geschäftliche Weihnachtsgrüße individuell auf Kundenwunsch. Nachhaltig produzierte Öko Weihnachtskarte ab 20 Stk.

  6. WINI BÜROMÖBEL GEORG SCHMIDT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    WINI Büromöbel – Das Unternehmen im Profil Hochwertig, funktional und eigenständig im Design: Als mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Holzbearbeitung fertigt WINI Büromöbel für den gehobenen Anspruch. Mit maßgeschneiderten Einrichtungslösungen, einem umfangreichen Produktangebot sowie serviceorientierten, verlässlichen Dienstleistungen zählt das Unternehmen heute zu den Top 10 der deutschen Büroeinrichter. Ein hoher Qualitätsanspruch, motivierte Mitarbeiter und das permanente Bestreben, Kundenund Fachhandelspartnern aufmerksam zuzuhören, sind dabei der Garant für den konstanten Markterfolg von WINI. Durchdachte Büromöbelsysteme – für eine nachhaltige Objekteinrichtung Für die WINI Produktentwicklung hat der Systemgedanke oberste Priorität. Flexibel ausbau- und kombinierbar lassen sich die Büromöbel von WINI jederzeit an veränderte Arbeitsabläufe anpassen und werden damit selbst höchsten Anforderungen an eine nachhaltige, langlebige Einrichtung gerecht. Neben maximaler Funktionalität zählt stets eine hohe gestalterische und ökologische Qualität zu den charakteristischen Merkmalen aller WINI Produkte. Die hohe Produktqualität und die beständige Innovationskraft des Unternehmens wird heute belegt durch zahlreiche nationale und internationale Designpreise (iF, red dot, PLUS X u.a.) sowie die Auszeichnung unserer Produktserien mit dem „Quality Office“-Gütesiegel. Ob Open Space Office, Zellenbüros, Kombi- oder Teambüro: Das WINI Produktportfolio vereint innovative Lösungen für eine zeitgemäße Objekteinrichtung – angefangen bei modularen Tischsystemen für Workbench-Lösungen, Einzel-, Projekt- und Teamarbeitsplätze über hochabsorbierende Akustiksysteme sowie stationäre und mobile Stauraumlösungen bis hin zu repräsentativen Konferenz- und Empfangseinrichtungen. Dabei dienen die Serien-Möbelsysteme zugleich als Baukasten für kreative Produktideen: Aus ihnen entwickelt und fertigt WINI auch ganz speziell auf die Anforderungen

  7. METZGER + ZIMMERMANN BÜROORGANISATION GMBH

    Deutschland

    Seit 1970 ist Metzger+Zimmermann Ansprechpartner im Herzen Stuttgarts wenn es in Sachen Büromöbel um individuelle Konzepte für die Inneneinrichtung von Büro- und Verwaltungsräumen sowie kultureller und sozialer Institutionen geht. Die Büro-Kommunikation ist heute einem rasanten Fortschritt unterworfen, der sowohl Raumformen und gruppendynamische Prozesse erfasst, als auch spezifische Anforderungen an die Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt. Unsere Konzeptionen und das entsprechende Mobiliar (Büromöbel und Bürostühle) ist auf eine maximale Nutzungsdauer ausgelegt und kommt den wachsenden Ansprüchen einer sich rasch verändernden Arbeitswelt mit seinem hohen Maß an Flexibilität und Anpassungsvermögen entgegen.

  8. BUERO2.DE BY POTTHOFF & BAJRAKTARI GBR

    Deutschland

    Entdecke bei uns Design-Klassiker und hochwertige Funktionsmöbel zu absoluten Tiefpreisen. Wir verkaufen direkt aus Ausstellungen, Büroauflösungen, von Messen und Objekträumungen oder aus unserem großen Lager. Jedes Büromöbel wird von uns umfassend geprüft und gereinigt, bevor wir es Dir schicken. Mehr musst Du für Dein neues Büro wirklich nicht ausgeben! Der Buero2.de Onlineshop ist Dein Appetithappen auf unsere gebrauchten Büromöbel. Hier siehst Du, was wir auf Lager haben und Dir sofort zum Mitnehmen anbieten können. Doch wenn Du weißt, was Du brauchst und hier war nicht das richtige Büromöbel dabei, dann melde Dich einfach bei uns. Spar' Dir die Zeit, wonanders lange rumzusuchen. Übrigens: Am Standort Frankfurt/Griesheim, Eichenstraße 75 – 77 bieten wir Dir ein Extra-Sortiment an Marken-Büromöbeln zu Sonderpreisen. Einfach vorher anrufen und vorbeikommen: 069 / 76 89 73 03 Wir von Buero2.de haben über 15 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche! Ihre Vorteile: absolute TIEFPREISE für TOP gebrauchte Buromöbel schnelle deutschlandweite Lieferung einfache Abwicklung und Bezahlung

  9. BARTELHEIMER GMBH

    Deutschland

    Unsere GRUNDSÄTZE lauten: - Qualität - aktiv in der Kundenberatung - kreativ im Design Bereits seit 1984 ist der Industriebetrieb Bartelheimer in den Fachgebieten Pulverbeschichtung und Metallverarbeitung erfolgreich tätig. Auf 1.500 Quadratmetern Fläche arbeiten zehn kompetente und erfahrene Mitarbeiter an der Umsetzung hochwertiger Produkte aus Rohr (Rund- und Vierkantrohre), Blech (Fein- oder Lochblech) und Stahl. Egal, ob Rohrbiegen, Schweißen oder Beschichten – wir setzen gerne auch individuelle Ideen und Wünsche um. Von der Kundenberatung bis zum fertigen Produkt erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand! Unsere bisherigen Produktbereiche: - Hifi-Möbel - Büromöbel - Designmöbel - Küchenmöbel - Werbung (Displays / Verkaufshilfen) - Medizintechnik - vielleicht ja Ihr Produktbereich Wenn Kunden an uns herantreten und nach einer individuellen Problemlösung suchen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. So sind auch in der Vergangenheit ganz unterschiedliche Produkte entstanden, die immer die Vorstellungen der Kunden – bezogen auf Qualität und Design – übertroffen haben. Bartelheimer Metallverarbeitung & Pulverbeschichtung

  10. MEUSEL OBJEKTEINRICHTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Willkommen 1990 gegründet, präsentiert sich Meusel Objekteinrichtungen in Neuhaus-Schierschnitz mit einem erfahrenen Team von Planern und qualifizierten Facharbeitern als Partner, wenn es um innovative Lösungen in der Einrichtung und im Innenausbau geht. Objekteinrichtungen der Firma Meusel entstehen in enger Zusammenarbeit mit und unter Berücksichtigung von Wünschen unserer Kunden. Mit unseren innovativen Konzepten für Büroeinrichtung, Objekteinrichtung und Praxiseinrichtung sind wir Ihr Innenausbau-Partner für Ihre individuelle Arbeitswelt. Vom Empfangsbereich mit Tresen über das Büro bis hin zur Praxiseinrichtung, stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung kompetent zur Verfügung. Wir entwerfen, planen und führen aus. Unser Produktportfolio reicht vom Fußbodenbelag über Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Schrank, Büromöbel und Schallschutz bis hin zu Tür aus Glas, Holz oder anderen Materialen. Auch die Themen Insektenschutz und Sonnschutz werden von uns im passenden Farbkonzept mit aufgenommen und integriert. Wir bieten alles aus einer Hand, vom Mobiliar über Bauelemente bis zu geeigneten Bodenbelägen und optimalen Lichtarrangements. Testen Sie die fachliche Kompetenz unserer Planer, Designer und Facharbeiter und unser Versprechen auf kurze Lieferzeiten, ausgewogene Qualität und umfassenden Service.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos