Deutschland
Dienstleister
Deutschland
Um kleine, unerwünschte wuselnde Pünktchen im Fell von Hund und Katz’ kümmert sich FRONTLINE®. Keine Zecke, kein Floh, mit denen es die Produkte aus dem Hause Boehringer Ingelheim Vetmedica nicht aufnehmen könnten. DIE AUFGABE Das Basiswissen eines jeden Hunde- und Katzenhalters sowie einer Agentur, die auf Tiergesundheit spezialisiert ist, lautet: Herbstzeit ist Flohzeit! Damit die vierbeinigen Freunde der Kunden unseres Auftraggebers das nicht in Form von lästigen Parasiten im Fell merken, müssen wir die Herrchen und Frauchen am POS Apotheke sensibilisieren und für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen. DIE UMSETZUNG Herbst/Winter 2018 am POS Apotheke – es gibt ein Ziel: Flohzirkus abgesagt! Das entwickelte Kampagnen-Motto und die POS-Aktionsmaterialien sorgten bereits bei der Vorstellung auf der Außendiensttagung für Applaus. Wen wundert’s? Denn wir liefern ein allround Konzept inklusiv Endkunden-, Fachkreis- und Versandhandels-Aktivierung.
Angebot anfordernDeutschland
Bei Schmerzen gleich zum Doc? Kleingeschrieben stimmt das schon. Aber angenehmer und garantiert ohne Wartezimmerwarterei: doc® Ibuprofen Schmerzgel wirkt gegen Rückenschmerzen, Muskel- oder Gelenkbeschwerden. Und so schnell, wie das Gel aus dem Hause Hermes Arzneimittel aufgetragen ist, hört der Schmerz auch wieder auf. Wie von Zauberhand? Nein, nichts Magisches: Die Microgel-Tiefenwirkung bekämpft Entzündungen punktgenau und stoppt sie dadurch. DIE AUFGABE: WIR SIND DIE NR. 1 Wer Schmerzgel des Jahres ist, wird das ja wohl noch feiern und das auch kommunizieren dürfen! Punkt. DIE UMSETZUNG: FÜR DIE RICHTIGE LAUTSTÄRKE SORGEN Wir sorgen für die richtige Lautstärke. Kreativ toben wir uns, was die Kommunikationsmittel betrifft, aus: Plakate, Schaufensterdeko und HV-Display in Siegerpodestform machen den Apotheken POS zur doc®-Siegerhalle. Den Vertrieb haben wir übrigens auch unterstützt. Aber richtig: Augmented Reality (AR) haben wir für unsere eigene Tablet-App verwendet.
Angebot anfordernDeutschland
Mehr als 110 Länder trinken Capri-Sun. Der fruchtig-süße Drink im silbernen Beutel begeistert seine Fans schon fast 50 Jahre – ein echtes Kultgetränk eben. Trotzdem geht das Aushängeschild der inhabergeführten Heidelberger Wildwerke mit der Zeit und relaunchte passend zum Sommer die spritzig-neue Sorte Capri-Sun Lemon – mit duftendem Tattoo-Must-have. DIE AUFGABE: ZITRONEN IN DIE LÄDEN REGNEN LASSEN Und natürlich den Rausverkauf am POS pushen. Ganz einfach, wenn die Einlistungsgespräche laufen. Wie, wissen wir DIE UMSETZUNG: DUFTENDE PROMOTION Nicht nur mit dem Zitrus-Duft von Capri-Sun Lemon bezirzen wir die Einkäufer, nein, auch mit dem duftenden Salesfolder in Capri-Sun-Beutelform (analog und digital) und Entspannungsknautschfrüchten. Aber auch am POS geht’s dufte zu: Aktionspaletten und Glasscheibenaufkleber verströmen den Capri Duft. Da wir immer nochmal weitergehen, findet sich der Duft auch im On-Pack auf den Capri-Sun Lemon Kartons: Duftende Flash Tattoos für Kinder
Angebot anfordernDienstleister
3 Glocken Quartier, Bergstraße 49
69469 Weinheim - Deutschland
Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern