Deutschland
Dienstleister
Das Motto von Multi-Value lautet: "Improving by Measuring & Coaching". Bei Multi-Value handelt es sich um eine Firma, die sich auf Testkäufe und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit spezialisiert hat. Multi-Value möchten drei Hauptziele für seine Kunden erreichen: 1. Eine stärkere und bessere Kundenbindung 2. Eine Steigerung der durschnittlichen Transaktionssumme 3. Mehr Markenbotschafter / Promoter Multi-Value setzt hierbei auf eine Reihe von Methoden und Verfahren, zum Beispiel auf Mystery Shopping, Ladenprüfungen und Zufriedenheitsstudien. Auch der NPS (Net Promoter Score) spielt bei der Beratung durch Multi-Value häufig eine wichtige Rolle. Diese Metrik gibt an, wie "positiv" ein Unternehmen und dessen Mitarbeiter mit den eigenen Kunden umgeht. Totz seiner Simplizität bietet der NPS eine effektive Möglichkeit um gewinnbringendes Wachstum vorherzusagen.
Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern