Italien
Dienstleister
Das Unternehmen A.M.A.R. DI TORELLI E GUARDIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, das 1986, gegründet wurde und in der Branche Stoßdämpfer für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stossdämpfer, und Sporttrimmung präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.
Andere Unternehmen in derselben Branche:
Dienstleister
27 VIA MONTE S. MICHELE
47122 Forli' - Italien
Deutschland
Diese Konstruktion der LEBEN Dämpfungstechnik GmbH wirkt als hydraulischer Stoßdämpfer sowohl in Zug- als auch in Druckrichtung. Die Energiedissipation erfolgt bei diesem Industriestoßdämpfer auf zwei Arten Das Funktionsprinzip als rein hydraulische Variante (TwinStroke®) - in Druckrichtung hydraulisch reversibel mittels Dämpfungsmedium - in Zugrichtung hydraulisch reversibel durch Dämpfungsmedium Der TwinStroke® dämpft Druck- und Zugkräfte ohne ein zusätzliches Funktionselement. Ein Kolbensystem überträgt die Druck- und Zugkräfte gashydraulisch auf unterschiedliche Gas- und Ölkammern. So kann jede Belastung sofort ohne Leerhub, dem so genannten "Slack", und mit minimalem Verschleiß aufgenommen werden. Der TwinStroke® kann wechselnde Belastungen sehr gut aufnehmen. Die geringere Größe und das geringere Gewicht sind von Vorteil, da nur ein Element zur Aufnahme von Druck- und Zugkräften benötigt wird.
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Der hydraulische Industriestoßdämpfer der C-Baureihe (COMPENSER®) ist der ideale hydraulische Puffer für Regalbediengeräte oder kleinere Förderanlagen, Krananlagen, Prüfstände etc. im leichten bis mittleren Maschinenbau. Durch seine kurze Bauform kann dieser hydraulische Puffer (COMPENSER®) platzsparend als Endlagenbegrenzung (als Endanschlag) in industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Die geringe Rückstellkraft ermöglicht zudem betriebliche Einschubszyklen im Schleichgang. Aufbau & Funktion: Die Kolbenstange 2 tritt in das Steuerrohr 3 ein. Das Dämpfungsmedium strömt aus dem Druckraum 6 durch die Drosselblenden 4 des Steuerrohrs 3 in den Volumenausgleichsraum 5. Das Stickstoffgas zwischen dem Außenrohr 7 und dem Steuerrohr 3 wird komprimiert und speichert die für die Rückstellung der Kolbenstange erforderliche Energie. Wenn die Kolbenstange 2 in die Ausgangsstellung zurückkehrt, strömt das Dämpfungsmedium in die Druckkammer 6 zurück.
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Reibungsdämpfer kommen bei verschiedenen Wagonsystemen schienengebundener Fahrzeuge zum Einsatz. Bei Reibungsdämpfern wird die dämpfende Wirkung durch eingebaute Reibbeläge erreicht. Aufgrund dessen ist ihre Funktion ölunabhängig.
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Neufertigung In unserem Produktsortiment befinden sich verschiedene Arten von Hebelstoßdämpfern. Die Hebelstoßdämpfer werden dabei von uns mit Hilfe von Originalmodellen und Werkzeugen inklusive Hebel gefertigt. Arten: - DUO 48 Dämpfung von Sondermaschinen (z.B. Rechen in Klärwerken) - DUO 40 Prävention von Verschleiß bei Maschinen Der Einsatz bei Maschinen ist dabei nicht der einzige Verwendungszweck der Hebelstoßdämpfer. Sie kommen auch bei Oldtimern zum Einsatz. Diese wurden bei allen gängigen Fahrzeugen der Jahrgänge 1931-1964 verbaut.
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