• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verschiedene Artikel für das Büro

Suchergebnisse für

Vertreter - verschiedene Artikel für das Büro

Vertreter
  1. OFIESPRIU

    Spanien

    Das Unternehmen OFIESPRIU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekoartikel fürs Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  2. DIETER KERSKI LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Betriebs- und Lagereinrichtung zu günstigen Preisen Ohne ein gut organisiertes Lagersystem verliertman schnell den Überblick. So kann es passieren, dass die Waren nicht mehr fachgerecht gelagert und wiedergefunden werden können. Erhöhen Sie Ihre Effizent mit Lagersystemen von Kerski Betriebseinrichtungen! Schaffen Sie eine klare Strukturierung in Ihrem Lager. Mit unserer Lagertechnik erhöhen Sie nicht nur Ihre Effizienz, sondern steigern auch die Sicherhet in Ihrem Lager. Ihre Bestellung können Sie per Fax oder E-Mail, unkompliziert und schnell durchführen. Hierzu dienen Ihnen unsere umfangreichen PDF-Kataloge. Bei uns finden Sie besonders preiswerte Qualitäts-Angebote, aus dem Inland und europ. Ausland, über folgende zwei Artikel-Hauptgruppen: Stahlregale verschiedenster Art und Lagerbühnen: Fachbodenregale in verzinkter und Pulverbeschichteter Ausführung Rollregal-Anlagen mit Handradbetrieb oder elektrisch betrieben Weitspannregale unterschiedlichster Ausführung und Größen Stabregale für stehende Lagerung von Holzleisten und Metallprofilen Palettenregale für den Innen- und Außenbereich, in Pulverbeschichtung oder verzinkt, Kragarmregale in leichter und schwerer Ausführung, für den Innen- und Außenbereich, Lagerbühnen auf Maß angefertigt, je nach geforderten Belastungen aus Leichtbauprofilen Stahlschränke verschiedenster Art: Büro- und Werkstatt Flügeltürenschränke, Büro-Schiebetürenschränke, Schubladenschränke, Hängerahmenschränke, Werkzeugschränke, Garderobenschränke, Fächerschränke Aufgrund von Zeichnungen bzw. Skizzen, sowie telef. und pers. Beratungen vor Ort, erhalten Sie auch Objekt bezogen detaillierte Preisangebote von uns. Lagerbühnen z.B. werden vor Ort, nach Ihrer Bestellung, ausgemessen.

  3. ZUFOR & CO GMBH

    Österreich

    Seit mehr als 50 Jahren bietet ZUFOR in Deutschland und seit 2009 als ZUFOR.AT auch in Österreich ein umfangreiches Sortiment an ausgewählten hochwertigen Produkten und praxisbewährten Lösungen zur Absicherung von Verkehrswegen bis hin zum Arbeitsschutz im industriellen, öffentlichen und privaten Bereich für Verkehr, Büro, Lager und Betrieb. Angebotsspektrum: • Verbesserung in Bereichen Arbeitsschutz (u.a. Sicherheitsspiegel und Beobachtungsspiegel, Bodenmarkierung für Innenräume, Lager und Hallen, breites Sortiment an Antirutschbelägen, sowie Prall- und Schrammschutz); • Verkehrssicherheit und –regelung sowie Absperrungen (u.a. Verkehrsspiegel, Fahrbahnschwellen, Absperrpfosten, Poller, Geländer, Ketten, Rammschutzbügel, Verkehrszeichen); • Beachtliche Auswahl an Fahrradständern in verschiedenen Formen und Ausführungen: ob einseitiges, oder zweiseitiges Einstellen für Einzelräder oder größere Parkanlagen, zum Einstellen, Anlehnen oder Aufhängen - für jeden Bedarf ist etwas dabei; • Breites Sortiment an Abfall- und Reinigungsartikel, um Betriebe und Lagerbereiche leichter sauber zu halten (Abfallbehälter und Ascher in vielen Formen und Farben, sowie nützliche Reinigungsmittel zur schonenden Entfernung von Graffiti oder Etiketten) • Präsentationssysteme (Vitrinen, Schaukästen und Plakatständer) als wichtige Hilfsmittel zur Information und Kommunikation in Betrieben, Verwaltungen sowie im Kundenbereich; • u.v.a. Der serviceorientierte Dienst am Kunden ist unser täglicher Auftrag: unsere gute Kommunikation sowie fachkompetente Beratung in Verbindung mit einem einfachen Bestellvorgang (Telefon, Email, Webshop) und raschen Lieferzeiten lassen uns immer mehr Kunden gewinnen. Dank der modernen Unternehmensstruktur mit ihren agilen Arbeitsprozessen stärken wir unsere stabilen Beziehungen zu unseren Lieferanten und Kunden. So gelingt es uns, unsere Produkte zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sowie kurzen Lieferzeiten

  4. BÜRO MARKT KIRSTE INH. JÜRGEN KIRSTE

    Deutschland

    Büro Markt Kirste - Ihr kompetenter Partner für Büroausstattung in Stralsund Büro Markt Kirste ist ein kleines Einzelunternehmen im Nordosten von Mecklenburg/Vorpommern. Sie finden uns in der Hansestadt Stralsund. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Jürgen Kirste und Christian Böhme unter dem Namen B & K Büroeinrichtungs-GbR. Im Sommer 1996 verließ Herr Böhme das Unternehmen. Jürgen Kirste führt es seitdem unter dem heutigen Namen allein. Nach bescheidenem Anfang können wir Ihnen heute mehr als 30 000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel anbieten. Im Gebiet Vorpommern liefern wir Ihre Bestellungen mit eigenen Fahrzeugen aus, auf Wunsch bis an Ihren Arbeitsplatz. Gerne unterstützen wir Sie auch bei technischen Problemen, wie Tinten- und Tonerwechsel, Ersatzteileinbau usw.

  5. CSI COMPUTER SUPPLIES INDUSTRIAL GMBH

    Schweiz

    Sie erhalten bei uns als Spezialist mit über 25 Jahren Erfahrung in Büro- und EDV-Technik, einen allumfassenden Service und Beratung aus einer Hand. Als offizieller Business Partner von HP sind wir für Sie ein starker Partner für Grossformat-, DeskJet- und Laser-Printing sowie den entsprechenden Zubehören wie Papier, Toner und Tintensysteme. Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Falls Sie im Shop einen Artikel nicht finden, rufen Sie uns an - wir führen ihn. Ihre Vorteile: keine Mindestbestellmenge, günstige Versandkonditionen sowie auf Anfrage attraktive Mengenpreise.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAERNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    gaerner ist einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Europa. Die Produktpalette umfasst mehr als 60.000 Produkte. Von vielseitig einsetzbaren Transportgeräten, über komplette Büroeinrichtungen bis hin zu Hallenbürolösungen und Laborausstattung bietet das Unternehmen alles für die Bereiche Büro, Betrieb, Transport, Lager und Umwelt. Doch nicht nur im Angebot, sondern auch bei Beratung und Service ist die gaerner Gruppe führend. Neben professioneller Beratung und schneller Lieferung bietet gaerner seinen Kunden auch Mindest-Garantien auf alle Artikel sowie auf Wunsch Montage, Reparatur und Wartungsarbeiten. In Österreich wurde die gaerner Ges.m.b.H. 1965 gegründet und bietet seinen Kunden nun mehr als 50 Jahre Erfahrung, Innovation und Kundennähe rund um die Themen Sozialraumausstattung, Umweltschutz und Industriereinigung, Abfallsammlung und Abfalltrennung, Laboreinrichtung, Betriebsausstattung, Lagereinrichtung, Transportmittel, Fertigräume, Außenanlagen und betriebliche Sicherheit sowie Büroausstattung und Tresore. Die gaerner Gruppe ist mit Gesellschaften in der DACH-Region vertreten und ist ein Unternehmen der TAKKT-Gruppe.