• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittstellen für Call Center

Suchergebnisse für

Schnittstellen für Call Center - Import Export

  1. TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TELEBIZ - TELEMARKETING UND VERTRIEBSMANAGEMENTGES.M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Telearbeit, Call-Center-Services, und Schnittstellen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. PSB INTRALOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In seiner über hundertdreißigjährigen Geschichte hat psb intralogistics sich zu einem der führenden Unternehmen der Intralogistik-Branche in Europa entwickelt, mit kompetenten Kooperationspartnern in den wichtigsten Industriestaaten. Die Realisierung komplexer, intralogistischer Systeme erfordert ganzheitlich durchdachte Planungsstrategien und eine breite System-Palette, um optimal auf alle Kundenanforderungen antworten zu können. Die für jeden Kunden maßgeschneiderten Intralogistik-Lösungen von psb übertreffen hinsichtlich Effizienz und Wirtschaftlichkeit deutlich Logistiksysteme »von der Stange«. Alle Fertigungsschritte sind an einem einzigen Standort konzentriert, dem Stammhaus in Pirmasens. Dies schafft Transparenz während des gesamten Projektablaufs in Planung, Konstruktion, Produktion, Montage, IT-Engineering, Inbetriebnahme, Wartung und Service – Alles aus ei(ge)ner Hand. Passgenaue und hochverfügbare Intralogistik-Anlagen sind nur mit einer Reihe von abgestimmten Dienstleistungen realisierbar. Umso besser, wenn diese – wie bei psb – aus derselben Hand kommen wie die Anlagentechnik. Denn erst diese Leistungen ermöglichen eine nachhaltige Intralogistik-Lösung. Wir sind für Sie da: Ohne Schnittstelle und ohne Callcenter.

  3. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  5. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAXIMA SERVICE UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. Wir kennen nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.

  2. TREND SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen können. Ihr Erfolg ist unser Anliegen. Die Geschäftsbereiche im Einzelnen: TREND CALL ...ist ein Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Wir bedienen mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport umsetzen. Die Vermarktungsrechte der Nationalmannschaft der professionellen Deutschen Windsurfer, der deutschen, europäischen und internationalen Tour werden hier begleitet. TREND FULFILMENT …ist ein reiner Fulfilment-Dienstleister bei dem wir die Prozesskette von der Bestellung, über die Lagerung bis zur Auslieferung der Waren für unsere Kunden abbilden. Wir leisten neben dem Warengeschäft wertvolle Fulfilmentdienste, bspw. in den Bereichen Druck, Konfektionierung und Versand von Mailings, Werbemitteln und vielen anderen Produktgruppen. TREND CONSULT …im Geschäftsfeld Consulting treten wir analysierend, konzeptionell, beratend sowie operativ lenkend und kontrollierend in Interimsmanagement-Projekten auf. Besondere beratende, konzeptionelle und umsetzende Stärken haben wir in den Bereichen Business Process Outscourcing (BPO), Customer Relation Management (CRM) und Business Knowledge Management (BKM). TREND ACADEMY …ist ein klassischer Bildungsdienstleister in den Bereichen Vertrieb und

  3. TEAM2F

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TEAM2F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services, TV-Verkauf, Direktmarketing-Services, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. TOP COM AGENCY

    Madagaskar

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOP COM AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Analamanga Mahamasina Atsimo, Madagaskar.

  5. DB CALL CENTER

    Kanada

    Das Unternehmen DB CALL CENTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Québec, Kanada.

  1. TCM TELE-CONNECT TELEFON MARKETING KG

    Österreich

    Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Mit unseren überzeugenden und frei geführten Gesprächen stellen wir Ihnen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden her. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können. Ausgestattet sind wir mit modernen Arbeitsplätzen sowie hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeitern. Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte professionell durchführen können.

  2. GATE PROSPECTOR

    Tunesien

    Das Unternehmen GATE PROSPECTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  1. COMPUTER CALL UK

    Vereinigtes Königreich

  2. RSVP CALL CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RSVP CALL CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. DATAONE CALL CENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen DATAONE CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonzentrale, Marktstudien, und Fernzentraledienste präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. CALLANDCOM

    Frankreich

    Das Unternehmen CALLANDCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Châteauroux, Frankreich.

  5. MSV CALLCENTER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MSV CALLCENTER S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FULFILLMENT präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice, Tschechische Rep..

  6. ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  7. GLOBAL CALL SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen GLOBAL CALL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  8. BELZA MED CALL

    Marokko

    Das Unternehmen BELZA MED CALL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Kacem, Marokko.

  1. NALIA PRO

    Madagaskar

    Das Unternehmen NALIA PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Callcenter, Call Center, Kundendienst, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Antanarivo, Madagaskar.

  2. CONTACTMEDIA

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTACTMEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Sekretariat - Outsourcing, Telemarketing, Call Center, Call Center, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  3. CALL & MAIL 24 MONO.IKE

    Griechenland

    Wir bieten unseren Kunden das komplette Dienstleistungspaket und sind auf mehreren Branchen spezialisiert. Seit Beginn unsere Tätigkeit in 2016 (damals als Einzelunternehmer) stehen die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Auftraggeber an erster Stelle. Unser Motto lautet: We treat your business as our own - Wir behandeln Ihr Geschäft als unser eigenes Zögern Sie nicht rufen Sie uns sofort unter der Telefonnumer +49 911 37 49093 an und lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten. Ihr CallandMail24-Team

  4. OPEN UP CALL

    Türkei

    Das Unternehmen OPEN UP CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelle Büros, Büroeinrichtung, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SUPORTER CALL CENTER

    Rumänien

    Das Unternehmen SUPORTER CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  6. PHOENIX BPO

    Mauritiusinseln

    Das Unternehmen PHOENIX BPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Callcenter präsent. Es hat seinen Sitz in Phoenix, Mauritiusinseln.

  7. ATRACTEL

    Madagaskar

    Das Unternehmen ATRACTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Services - Telesekretariat präsent. Es hat seinen Sitz in Tananarive, Madagaskar.

  8. TRIOM CALL CENTER

    Tunesien

    Das Unternehmen TRIOM CALL CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Tunesien.

  9. APEX CALL CENTERS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen APEX CALL CENTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten.

  10. BULGCOM LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGCOM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, VoIP/ToIP - Software, und Call-Center-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos