• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • organisation der arbeit

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Organisation der arbeit

Hersteller/Fabrikant
  1. ARTMAN CANDLES D&K KOZBUR SP.J.

    Polen

    Verified by europages badge

    Artman Candles blickt stolz auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als Kerzenmanufaktur zurück und beschäftigt heute rund 60 Mitarbeiter: innen. Unser Streben nach Exzellenz auf unserem Gebiet spiegelt sich in der Verwendung hochwertiger Materialien, Halberzeugnisse und Komponenten sowie rigorosen Qualitätskontrollen und einer effizienten Arbeitsorganisation wieder. Bei unseren verschiedenen Kerzenserien ist für jeden Geschmack das Passende dabei, von klassischen Kerzen über fein verzierte Kerzen und Duftkerzen bis hin zu eleganten, handgefertigten Duftkerzen im Glas. Unser Sortiment wird zweimal jährlich durch neue Kollektionen aufgefrischt, die basierend auf neuesten Design-, Farb- und Dufttrends entwickelt werden. Unsere Kreativität ist unser Markenzeichen und bieten regelmäßig neue, faszinierende Designs. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Innovationsfähigkeit und die hohe Qualität unserer Produkte und machen uns so zum führenden Branchenanbieter. In Zusammenarbeit mit Unternehmen in Polen, ganz Europa und weltweit ist es uns über die Jahre gelungen, uns einen hervorragenden Ruf als Hersteller einzigartiger Kerzenprodukte zu erarbeiten.

  2. DOMEBA DISTRIBUTION GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die domeba distribution GmbH ist Full-Service-Experte für Compliance-Management-Lösungen. Sie unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in den Bereichen Arbeitsschutz, Personal, Gesundheit, Qualität und Sicherheit sowie Umweltschutz. Die HSQE Compliance-Management-Software iManSys verfügt über sieben Software-Welten, die mit eineinander kombiniert werden können: Vorschriften & Pflichten: Rechtskataster, Rechtsdatenbanken, Legal & Corporate Compliance Unterweisen & Schulen: Organisation von (elektronischen) Unterweisungen, Fremdfirmenmanagement, Veranstaltungsmanagement Skills & Kompetenzen: Organisation von Kompetenzmanagement, Weiterbildungen, Qualifizierungsmaßnahmen Arbeitsmedizin & Vorsorge: Organisation von Pflicht-, Angebots- und Wunschvorsorgen Risiken & Gefährdungen: Organisation von Gefährdungsbeurteilungen, Maßnahmen und des Risikomanagements Motivation & Vernetzung: Organisation von Gewinnspielen (Gamification) Dokumente & Daten: Organisation von Gefahrstoffmanagement, Dokumentenverwaltung, Freigabeprozessen Das Unternehmen wurde 1998 von Dipl.-Ing. Matthias Domes gegründet. Zum Kundenkreis gehören KMUs und Großunternehmen, u. a. Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, GO! Express & Logistics (Deutschland) und die Siemens AG. Derzeit arbeiten ca. 50 Mitarbeiter am Chemnitzer Firmensitz.

  3. BASE GROUP SP Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Base Group ist ein Familienunternehmen und seit fast 30 Jahren ein führender Hersteller von Industriemaschinen und qualitativ hochwertigen geschweißten Metallkonstruktionen. 90 % der Verkäufe richtet es an ausländische Kunden aus der Energiewirtschaft, der maritimen und chemischen Industrie, hauptsächlich aus Skandinavien. Base Group ist der Anführer in der Entwicklung moderner Technologien der Metallbearbeitung, die den Patentschutz erhalten haben. Moderne Methoden der Metallproduktion werden in Zusammenarbeit mit den führenden Forschungszentren in Polen entwickelt. Für Investitionen hat die Gesellschaft in den Jahren 2014-2018 über 15 Millionen PLN, das ist 8% ihrer Einnahmen, verwendet. Im Rahmen des Projektes Industrie 4.0 hat die Firma, als die einzige in Polen, ein computergestütztes Schweißüberwachungssystem eingeführt. Die Gesellschaft legt sehr viel Wert auf entsprechende Auswahl der Mitarbeiter und ihre Entwicklung. Die Arbeit ist als Teamarbeit strukturiert, damit jeder Mitarbeiter den Sinn des Lebens empfinden kann und Raum für die Entwicklung, Kreativität und Innovation hat. Base Group setzt Trends in seiner Branche. Ihren Kunden bietet die Firma eine einzigartige Technologie und Produktionsorganisation, ein motiviertes Team von Mitarbeitern und effektiv umgesetzte, modernste Managementinstrumente. In den letzten Jahren steigen die Einnahmen des Unternehmens schneller als die gesamte Industriebranche.

  4. ANVA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die AnVa GmbH gehört seit 2017 zur schwedischen AnVa Industries Gruppe. Mit unseren Schutzzäunen, der Drehmomentabstützung, dem Versorgungsmodul PS3 sowie unseren Materialflusssystemen sind wir Ihr leistungsfähiger Partner für das Mehr an Sicherheit und Vernetzung Ihrer Arbeitsplätze. Die Flexibilität und Variantenvielfalt der AnVa Schutzzaunsysteme bieten in allen industriellen Bereichen, unter Einhaltung der normgerechten Maschinen-Sicherheit, Schutz für Mensch und Maschine. Eine umfassende Medienversorgung in einem System ermöglicht Ihnen unser Versorgungsmodul PS3: egal ob Luft, Strom, Beleuchtung, Daten, Fluide, Materialbereitstellung und –transport. Der universell einsetzbare QAT Knick-/Schwenkarm mit Werkzeugtableau dient zur ergonomischen Arbeitsplatzeinrichtung, optimiert Arbeitsprozesse, reduziert Arbeitsunfälle und Nebenzeiten. Produkte für die perfekte Arbeitsplatzorganisation für optimale Struktur und Sicherheit in Ihrer Produktion. Alles ist an seinem Platz mit durchdachtem Arbeitsplatzzubehör von Anva. SCHNELL. Nach Ihren Vorgaben und Anforderungen planen und konstruieren wir Ihre Projekte und erstellen Ihnen schnell Ihr individuelles Angebot. Wenn gewünscht, noch am selben Tag. Lieferzeit Schutzzaun ca. 14 Tage! SICHER. Bei uns sind Sie in sicheren Händen. Unsere Produkte werden weltweit in hochwertigen Verpackungen verschickt, um beim Kunden die Effektivität der Produktionsabläufe zu sichern. Unser erfahrenes Montageteam bietet Ihnen dabei eine schnelle und sichere Realisierung. SEIN. Sie können sicher sein: wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte, auch nach der Auslieferung. Gemeinsam mit Ihnen reagieren wir auf Veränderungen in Ihren Produktionsabläufen.

  5. COMPLAN & PARTNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In Zukunft werden Unternehmenslösungen immer mehr zu einer Frage des Vertrauens, und zwar mehr in die Leistungsträger als in die Marke. Complan & Partner ist ein Team aus talentierten und engagierten Organisations- und IT-Spezialisten, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: Die Realisierung von Best-Practice Unternehmenslösungen für unsere Kunden. Die fachliche Vielfalt und Erfahrung des Teams sind die Ressourcen unserer täglichen Arbeit: interdisziplinäres Denken und Expertentum, Analyse und Methodik, technisches Know-how und Innovationsfähigkeit. In Summe macht das den spürbaren Unterschied für unsere Kunden aus. Wenn Diplom-Informatiker und -Ökonomen mit Ingenieuren für Elektrotechnik und Maschinenbau, wenn junge Talente mit erfahrenen Kollegen in einem Team zusammenkommen, entsteht eine eigene Arbeitsatmosphäre. Wir nennen sie Complan-typisch und beschreiben damit ein Wir-Gefühl, das motiviert und begeistert. Wenn es die Fragestellung unserer Kunden verlangt, erweitern wir unser Software-Kernteam durch Kollegen aus unserem Netzwerk wie Controllern, Finanz- oder Steuerfachleuten. Was uns ausmacht, ist die Art und Weise, wie wir Zusammenarbeit definieren und praktizieren. Langfristigkeit ist dabei ein Ziel, denn sie verschafft Beständigkeit und Verlässlichkeit und bestärkt das Vertrauen. Vertrauen braucht es schon von Anfang an: Darin investieren wir mit unseren Vorleistungen. Darin investiert der Kunde mit seinen Informationen. Denn je besser wir das individuelle Geschäftsmodell des Kunden und seine Ziele verstehen können, je transparenter es uns dargestellt wird, desto erfolgreicher und nachhaltiger gelingt unsere Organisationsarbeit. Die notwendigen Veränderungen gelingen nur in enger Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Manche Kunden sehen uns als „ihre“ Organisationsabteilung und Innovationstreiber. Wir zielen nicht auf den schnellen Lizenzverkauf im Massengeschäft, sondern auf die langfristige Kundenbeziehung mit anspruchsvollen Projekten, bei denen es um

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NERLING SYSTEMRÄUME GMBH

    Deutschland

    Niemand hat unendlich viel Fläche zur Verfügung. Und doch hängt auch Ihre Arbeitsorganisation ganz wesentlich von einer guten Raumeinteilung ab. Jede Tätigkeit stellt spezifische Anforderungen an ihre räumliche Umgebung. Diese Anforderungen können sich ändern - oft kurzfristig. Durch Unternehmenswachstum oder -umstrukturierung entsteht immer wieder eine neue Bedarfssituation. Mit Nerling Systemräumen passen Sie Ihre vorhandene Raumkapazität den Erfordernissen an: Schnell, zukunftssicher und flexibel. Nutzten Sie Ihre Freiräume.

  2. TILLMANN DRUCK GMBH

    Deutschland

    Als Spezialist für Briefumschläge, Versandtaschen, Kartontaschen und Faltentaschen, Röntgenfilmtaschen, Musterbeutel und Sonderanfertigungen produzieren, bedrucken und liefern wir unsere Produkte bundesweit sowie in einige europäische Länder. Unsere Kunden sind in Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung, Verbänden, Vereinen, Werbeagenturen, Verlagen, Genossenschaften und gemeinnützigen Organisationen tätig. Als Dienstleister arbeiten wir in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern und schaffen somit bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Lösungen. Briefumschläge, Kuvertierhüllen, Versandtaschen, Kartontaschen, Faltentaschen, und Sonderanfertigungen … vom Spezialisten ….mit langjähriger Erfahrung und höchsten techn. KNOW HOW .....in bester Offsetdruckqualität - 1/0 bis 4/4 farbig - … zuverlässig und zeitnah – zu Top-Konditionen ….wir beraten Sie gerne ! Wir bringen Ihre Ideen auf den Weg und erstellen für Sie Werbeumschläge in bester Qualität.

  3. PLÜSS AG MECHANICS & COMPOSITES

    Schweiz

    Wir sind ein unabhängiges Produktionsunternehmen in den Bereichen Lohnfertigung, Verbundwerkstoffe, Sondermaschinenbau, und Betriebsunterhalt. Wir sind ein schlankes, flexibles und voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Unternehmen. Unser Team trägt mit seiner Arbeitsqualität wesentlich zur Erreichung der gesetzten Ziele bei. Auch in hektischen Zeiten pflegen wir einen guten Umgangston. Lieferanten sind kompetent Unsere Lieferanten sind kompetente Partner. Wir stellen an sie die gleich hohen Ansprüche wie an uns selbst. Organisation und Infrastruktur sind zukunftsorientiert Wir haben eine Organisation und ein Arbeitsumfeld welches motiviert. Die Infrastruktur ist modern und zweckmässig. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert. Unsere Umwelt ist uns wichtig Wir tragen mit unserem Tun und Handeln stets Sorge zu unserer Umwelt.

  4. JOHANN LÜTTGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    In über 100 Jahren ist die Firma Johann Lüttgen GmbH & Co.KG zu einer Druckerei mit den Schwerpunkten Akzidenzen, EDV-Formulare, Mailing und Printkommunikation herangewachsen. Inzwischen haben wir uns als FULLSERVICE-Dienstleister für Printkommunikation fest am Markt etabliert. Unsere Kundenberater begleiten Sie durch kompetente Beratung von der Idee bis zur fertigen Umsetzung Ihrer Außendarstellung. Während der Produktion sorgen ständiges Qualitätsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsorganisation und zuverlässige Fertigung für eine zügige Abwicklung Ihrer Aufträge und so werden wir auch für Sie ein verlässlicher und wichtiger Partner im Bereich der Printkommunikation sein.

  5. P. U. H. PLÜSS AG

    Schweiz

    Unser Unternehmen lebt Wir sind ein unabhängiges Produktionsunternehmen in den Bereichen Lohnfertigung, Verbundwerkstoffe, Sondermaschinenbau, und Betriebsunterhalt. Wir sind ein schlankes, flexibles und voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Unternehmen. Wir erbringen täglich Topleistungen und verbessern diese laufend. Das sichert unsere Zukunft. Unser Motto: „Wir wollen dass der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt“. Die Kunden sind unsere Partner Zufriedene Kunden als aktive Referenzen zu gewinnen und zu behalten, erachten wir als unsere wichtigste Aufgabe. Ein kundenfreundliches Denken und Handeln ist uns sehr wichtig. Wir gehen auf die Kundenwünsche ein und bieten eine umfassende Beratung, ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis und arbeiten zuverlässig und termintreu. Unsere Mitarbeiter sind unsere Basis Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, mit grosser Eigenverantwortung und hohem Qualitätsbewusstsein, bilden die wertvolle Basis unserer erfolgreichen Unternehmung. Unser Team trägt mit seiner Arbeitsqualität wesentlich zur Erreichung der gesetzten Ziele bei. Auch in hektischen Zeiten pflegen wir einen guten Umgangston. Lieferanten sind kompetent Unsere Lieferanten sind kompetente Partner. Wir stellen an sie die gleich hohen Ansprüche wie an uns selbst. Organisation und Infrastruktur sind zukunftsorientiert Wir haben eine Organisation und ein Arbeitsumfeld welches motiviert. Die Infrastruktur ist modern und zweckmässig. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert. Unsere Umwelt ist uns wichtig Wir tragen mit unserem Tun und Handeln stets Sorge zu unserer Umwelt.

  1. MOBIT AG : MOBIT - MOBILISE YOUR IT

    Schweiz

    mobit ist spezialisiert auf: - mobile computing (mobile Datenerfassung, Datenkommunikation) - labeling & identification (Etikettendrucker, Barcode-Scanner, RFID, Voice) Als führender Systemintegrator liefert mobit Hardware- und Software-Lösungen, vorwiegend an Unternehmen im Industrie- und Dienstleistungssektor, sowie für das Gesundheitswesen. mobit ermöglicht es den Kunden signifikante Optimierungen in Logistikprozessen zu realisieren, insbesondere im - Supply Chain Management (Unterstützung von Waren- und Informationsflüssen in verschiedenen Anwendungen wie Wareneingang, Produktion, Kommissionierung, Warenausgang, Inventur, etc.) - Work Force Management (Instrumente und Methoden für die Steuerung von Aussendienst-Mitarbeitern (Field Sales) und den Einsatz von Service-Organisationen (Field Service), damit diese ihre Arbeit zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit dem richtigen Material ausführen können)

  2. SIMPSON STRONG-TIE GMBH

    Deutschland

    Simpson Strong-Tie GmbH in Deutschland Mit dem 2004 in Deutschland vollzogenen Wechsel von der BMF-Simpson GmbH zur Dachmarke – Simpson Strong-Tie – hat der weltweit größte Anbieter von Holzverbindern den Anfang zu einer Entwicklung gelegt, die im Sommer 2007 mit der Eröffnung eines zentralen, neuen Standorts in Frankfurt am Main fortgesetzt wird. Entwicklung hat bei Simpson immer eine strategische Dimension. So sollte es auch verstanden werden, wenn jetzt, verglichen mit dem früheren Standort bei Bremen, eine sechs mal so große Lagerfläche in einer neu gebauten, 10 m hohen, Halle zur Verfügung steht. Die Lager- und Verteilerkapazitäten in ganz Europa gewährleisten auch für den großen Markt im deutschsprachigen Raum eine reibungslose Warenversorgung, unabhängig davon, wo die jeweiligen Artikel produziert werden. Die neue Firmenzentrale in Frankfurt erhält überdies den Status einer eigenständigen Geschäftseinheit innerhalb der Simpson-EU-Organisation. Die Investition in neue Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Technische Beratung, Verkaufsunterstützung und Verwaltung unterstreicht diese Ausrichtung. Simpson unterhält ein herstellereigenes, zertifiziertes, europäisches Testlabor und ist Vorreiter bei der CE-Produktzertifizierung, die jetzt auch in Deutschland für die Holzverbinderprodukte aktuell ist. Verbinder mit dieser Kennzeichnung, die zum größten Teil aus den Simpson-Werken in Dänemark, Frankreich und Großbritannien stammen, können somit überall in Europa problemlos verkauft und eingesetzt werden. Auch diese Tatsache unterstreicht die Branchenführerschaft von Simpson in Europa. Natürlich kümmert sich Simpson auch um die spezifisch deutschen Belange, hinsichtlich der bei uns gelten den neusten Vorschriften für die Bemessung von mechanischen Holzverbindern, nach der gänzlich auf ein neues Berechnungskonzept umgestellten Norm: DIN 1052. Alle dieses Thema betreffenden Holzverbinder sind in einem Katalog und hier auf der Homepage zu finden und mit den jetzt

  1. SCHALTAG AG

    Schweiz

    Als führendes Unternehmen bietet Schaltag umfassende Leistungen in Engineering, Konstruktion und Fertigung von Maschinen- und Anlagensteuerungen sowie elektromechanischen Baugruppen an. Zahlreiche bekannte Namen aus der Maschinenindustrie zählen zu den Kunden. Die Firmenorganisation mit rund 250 Mitarbeitern auf 9000 m2 Produktionsfläche ist konsequent auf den Kunden und seine Produkte ausgerichtet. Flexible, dynamische Teams gewährleisten effiziente Lösungen mit kürzesten Durchlaufzeiten. Die gezielte Nutzung unserer beiden Produktionsstandorte – in der Schweiz und in Tschechien – ermöglicht für jede Aufgabe die optimale Lösung in Bezug auf Flexibilität, Kosten und geografische Präsenz. Zudem profitieren unsere Kunden von unseren internationalen und interessanten Einkaufskonditionen.

  2. SCHIFFNER CONSULT GBR GEFAHRGUTSCHULUNG UND BERATUNG

    Deutschland

    Schulungen für Gefahrgutbeauftragte, Gefahrgutfahrer, beauftragte Personen, radioaktive Stoffe, Explosivstoffe Straße, Schiene, See, Luft, Organisation, Management, Beratung, Entwicklung von Managementsystemen zu Gefahrguttransport, Arbeitssicherheit, Gefahrstoff, Arbeitsmedizin, externe Gefahrgutbeauftragte, Sicherheitsingeniuere, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Gefahrgut-Audit, Lehrgänge für den den Luft- und Seetransport i nDeutschland und Österreich, externe Gefahrgutbeauftragte in Deutschland und Österreich Schulung, Mitarbeitertraining, Gefahrgutorganisation, Gefahrgutmanagement, Gefahrgutaudit für alle Verkehrsträger, Schulungen für Gefahrgutbeauftragte, Gefahrgutfahrer, beauftragte Personen, radioaktive Stoffe, Explosivstoffe, Straße, Schiene, See, Luft Organisation, Management, Beratung, Entwicklung von Managementsystemen Gefahrguttransport, Arbeitssicherheit, Gefahrstoff, Arbeitsmedizin, externe Gefahrgutbeauftragte, Sicherheitsingeniuere, Fachkraft für Arbeitssicherheit

  3. VERMICELLES BRAND AG

    Schweiz

    In dritter Generationen - Über 50 Jahre Erfahrung In unserem Betrieb in Niederönz verarbeiten wir seit Jahrzehnten Edelkastanien aus Süditalien, mit eigener Rezeptur zu einem der feinsten Vermicelles der Welt. (Schweizer Kastanien Spezialität). Jedes Jahr im Herbst herrscht in der Niederönzer Marron-pürée-Fabrikation Hochbetrieb Von Ende Juni bis Ende März läuft die Vermicellesproduktion auf Hochtouren, um die ca. 220 Tonnen Edelkastanien zur herbstlichen Süssspeise zu verarbeiten. Unser Vermicelles ist in der ganzen Schweiz bekannt Wir beliefern in der ganzen Schweiz renomierte Hotels, Gasthöfe und Restaurationsbetriebe. Auch Einige Grosshändler, Grosskantinen und Konditoreien / Confiserien, sowie Spitäler, Alters- und Pflegeheime zählen zu unserem geschätzten Kundenkreis. Kunden Wir überzeugen unsere Kunden mit Vermicelles in erstklassiger Qualität, verbunden mit hoher Lieferbereitschaft. Wir handeln kundenorientiert. Partner / Lieferanten Mit unseren Partnern pflegen wir eine faire und fu? r beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit. Mitarbeiter Wir pflegen ein freundliches und respektvolles Miteinander. Wir fördern unsere Mitarbeiter. Organisation Wir sind effizient organisiert. Unsere Infrastruktur ist flexibel und modern. Wir optimieren unsere Prozesse kontinuierlich. Rentabilität Ein angemessener Ertrag sichert die nahhaltige Entwicklung unseres Unternehmens. Wenn Ihre Portion Vermicelles die beste der Welt war, musste es "Vermicelles Brand" gewesen sein.

  4. EAUVATION DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Wasserspender & Zubehör von EauVationMit einem Wasserspender von EauVation stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter und Gäste jederzeit frisches und gesundes Wasser geniessen können. Lebensmittel müssen auch schmecken. Deshalb kümmert sich EauVation um einen reinen, runden und vollmundigen Wassergeschmack. Zusätzlich bieten wir Rezeptideen für gesundes Infused Water an. Durch Infused Water enthält das Wasser lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien. Damit wird Wassertrinken zum gesunden Geschmackserlebnis. Namhafte Unternehmen und Organisationen vertrauen im Bereich Mitarbeitergesundheit auf uns, denn Gesundheit beginnt beim Wasser.EauVation - eine Marke der Winterhalter GruppeEauVation ist ein Unternehmen der Winterhalter Gruppe. Winterhalter ist seit 70 Jahren Hygienespezialist und mit weltweit 1.700 Mitarbeitern in seinem Bereich Marktführer. EauVation kümmert sich darum, dass Menschen an jedem Ort und zu jeder Zeit das wichtigste Lebensmittel - Wasser - in seiner reinsten Form sicher genießen können. Die Bedeutung von Wasser für die Gesundheit des Menschen ist uns oftmals nicht bewusst. Bewusst wird es, wenn man sich überlegt, dass wir zu 55 - 60 Prozent aus Wasser bestehen. Wasser ist das wichtigste Lebensmittel des Menschen und gleichzeitig sehr sensibel. Deshalb sind ein sorgsamer Umgang und die Hygiene elementar.Die Antwort von EauVation sind das geschlossene 360° Hygienesystem in Kombination mit hochwertigen Wasserspendern aus Edelstahl.

  5. DO PROFESSIONAL SERVICES GMBH

    Deutschland

    Ganzheitliche Dienstleistungen in Recruitment, Qualifikation und Beratung für die Luftfahrtindustrie. Bewährtes Wissen und Erfahrung in der Personalbeschaffung, im Management und der Entwicklung von Menschen wie auch Organisationen. Technische und betriebswirtschaftliche Qualifikation von Mitarbeitern sowie im Prozeß- und Qualitätsmanagement. - Überlassung hochqualifizierter Luftfahrt-Techniker. - Ingenieursdienstleistungen durcht GECI Int. - Suche, Selektion und Vermittlung von Luftfahrt-Spezialisten. - Qualifizierungsprojekte durch mit zertifizierten Trainingsorganisationen. - Beratende Dienstleistungen rund um alle Human Resource Themen, - Professionelles Prozess- und Qualitätsmanagement

  6. DIBLU VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Fahrzeugeinrichtungen für alle Fahrzeugmarken, Betriebseinrichtungen und Zubehör für Ihre Werkstatt, Berater bei Fragen zur Arbeitsorganisation.

  7. BOARDIT E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    boardit e.K. ist ein junges, modernes, familienbetriebenes Einzelunternehmen in 71287 Weissach (Region Stuttgart). Seit Gründungstag im Jahr 2010 haben wir uns auf die CNC-Schaumstofffräsbearbeitung spezialisiert und entwickelt. 2010 Projektumsetzung der Datenaufnahme von Gegenständen zur Herstellung von Shadowboards. 2011 Lohnfertiger von Schaumstoffeinlagen und Schaumstoffkonstruktionen. 2012 Einführung der Laserbeschriftung für Logos. 2013 Eintragung der Marke boardit® beim Deutschen Patent- und Markenamt. 2013 Entwurf unserer Board-Organizer bzw. Stifthalter mit Eintragung zum DPMA-Designschutz. 2013 Erstellung versendbare Aufnahme-Sets zur Selbstgestaltung von Schaumstoffeinlagen. 2017 Überarbeitung unserer Aufnahme-Sets in versendbaren Koffern 2019 Teamerweiterung: Tochter Melanie - 2D Design 2019 Teamerweiterung: Sohn Marvin – Produktion Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime, denn nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren.

  8. MSM MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Michael Schormayer Maschinenbau … steht hinter dem Namen MSM. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Maschinenbau steht Michael Schormayer stets für Innovation, Qualität und Sicherheit. Viele technische Herausforderungen hat er mit Erfindergeist, Ideenreichtum, einem engagierten Team und einem guten Netzwerk zur vollsten Kundenzufriedenheit gemeistert. Als kleines Maschinenbauunternehmen sind wir bestrebt im engen Kontakt zu unseren Auftraggebern kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Im Fokus steht dabei immer, Ihnen als Kunde einen Vorsprung bei der Umsetzung Ihrer Anwendungen zu bieten und Sie bei der Verbesserung Ihrer Arbeitsabläufe zu unterstützen. Unsere „MSM-Maschinen bieten Sicherheit und Mehrwert“ für Ihr Unternehmen! Der Maschinenbau ist für uns die Leidenschaft, Ihre Ideen aufzunehmen, zu konstruieren und zu realisieren. Das oberste Ziel bei unseren Umsetzungen ist es dabei stets eine sehr hohe Qualität in Form von Materialauswahl, Sicherheit und Bedienfreundlichkeit zu erfüllen. Langjährige und gut gepflegte Verbindungen zu unseren Lieferanten ermöglichen uns auch schwierige Anforderungen in einem kompetenten Netzwerk zu lösen. Der Maschinenbau ist für uns die Berufung aus Ideen Wirklichkeiten werden zu lassen!

  1. DMC-ORTIM GMBH

    Deutschland

    Seit drei Jahrzehnten sind wir Spezialisten für Software, Hardware & Beratungen rund um die Themen Arbeitsplanung/ -vorbereitung & Zeitwirtschaft. Unser modular und flexibel aufgebautes System begleitet Sie durchgängig von der Zeiterfassung nach REFA bis zur ERP-Anbindung. Das vermeidet manuelle Fehler. Damit Sie Zeitstudien effizient durchführen können, haben wir Zeiterfassungs-Apps für Ihr Smartphone oder Tablet sowie ein eigenes Zeitaufnahmegerät entwickelt. Für eine effiziente Arbeitsplanung, bieten wir Software zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln (Planzeitermittlung, -kataloge) & zur Verwaltung von Arbeitsplänen, -vorgängen & MTM-/WORK-FACTOR-Analysen für Windows & SAP. Sollten Sie auf der Suche nach Optimierungspotenzialen sein, hilft Ihnen unsere Software zur Durchführung & Auswertung von Multimomentstudien (Selbst- & Fremdnotierung). Unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie auch gerne persönlich bei der Erweiterung Ihrer personellen Kapazitäten, beim Aufbau von Zeitwirtschafts- & Arbeitsplanungssystemen & der Prozessgestaltung. Unsere Produkte sind praxisnah entwickelt (wir verwenden sie als Berater selbst) und unterliegen ständigen kundenorientierten Verbesserungen.

  2. TELE HAASE STEUERGERÄTE GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    TELE nimmt jede Herausforderung an, um die Welt von morgen besser zu machen. Unsere neue Organisation ist die Grundlage für unsere Geschichten und Erfolge. Überwachungstechnologie von TELE verhindert Ausfälle, verlängert die Wartunsintervalle und macht Ihre Technologie effizienter. Unsere Relais arbeiten zuverlässig im Hintergrund. Überall dort, wo es wichtig ist, dass die Dinge sicher laufen. In Wind- und Wasserkraftwerken, in der Gebäudetechnik, in Seilbahnen und industriellen Fertigungslinien. Und das in hoher, gleichbleibender Qualität. Wie das geht? Wir produzieren hier in Österreich, direkt in unserem Haus. Das gibt Sicherheit.

  3. GIESSTECHNIK BREMER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gießtechnik Bremer GmbH wurde im März 1992 gegründet. Seitdem steht der Name Gießtechnik Bremer für Kompetenz, Beratung, Kundenorientierung und gezielte qualitätsbewusste Beschaffung von unterschiedlichen Produkten im Sinne des Kunden. Durch die langjährige Erfahrung konnte sich Gießtechnik Bremer einen ausgezeichneten Ruf als vertrauensvoller Partner erarbeiten. Die zielorientierte und engagierte Arbeitsweise im Sinne des Kunden und des jeweiligen Lieferanten bilden die Basis für ein stetes Wachstum des Unternehmens. So stieg die Anzahl der qualifizierten Mitarbeiter im Laufe der Jahre auf insgesamt 12 Kolleginnen und Kollegen. Dadurch wird nicht nur eine noch bessere Betreuung der Projekte und Kunden ermöglicht, sondern das Leistungsspektrum des Unternehmens um die Bereiche Konstruktion und Qualitätskontrolle erweitert. Dieser ganzheitliche Prozess schafft für unsere Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Unsere betrieblichen Abläufe überprüfen wir kontinuierlich auf Optimierungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter sind aktiv an der ständigen Verbesserung unserer Leistungen beteiligt. Die Einhaltung aller für uns relevanter Rechtsvorschriften ist fest in unserem Handeln verankert. Dieser ganzheitliche Prozess zusammen mit der kontinuierlichen Verbesserung schafft für unsere Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Dabei berücksichtigen wir den Kontext der Organisation sowie die Anforderung relevanter interessierter Parteien.

  4. CARGO PLAST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Cargo Plast® GmbH ist ein mittelständisches, unabhängiges Unternehmen. Seit über 10 Jahren befassen wir uns mit der Herstellung und dem Vertrieb von Transport- und Lagersystemen, sowie der Reparatur und Verschweißung von Kunststoffen. Die Kompetenz unserer Firma begründet sich in einem vielseitigen Produktangebot. Für Spezialanwendungen bieten wir innovative Sonderlösungen. Neben neuen Produkten bieten wir die Reparatur von Kunststoffboxen und Kunststoffteilen bei uns in der Firma oder direkt bei Ihnen vor Ort an. Unsere Firma zeichnet sich aus durch individuelle Beratung, Produktqualität, Liefer- und Termintreue, sowie die kompetente Abwicklung ist Ziel unserer Arbeit. Von der Beratung, Planung, Konstruktion bis über Auftragsverwaltung, Organisation Transporte und Warenverfolgung bietet unser Büro jederzeit bestmöglichen Service für die Kunden. Fach- und sachgerechte Reparatur von Kunststoffboxen und Kunststoffteilen aller Art mittels verschiedener Kunststoff- Schweißverfahren.

  5. PLASTIC BILLAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BILLAT, das heute unter dem Namen PLASTIC BILLAT bekannt ist, wurde 1973 gegründet. Seit fast 50 Jahren hat es sich auf die Einspritzung von technischen Teilen aus hochwertigem Kunststoff für kleine und mittlere Serien spezialisiert. Wir sind das letzte französische Unternehmen, das Autozubehör unter der Marke BILLAT herstellt. Wir haben ein Team von 36 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und eine Flotte von 30 Spritzgießmaschinen, davon 10 elektrische, die rund um die Uhr in Betrieb sind. Diese Organisation ermöglicht es uns, schnell auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren und gleichzeitig eine hohe Qualität und einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Alle unsere Aktivitäten sind an einem einzigen Standort konzentriert, was uns ermöglicht, kurze Fristen für Wartung und Anpassung einzuhalten. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten.

  6. BETRIEBSORGANISATION BRONDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In den Bereichen Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workflow, Betriebsdaten- und Kantinendatenerfassung arbeiten wir langfristig mit dem brachenneutralen Produktprogramm der CALITIME AG. Planung Die Basis für jeden geschäftlichen Erfolg ist eine gute Organisation: eine übersichtliche Terminierung; die richtige Plantafel, Ordnung und Ablage. In einem ausführlichen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Lösungen für Ihren Produktionsablauf am besten geeignet sind. Visualisierung Das Schlagwort „Visual Management“ bedeutet, dem Menschen mithilfe von Bild und Schrift auf einfachste Weise die gemeinsamen Ziele, Kennzahlen, Aufgaben und Abläufe sichtbar zu machen und somit Transparenz in betriebliche Abläufe zu bringen. Betriebsorganisation Bronder Seit 1963 unterstützen wir mit Erfolg Unternehmen in der Industrie, Dienstleister, den Groß- und Einzelhandel, private und öffentliche Verwaltungen auf dem Weg zur Optimierung der innerbetrieblichen Organisation.

  7. LOCK ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Als der führende Hersteller von Antriebstechnik für natürliche Lüftung und Schattierung im industriellen Gewächshaus- und Stallbau sind wir den höchsten Qualitätsanforderungen unserer Kunden verpflichtet. Zuhören und Machen. Durch einzigartige Spezialisierung und Branchenkenntnis verstehen wir uns als umfassender Anbieter. Die dadurch erreichte technologische Kompetenz übertragen wir innovativ auf neue Märkte, insbesondere den Glasbau. Konzentration auf das Wesentliche. Unsere Herausforderung ist es, ausgehend von einer beherrschenden Stellung im Heimatmarkt, selektiv die Topzielgruppen in den Exportmärkten zu besetzen. Täglich besser werden. Unser Streben nach einem marktgerechten Preis- / Leistungsverhältnis drückt sich aus in laufender Produktoptimierung und Investitionen in modernste Produktionsstrukturen. Arbeite an Dir. Als Familienunternehmen mit einem Stamm von motivierten Mitarbeitern leben wir eine team- und prozeßorientierte Organisation mit dezentraler Verantwortung. Diese Organisation und die Qualifizierung jedes Einzelnen erlaubt uns ein rasches und flexibles Eingehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Verantwortung gegenüber Mensch und Natur. Die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt ist uns ein Anliegen. Nachhaltige Entwicklungen von Material und Technologie im Umweltschutz und Recycling werden übernommen und sinnvoll eingesetzt.

  8. EGLI FEDERNFABRIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Egli Federnfabrik AG ist ein im Markt bestens eingeführtes Unternehmen, welches die Herstellung von qualitativ hochwertigen technischen Federn aus Draht und Band sowie die Feinbearbeitung mit Lasertechnologie bietet. Wir produzieren kleine und mittlere Serien für alle Bereiche der Industrie und des Gewerbes, vorwiegend ausgerichtet auf die speziellen Bedürfnisse des Schweizer Marktes. Unsere Organisation ist nach diesen Grundsätzen aufgebaut: • Logische und klare Arbeitsabläufe und Entscheidungsstrukturen • Flache Hierarchie • Hohes Mass an Teamarbeit • Grosse Eigenverantwortung jedes Mitarbeiters • Unsere grosse Stärke sind qualifizierte, motivierte und ideenreiche Mitarbeiter. Dies fördern wir durch • Leistungsgerechte Entlöhnung • Hohe Selbstverantwortung mit einem angemessenem Handlungsspielraum Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden erfüllen wir durch: • ein breites Produktesortiment • hohe Flexibilität • hohe Termineinhaltung • ein Gutes Preis-/Leistungsverhältnis • erfüllung der Anforderungen an die Produktequalität • kompetente Beratung Modernste Maschinen und Technologien ermöglichen eine rationelle und qualitativ hochstehende Fertigung. Produktionsprozesse optimieren wir fortlaufend. Damit die Werterhaltung des Unternehmes gewährleistet werden kann legen wir grossen Wert auf den Unterhalt und investieren regelmässig. RESPEKTVOLL ZUSAMMEN ARBEITEN • Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist in unserem Unternehmen ein grosses Anliegen: • Optimale Vorkehrungen für sichere Arbeitsplätze • Motivation der Mitarbeiter für sicherheitsbewusstes Handeln • Ein den Arbeitssicherheitsvorschriften EKAS entsprechendes Arbeitssicherheits – und Gesundheitssystem • Wir pflegen eine offene Kommunikation, intern sowie auch mit unseren Kunden und Lieferanten • Wir legen grossen Wert auf eine kontinuierliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten • Wir überprüfen laufend, welche Gesetze, Vorschriften und Normen für uns relevant sind Wir

  9. POLIPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1972 gegründete Unternehmen stellt den Erfahrungsschatz seiner Techniker und Mitarbeiter in den Dienst seiner Kunden. Poliplast verzeichnet ein schnelles Wachstum, und dies sowohl auf technologischer als auch auf Produktionsebene, mit dem Ziel zu einem Branchenführer in Italien und Europa zu werden. Poliplast bietet seinen Kunden nicht einfach nur ein Produkt, sondern dank modernster Technologie und einer qualifizierten und flexiblen Organisationsstruktur auch höchste Qualität und einen exzellenten Service.

  10. ZAHNRADFABRIK HÄNEL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Zahnradfabrik Hänel wurde im Jahr 1967 durch unseren Vater, Herrn Gerhard Hänel, in Bad Friedrichshall gegründet und gehört zur Hänel Gruppe – einem weltweit führenden Hersteller von Lager- und Organisations-Systemen. Seit über 50 Jahren fertigt Hänel Präzisions-Zahnräder in bester Qualität. Die Voraussetzung dafür ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Technik. In Kooperation mit unseren Kunden entwickeln unsere Spezialisten Lösungen für eine effiziente Fertigung. Erfahrung, Fachwissen und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sowie permanente Investitionen in modernste Produktionsanlagen sind die Basis für die überragende Hänel Qualität. Heute werden Hänel Zahnräder überall dort eingesetzt, wo es auf höchste Qualität, Präzision und Rundlauf ankommt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos