• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verschiedene Artikel für das Büro

Suchergebnisse für

Großhändler - verschiedene Artikel für das Büro

Großhändler
  1. GUVEN COMPUTOR

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN COMPUTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Artikel für das Büro, Heftklammerpatronen, und Glasbefestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FORCE BUREAUTIQUE ALGERIE

    Algerien

    Das Unternehmen FORCE BUREAUTIQUE ALGERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Artikel für das Büro, und Computer und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Blida, Algerien.

  3. OFIESPRIU

    Spanien

    Das Unternehmen OFIESPRIU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekoartikel fürs Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  4. VADENOTAS

    Spanien

    Das Unternehmen VADENOTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekoartikel fürs Büro, und Hefte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova i La Geltrú, Spanien.

  5. FUTUROFFICE

    Spanien

    Das Unternehmen FUTUROFFICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Repropapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekoartikel fürs Büro, und Toner für Laserdrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WILLYS FACHMARKT

    Deutschland

    Willys Fachmarkt ist ein Onlineshop für den Bedarf von Haushalt, Garten & Freizeit, sowie Deko Artikel. Außerdem ist "Willy" auf alle Ordnungssysteme spezialisiert. Zb finden Sie eine große Auswahl an professionellen und hochwertigen Sortimentskästen. - Sortimentskasten aus Kunststoff - Sortimentskasten aus Lebensmittel Kunststoff (lebensmittelecht) -Sortimentskasten aus Metall - Bunte Sortierkasten - Transparente Sortierboxen - Kleinteilemagazine - Werkzeugkoffer uvm. Im Bereich Garten & Freizeit finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Gartenwerzeugen der Marke TRUPER. Das extrem robuste Werkzeug ist vor allem in den USA sehr bekannt und beliebt. Das Portfolio "Insektenschutz" bietet Insektenschutzfenster, bzw. Fliegenschutzgitter aller Art: - Fliegengitter für Fenster - Fliegengitter für Türen - Hausschutz - Nagerschutzfenster, Kellerschutzfenster - Schutz für Allergiker (Pollenschutzgitter) uvm. Willy liefert europaweit zu fairen Preisen. Dies gilt auch für die Versandkosten. Besonders bekannt und geschätzt ist Willys für seinen kundenfreundlichen Support und die schnellen Versandzeiten. Willys Fachmarkt ist ebenso ein Großhändler für Waren jeglicher Art und stellt seine Produkte teilweise selbst her. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten ? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  2. HEMBECK E.K.

    Deutschland

    Umfangreiches Sortiment an Artikeln und Materialien für Büro, Gewerbe und Industrie. Lieferung an Kunden aus ganz Deutschland und Europa Markenqualität und Auswahl zu attraktiven Preisen.

  3. RENTA ERDMANN + MASCHKE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahre 1932 in Berlin ist RENTA Ihr kompetenter Partner rund um Büro und Werbung. Wir sind bundesweit am Markt vertreten. Unser Ziel ist es, immer im Sinne unserer Kunden zu arbeiten und Lösungen für sie zu finden, egal ob es sich um einen Standardartikel oder ein Sonderanfertigung handelt.

  4. BERGER-SPINDE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BERGER der Betriebseinrichter ist führender Anbieter von individuellen Lösungseinrichtungen für Lager, Betrieb und Büro. In der Projektrealisierung und im Produktvertrieb ist Berger für Sie stark. Unser Kompetenzbereich umfasst: Lagern, Archivieren und Einrichten. Berger ist ihr optimaler Partner von der Planung bis zur Realisierung von individuellen Lösungen für ihre Lagertechnik. Mit über 50.000 Artikeln bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produktsortiment für Umwelt, Lager, Transport, Betrieb und Büro. Fordern Sie einfach unseren Fachkatalog an oder besuchen Sie uns im Internet unter www.berger-shop.de . Seit über 50 Jahren überzeugen wir Kunden aus Industrie, Handel, Behörden und Gewerbe. Wir beraten Sie durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und Fachberater kompetent und persönlich.

  5. PLOTLINE - BERND WITTE & MICHAEL KARPINSKI OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Plotline OHG ist seit 1995 auf den Vertrieb von speziellen Plotterpapieren und-folien für CAD und Graphic Arts sowie klein- und großformatigen Druckern, Kopierern und Plottern spezialisiert. Kaufen, mieten oder leasen Sie bei Plotline: Plotter für den universellen Einsatz Internetfähige Plotter für das Büro, Fotodrucker für langlebige Farb- und Schwarzweißdrucke in Galeriequalität, Plotter für hochwertige CAD-Zeichnungen Drucker für effektives und zeitsparendes Arbeiten Arbeitsplatzdrucker, Hochleistungsnetzwerkdrucker für ganze Unternehmen, Großformatdrucker für technische und grafische Anwendungsbereiche Kopierer für anspruchsvolle Anwender, die mehr erwarten Digitale Multifunktionssysteme zum Kopieren, Drucken und Farbscannen, Großflächenkopierer für technische Zeichnungen, Baupläne, Karten oder Grundrisse Faxgeräte, Monitore und Zubehör als ideale Ergänzung Innerhalb kürzester Zeit liefern wir Ihnen jeden gewünschten Artikel

  1. KRIEG INDUSTRIEGERÄTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Leistungsprofil Seit 60 Jahren bietet das Unternehmen Krieg Industriegeräte GmbH & Co KG seinen Kunden als Hersteller und gleichzeitig Händler innovative Einrichtungslösungen für Betrieb und Büro. Eigene Konstruktion und Fertigung Betriebliche Arbeitsplatzsysteme, Fachbodenregale und Büromöbel sowie viele weitere Produkte fertigen wir an drei Produktionsstandorten in Deutschland selbst. Ob Standardprodukt oder individuelle Sonderanfertigung – unsere erfahrenen Konstrukteure entwickeln unter der Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse rationelle und gleichzeitig ergonomische Einrichtungslösungen Alles aus einer Hand – über 35 000 Produkte Zusätzlich zu unseren eigengefertigten Produktlinien führen wir ein umfangreiches Handelssortiment. Mit einem Komplettsortiment von über 35 000 Produkten können wir Ihr ganzes Unternehmen ausstatten – immer qualitätsgeprüft nach unseren eigenen hohen Herstelleransprüchen. Fachberatung durch Einrichtungs-Profis Ob am Telefon oder bei Ihnen vor Ort – unsere speziell ausgebildeten Fachberater finden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Konstrukteuren immer die optimale Einrichtungslösung Kundenorientierter Service Neben dem umfangreichen Komplettsortiment für Betriebs- und Büroeinrichtungen bieten wir unseren Kunden ein leistungsstarkes Service-Paket. Alle Artikel werden innerhalb Deutschlands frei Haus geliefert. Über 5000 Produkte liegen auslieferbereit am Lager und kommen innerhalb von 48 Stunden zum Versand.

  2. JEGAB DISPLAY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1983 der Spezialist für Befestigungen am P.O.S.! Unter dem Motto: Wir „halten“ Ihr Werbeversprechen, hat sich das in der zweiten Generation geführte Familien-Unternehmen, als Spezialist für POS-Lösungen nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht. Seit den Ursprüngen in Schweden und der Unternehmens-Gründung 1983 änderte sich bis heute nichts an der hohen Sorgfalt bei der Produktauswahl. An erster Stelle in der Firmenphilosophie steht die kompetente Beratung neben Servicebereitschaft und schneller Lieferung. Das Know-How: Von der Standard-Beratung bis zur individuellen Problem-Lösung „maßgeschneidert“ auf das Anliegen des Kunden umgesetzt. Nicht immer leicht bei der Vielfalt der Produkte. Gibt es noch Zweifel bei der Produktauswahl? Eine Bemusterung hilft weiter. Das Produktportfolio ist umfangreich. Es umfasst nicht nur herkömmliche Artikel wie Prospektboxen, Preisauszeichnungs-Systeme, Saugnäpfe, etc.. Besonders als „JEGAB-Klassiker“ findet der vielseitige „SuperGrip“, seine „Anhänger“. Er ist der ideale Helfer, neben klassischen Verbindern, wenn es am P.O.S. um Befestigung geht. Neben den üblichen Vermarktungswegen setzt die JEGAB DISPLAY GmbH auch auf den Online-Vertrieb. Der aktuelle Web-Auftritt und der Online Shop wurden benutzerfreundlich überarbeitet – www.jegab.de. Selbstverständlich auch für mobile Endgeräte. Suchen Sie einen zuverlässigen, kompetenten Partner? Wir überzeugen durch unser Fachwissen.Tel.: 02271/7609-0 oder bestellen Sie direkt im Online-Shop: www.jegab.de.

  1. KIEL & CO. GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Kiel & Co. GmbH Vielseitige Produkte und eine ausgeprägte Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden: Das ist die Kiel & Co. GmbH. Unser Steckenpferd ist der Vertrieb von Arbeitsschutzartikeln, primär im Bereich der Arbeitshandschuhe. Von unserem Unternehmenssitz im weltoffenen Bremen aus hegen wir intensive Geschäftsbeziehungen zum asiatischen Raum, so dass wir Waren bedarfsgerecht und reaktionsschnell für unsere Kunden beschaffen können. Ein betriebszugehöriges Büro im chinesischen Anhui sowie eigene Qualitätskontrollen vor Ort heben uns dabei vom Wettbewerb ab. Unser ganzer Stolz sind unsere Arbeitshandschuhe der Eigenmarke SUPER WORKER®, welche einen außergewöhnlich hohen Tragekomfort bei gleichzeitig bester Qualität bieten. Das umfassende Sortiment hält für jedes Anwendungs- und Einsatzgebiet das Passende bereit – eine individuelle Farbgestaltung je Modell garantiert dabei einen ganz besonderen Wiedererkennungswert. Unsere Kunden schätzen seit jeher die lange Haltbarkeit sowie das besonders angenehme Tragegefühl unserer SUPER WORKER®. Auch im Bereich Schnittschutz kann die Kiel & Co. GmbH mit der Marke HexArmor Maßstäbe setzen: Ob Handschuhe mit Nadelschutz, als Handschutz mit Protektoren auf der Rückseite gegen Stöße und Aufprallen, mit Eignung für den Einsatz mit Öl, als THL-Einsatzhandschuh oder rutschhemmend bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio.

  2. SHELDON INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    SHELDON INTERNATIONAL Ltd. ist einer der führenden unabhängigen Großhändler und Lieferanten von Babykleidung und Babybettwäsche im Vereinigten Königreich und beliefert Großhändler, unabhängige Einzelhändler sowie Ladenketten im Vereinigten Königreich, Europa und darüber hinaus. Sheldon International besteht seit 1992 und hat sein Lager und Büro in Leicester. Unser umfangreiches Sortiment an Babyartikeln besteht aus unseren eigenen Marken NURSERY TIME, MY LITTLE CHICK und JUST FOR ME (Sets für Kleinkinder, Strampler, Schlafanzüge, Babykleider, Strickjacken, Strickwaren im spanischen Stil, Schneeanzüge, Lätzchen, Geschenksets, Schuhe und Socken), SNUGGLE BABY (Bettwäschesets, Decken, Laken, Tücher, Schals, Kapuzenhandtücher und Stofftiere), TINY BABY und TINY CHICK (Kleidung für Frühchen). Die meisten Artikel werden von uns selbst entworfen und von unseren Partnerunternehmen in verschiedenen Ländern im Fernen Osten und in Europa hergestellt. Unser bereits umfangreiches Sortiment wird ständig um neue Kleidungsstücke und Designs erweitert (in der Regel kommen jedes Jahr mehr als 300 neue Artikel hinzu; bei den meisten davon handelt es sich um einmalige Produktionen, da wir jedes Jahr neue Kollektionen entwerfen).

  3. BERGER DER BETRIEBSEINRICHTER

    Deutschland

    BERGER ist führender Anbieter von individuellen Einrichtungslösungen für Lager, Betrieb und Büro. In der Projektrealisierung und im Produktvertrieb ist Berger für Sie stark. Unser Kompetenzbereich umfasst: Lagern, Archivieren und Einrichten. Berger ist ihr optimaler Partner von der Planung bis zur Realisierung von individuellen Lösungen für ihre Lagertechnik. Mit über 50.000 Artikeln bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produktsortiment für Umwelt, Lager, Transport, Betrieb und Büro. Fordern Sie einfach unseren Fachkatalog an oder besuchen Sie uns im Internet unter www.berger-shop.de . Seit über 50 Jahren überzeugen wir Kunden aus Industrie, Handel, Behörden und Gewerbe. Wir beraten Sie durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und Fachberater kompetent und persönlich.

  4. WIDMANN - DER OBJEKTAUSSTATTER INH. EUGEN WIDMANN

    Deutschland

    Widmann der Objektausstatter ist ein seit 1997 inhabergeführter Onlinevertrieb, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hochwertige Produkte für die Schul- und Objektausstattung, aber auch für private Kunden anzubieten. Von unserem Firmensitz im oberschwäbischen Bad Schussenried sind wir überregional und international tätig. Einen weiteren Stützpunkt haben wir seit 2014 in der Schweiz etabliert, unser dortiger Shop hat die Adresse www.widmann-shop.ch. Unsere Schwerpunkte: Wir sind Fachhändler zum Thema Einrichten und Gestalten - sowohl im Objekt- als auch im Privatbereich - und damit Partner von Schulen, Kindergärten und Ämtern, von Architekten, Innenarchitekten und gewerblichen und privaten Bauherren. Unser Sortiment hört jedoch nicht bei den Möbeln auf - sie finden bei uns auch weitere hochwertige Gegenstände für die Inneneinrichtung, für die Präsentation und für die Ausstattung von Büro, Sekretariat und Betrieb. Aber auch für den Outdoorbereich enthält unser Shop viele interessante Artikel. Ein großes Spektrum an Beschattungsartikeln wie Sonnenschirme, Markisen und Pavillons verschiedenener namhafter Hersteller für den privaten Gebrauch, aber auch für Gewerbe und Gastronmie erwartet Sie ebenso wie ein großes Sortiment an Artikeln, die das Leben im Freien erleichtern, sei es in privater, städtebaulicher oder schulischer Hinsicht. Hierzu zählen zum Beispiel Abfallsammler, Überdachungen, Fahrradständer und Roboterrasenmäher. Unsere Philosophie: Unsere Philosophie beinhaltet neben kompetenter Kundenbetreuung vor allem den Verkauf von Artikeln mit guter bis hochwertiger Qualität zu fairen Preisen, die allesamt konkurrenzfähig sind. Wir sind bemüht, innerhalb der jeweiligen Warengruppen ein breites Spektrum anzubieten, das vom günstigen (aber nicht billigen und minderwertigen) Artikel bis zum hochwertigen Artikel mit dem entsprechenden höheren Preis reicht. So können wir unseren Kunden ein breit gefächertes, faires Spektrum mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

  5. GWV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren überzeugen wir deutschlandweit mit unschlagbaren Angeboten. Eine hohe Qualität, faire Preise sowie ein nachhaltiger Umgang mit unseren Produkten liegen uns dabei am Herzen. Entscheiden Sie sich für gebrauchte Büromöbel und schonen Sie so die Umwelt und ihren Geldbeutel. Vorort in unserem Lagerverkauf in Stein bei Nürnberg oder in unserem Online Shop www.gwv-shop.de finden Sie Ihre idealen Büromöbel. Gebraucht bedeutet Nachhaltig - Go Green – auch im Büro Unser Kaufverhalten hat einen größeren Einfluss auf die Umwelt als wir vermuten. Wussten Sie das für die Herstellung einer Tasse Bohnenkaffee 132 Liter Wasser benötigt werden? Vom Gießen der Kaffeepflanze bis hin zum Transport der Bohnen in die heimischen Supermärkte. Jedes Produkt hat seinen Preis. Bedenken Sie nur, wie viel Wasser für die Herstellung des Schreibtisches auf dem Sie Ihre Tasse Kaffee abstellen anfallen. Nicht zu sprechen von den verwendeten Rohstoffen, ausgestoßenen CO-2-Emissionen und eingesetzten Lacken und Farben. Mit dem Verkauf gebrauchter Büromöbel, möchten wir einen bewussteren Lebensstil transportieren. Entscheiden Sie sich für die moderne und bewusste Variante beim Büromöbelkauf und kaufen Sie bei GWV Büromöbel. Denken Sie global – Kaufen SIe Ihre Büromöbel regional Mit dem Kauf gebrauchter Büromöbel und Artikel 2. Wahl in unserem GWV Büromöbel Shop, sparen Sie nicht nur Geld und schonen die Umwelt – Sie stärken zudem den regionalen Handel und unterstützen Unternehmen und Händler aus Nürnberg und der Umgebung. Ergonomie - gesundes Arbeiten im Büro Rückenschmerzen, eingeklemmte Nerven und Trägheit - Umgehen Sie diese unangenehmen Begleiterscheinungen des Büroalltages durch die richtige Büromöbelwahl. Stellen Sie elektrisch höhenverstellbare Tische individuell auf Ihre Körpergröße ein. Entkommen Sie der starren Sitzhaltung mit beweglichen Sitzflächen. Stärken Sie mit ergonomisch geformten Rückenlehnen Ihren Körper. Gesundes Sitzen bedeutet keineswegs

  6. RATIOFORM VERPACKUNGEN GMBH

    Deutschland

    Die Ratioform Verpackungen GmbH ist Deutschlands Marktführer im Handel mit Verpackungen für Versand, Lager und Büro. Über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, dass viele tausend Artikel zum sofortigen Versand bereitstehen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Pliening bei München und ist mit seiner B2B Multi-Channel Vertriebsstrategie an sieben weiteren Standorten in Deutschland und an fünf europäischen Standorten tätig. Alles zum Verpacken für B2B Kunden! Entdecken Sie die größte Produktauswahl und –vielfalt rund um das Verpacken, Versenden, Lagern und den Export. Profitieren Sie von unserer über 35-jährigen Erfahrung und einem Top-Service, sowie kontrollierter Qualität, attraktiven Angeboten und hochwertigen Sofort-Geschenken als Dankeschön für Ihre Bestellung. Als Neukunde profitieren Sie zusätzlich von der frachtfreien Lieferung. Testen Sie uns & unser Serviceversprechen: heute bestellt - morgen geliefert! Viele weitere Informationen auch in unserem Blog: http: //blog.ratioform.de

  7. EDV-WERBEARTIKEL.DE GMBH

    Deutschland

    EDV-Werbeartikel.de GmbH: Erster Händler mit USB-Stick Werbeartikel in Deutschland. Wer nicht wirbt, der stirbt! Für eine erfolgreiche Werbung ist die Botschaft wichtig - und auch der Überbringer der Werbemessage: Mit uns treffen Sie die richtige Wahl Ihres neuen Werbeartikels. Wir sind Ihr Partner für hochwertige Werbemittel aller Art: USB Sticks mit Logo, Powerbank mit Logo, Fitness Armband Werbeartikel, Bluetooth Lautsprecher Werbemittel, Selfie Stick Werbegeschenk - auch können wir für Sie individuelle 3D Sonderform Werbeartikel gestalten. Als erster Werbeartikel-Händler mit USB Sticks konzentrieren wir uns dabei besonders auf elektronische Artikel inkl. Zubehör. Ob für Messe, Promotion oder als Spielzeug für den Büro-Tisch. Bei uns können Sie hochwertige Werbegeschenke bedrucken lassen - für Industrie, Handel und Handwerk.

  8. NITA HYGIENE GMBH

    Deutschland

    Unter dem Leitspruch „Für mehr Sauberkeit und Zufriedenheit“ erarbeitet die nita Hygiene GmbH Hygiene- und Reinigungslösungen für die Qualität und Sicherheit in Lebensmittelbetrieben. Diese Produktlösungen wurden speziell entwickelt, um Ihnen das Arbeiten im Alltag zu erleichtern. Auch in der Zukunft werden die nita Produkte und Systeme weiterentwickelt und für den Einsatz in Ihrem Unternehmen optimiert. •Reinigungsanlagen und Schaumtechnik -Mobile Reinigungsgeräte -Stationäre Druckerhöhungsanlagen -Mobile Schaumgeräte die der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG entsprechen •Waschpistolen -spezielle Reinigungspistolen die der Trinkwasserverordnung entsprechen •Schläuche -spezielle Lebensmittelschläuche die u.a. folgender Verordnung entsprechen: EG 1935/2004 (Artikel 3, Abs. 1a-c) und EG 2023/2006 (GMP) sowie der Empfehlung XXI des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) •Düsen, Lanzen, Anschlussteile -u.a. Düsen für weniger Wasserverbrauch •Schlauchaufroller und Halterungen -um Stolperfallen durch herumliegende Schläuche zu vermeiden •Rammschutzsysteme -aus speziellem Kunststoff, die die europäischen Regelungen über Materialien in direktem Kontakt mit Lebensmitteln einhalten •Bürsten- und Hygienesysteme -in bis zu 9 verschiedenen Farben (HACCP), um Kreuzkontamination zu vermeiden -u.a. Zulassung nach Verordnung (EG) Nr. 10/2011, FDA, 1935/2004 -spezielle Produkte, die auf Silberionen-basierte antimikrobielle Zusatzstoffe erhalten -spezielle Produkte mit einem antimikrobiellen Harz •Personenschutzartikel -von Hauben, über Schuhe bis hin zu Kettenhandschuhen/-schürzen •Hygienetechnik und Personalhygiene -Alles für die Einhaltung der Hygiene in der Produktion -Waschbecken -zwangsgeführte Hygieneschleusen

  1. GLASSNER PREMIUM GMBH

    Österreich

    Die Firma Ing. Lothar Glassner ist DER Komplettanbieter von Werbeartikeln: * OPTIMALSTE Kooperationen zu den besten Herstellern & Importeuren, * ENORME Produktpalette, * BETRIEBSEIGENES Büro in Hong Kong, * HAUSINTERNE Veredlung direkt in Kapfenberg mittels neuesten Drucktechniken, Stick und Lasergravur, * ÜBERNAHME der gesamten Logistik. Seit über 60 Jahren: Firma Ing. Lothar Glassner, in Kapfenberg. Als ursprünglicher Uhrmacher-Meisterbetrieb konzentrierten wir uns auf die Anfertigung hochwertiger Werbeuhren, erweiterten die Produktpalette mit dem kompletten Werbeartikelsortiment in bester Qualität und etablierten uns als kompetenter und fachkundiger Werbeartikelspezialist. 2006 eröffneten wir in Hong Kong unser Büro, welches von Pia Knappitsch, einer Tochter von Lothar Glassner, geleitet wird. Somit können wir optimalste Kooperationen direkt zu den Herstellern als auch qualitativ hochwertige Artikel und Sonderanfertigungen gewähren. Die Firma Ing. Lothar Glassner betreut Unternehmen als Komplettanbieter im Werbeartikelbereich und bietet bei großen Auflagen Produkte aus Asien direkt zum Eigenimport. Firma Ing. Lothar Glassner - Ihr zuverlässiger und erfahrener Komplettanbieter. Persönlich, prompt & professionell bei hochqualitativen Werbeartikeln und Werbeuhren, deren persönliche Veredlung und auf Wunsch auch die Übernahme Ihrer gesamten Logistik.

  2. DIETRICH & CO. GMBH

    Deutschland

    Unsere 1992 gegründete Manufaktur ist breit aufgestellt. Die mit Präzision und Fachkompetenz entwickelten und produzierten Artikel finden hohe Resonanz bei nationalen und internationalen Kunden. Neuen Anforderungen aus der Praxis stehen wir jederzeit mit solidem Wissen und Ehrgeiz offen gegenüber. Wir verarbeiten qualitativ hochwertiges Leder und technische Textilien für Fachhändler aus den Bereichen Feuerwehr und Arbeitsschutz sowie für Industrie und behördliche Bedarfsträger wie Technisches Hilfswerk, Bundeswehr und Marine. Als ein weiteres Segment bieten wir maßgefertigte Insektenschutzelemente nach dem Know-how der Firma Neher an. Die interessierte Kundschaft weiß unsere sehr individuelle Betreuung zu schätzen – vom Angebot zu Hause über die Herstellung im Unternehmen bis zum Einbau vor Ort. Das System Multiraum als Schiebeverglasung eignet sich hervorragend für Terrassenverglasung, Büro- und Wohnraumabtrennungen oder Wartebereiche in Arztpraxen. Insektenschutz-Schiebeteile können integriert werden.

  3. KRAMP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Kramp Die Arbeit unserer Kunden einfacher und effizienter zu gestalten – dieser Philosophie gemäß haben wir uns in sechs Jahrzehnten von einem Ein-Mann-Betrieb im niederländischen Varsseveld zum größten Landtechnik-Händler in Europa entwickelt. Als Gesamtlieferant für Ersatzteile, technische Serviceleistungen und Business Solutions sind wir heute strategischer Partner für Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft, Forst und Garten, Baumaschinen sowie für OEM-Markenhersteller. Umfassendes Sortiment Überzeugende Vorteile für Sie sind unser umfassendes und vielfältiges Sortiment, die hohen Bestandsmengen und die ausgereiften Logistikkonzepte. Mit 21 Niederlassungen in 19 Ländern und rund 2.600 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass Sie immer und überall das passende Ersatzteil zur Hand haben. Bestand und Lieferung Unser Webshop ermöglicht Ihnen den direkten Zugang zu Hunderttausenden von Artikeln in unserem Lagerbestand. Wenn Sie vor 18.00 Uhr bestellen, erhalten Sie die Ware am Morgen des nächsten Werktags bis spätestens 8 Uhr. Kennzeichnend für unsere Produktphilosophie ist, dass wir neben Original-Ersatzteilen und Marken vieler namhafter Hersteller auch A-Marken und andere qualitativ hochwertige Alternativen liefern. Ihr Partner Bei uns stehen Sie und Ihr Geschäft im Mittelpunkt. Neben der Lieferung von Ersatzteilen wollen wir mit innovativen Servicekonzepten einen direkten Beitrag zur Rentabilität Ihres Unternehmens leisten. Mit intelligenten Lösungen wie Scan to Order, Setlieferung, Two Bin, Kramp online service und Kramp Mobile bieten wir zusätzlichen Mehrwert.

  4. MÖWIUS GMBH

    Deutschland

    Die MÖWIUS GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches auf langjährige Erfahrung im Bereich der persönlichen Schutzausrüstung zurückblickt und über umfangreiche Markt- und Branchenkenntnisse verfügt, die uns zu einem kompetenten Partner für Systembelieferung machen. Während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre gründete Herr Dipl.-Kfm. Wolfgang Möwius 1984 ein Einzelunternehmen für Arbeitsschutzartikel. Die Firma etablierte sich am Markt und wurde 1991 in die heutige MÖWIUS GmbH umgewandelt. Durch die Entwicklung des SHOP IN FACTORY®-Konzeptes erfolgte im Jahr 2000 der Einstieg in das C-Teile-Management. Hierbei handelt es sich um ein Versorgungs-System, dass unseren Kunden eine effiziente und kostensparende Beschaffung ihrer C-Teile ermöglicht. Um Ihnen professionelle Abwicklung und kurze Lieferzeiten zu garantieren, arbeiten wir in den Bereichen Lagerung und Logistik zusätzlich mit leistungsstarken Partnern und Dienstleistern zusammen. 2004 wurde die Walter Döring Technik GmbH & Co. KG übernommen. Das renommierte Unternehmen blickt auf über 50 Jahre Erfahrung im technischen Handel zurück. Die Hauptbereiche sind Autoteile, Wälz- und Kugellager, Werkzeuge bis hin zur kompletten Werkstatteinrichtung. 2013 folgte der Ausbau unserer Büro- und Lagerflächen. Unser stetiges Wachstum verdanken wir den klar definierten Unternehmenszielen, welche neben Wachstum, Mitarbeiterführsorge und einer hohen Servicequalität vor allem aus Kundenzufriedenheit bestehen. Die MÖWIUS GmbH versorgt heute über 2.500 Kunden im In- und Ausland. Kontinuierlich suchen wir nach speziellen Branchenlösungen, um unser Know-how stetig auszubauen, so breit wie möglich aufgestellt zu sein und Ihnen somit jederzeit eine bestmögliche Beratung garantieren zu können. Wir haben für Sie innovative MÖWUS-Produkte entwickelt. Bei der Auswahl unserer Partner, als auch bei der Fertigung unseres Eigenmarkenportfolios legen wir besonderen Wert auf gerechte Handelsbeziehungen, menschenwürdige

  5. PETRI VERPACKUNGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Flexibel, schnell und zuverlässig 1991 Peter Trinkaus wagt nach jahrelanger Tätigkeit als technischer Betriebsleiter in einem Kunststoffverarbeitungsbetrieb den Schritt in die Selbstständigkeit. Gemeinsam mit seiner Frau Annegret Trinkaus gründet er die Firma PETRI Verpackungen. Er übernimmt für die Firma AST Kunststoffverarbeitung GmbH die Handelsvertretung im Norddeutschen Raum. 1992 Die Auftragslage steigt rasant an und ein erstes Lager wird angemietet. 1994 Mit Feingespür für den Campingbereich werden die ersten Kanister aus eigenen Formen produziert. Ein zweites Standbein entwickelt sich. 1996 Engagement, Qualität und Zuverlässigkeit zahlen sich aus. Nach nur sechs Jahren wird ein neuer Standort mit größeren Lagerkapazitäten gesucht und gefunden. Der Kundenstamm wächst weiterhin. Das erste Büro außerhalb des Privathauses wird eingerichtet und der eigene Fuhrpark geht mit einem LKW an den Start. 1998 PETRI Verpackungen übernimmt die Firma „Wehalit“ - Heinrich Wenigmann Kunststoffwaren-Fabrik. 2001 Durch die Aufnahme von Blech und Stahlprodukten wird das Produktprogramm immer vielseitiger. Steigende Nachfragen und ein Sortiment das auf die Anforderungen des Marktes reagiert legen die Weichen für einen noch größeren Ausbau der Lagerkapazitäten. 2002 Ein 8000 qm großes Grundstück mit 1000 qm Lagerhalle und Büro wird angemietet. Jetzt ist der Platz da, um auch die Montagewerkstatt auszubauen. Für den steigenden Bedarf an Industrieverpackungen und die Produktion von Camping-Artikeln haben Peter und Annegret Trinkaus nun eine optimale Infrastruktur geschaffen. 2009 Peter Trinkaus verstirbt am 09.September 2009 überraschend am plötzlichen Herzversagen. Seine Ehefrau Annegret Trinkaus übernimmt fortan die Leitung der Firma. Noch im selben Jahr am 01.Dezember 2009 steigt die Tochter Annika van Well in das Geschäft ein. 2013 Eine weiter Halle mit über 600 qm wird errichtet. Getreu der Firmenphilosophie „Kundenwünsche prompt zu erfüllen“, expandiert das

  6. A. MANGOLD ANTRIEBSTECHNIK

    Deutschland

    Seit 1.1. 2008 unter neuer Leitung durch Christoph Mayr ist sie auch für die Zukunft gerüstet, um den gewohnten Service bieten zu können. Am 15.09.2008 wurden größere Geschäftsräume in Ziegelsteinstraße 32, 90411 Nürnberg bezogen. Der Lagervorrat wurde erhöht um noch schneller auf Ihren Bedarf zu reagieren. Am 15.07.2010 Eröffnung der Niederlassung Schweinfurt in der Wirsing Str. 4, 97424 Schweinfurt mit eigenem Warenlager. Am 01.06.2011 Umzug der Niederlassung Schweinfurt in die Johann-Georg-Gademannstr. 11, 97424 Schweinfurt mit größeren Büro- und Lagerflächen. Am 01.06.2015 Umzug der Niederlassung Schweinfurt in die Richtbergstr. 9, 97493 Bergrheinfeld mit wiederum deutlich größeren Büro- und Lagerflächen. Ab 01.10.2017 Optimierung der Logistik und Zentralisierung der Lagerorte, Erhöhung der Warenverfügbarkeit auf ca. 20.000 Lagerartikel auf 2500qm Fläche, Zusammenlegung der Vertriebsabteilungen in die Zentrale. Schließung des Verkaufsbüros in Nürnberg.

  7. JSM HYGIENE GMBH

    Deutschland

    Hygiene King bietet alles für die Reinigung und Hygiene in Ihrem Betrieb, Büro oder im Privathaushalt. Sie haben die Auswahl an zahlreichen Produkten aus den Bereichen der Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Papierwaren oder Reinigungsmaschinen, wie Staubsauger oder Poliermaschinen. Bestellen Sie einfach und bequem online bei www.hygiene-king.de. Unsere jahrelange Branchenerfahrung hilft Ihnen, bei uns die geeigneten Produkte für alle anfallenden Reinigungsarbeiten zu finden. Hygiene King liefert Ihnen außerdem alle Reinigungs- und Pflegeprodukte für die professionelle Gebäude- und Fensterreinigung. Unser umfangreiches Sortiment an Profi-Reinigungsmitteln, Hygieneartikeln und Reinigungsmaschinen wächst dabei täglich. Unser Sortiment umfasst mehrere tausend Produkte namhafter Hersteller der Branche. Durch unsere langjährigen Erfahrungen mit dem Versand von Reinigungs- und Pflegemitteln gewährleisten wir eine schnelle und reibungslose Belieferung unserer Kunden. Zusammenarbeit mit uns bedeutet eine kompetente Beratung und individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen. Wir helfen Ihnen gerne die richtigen Artikel zu Finden und machen Ihnen ein individuelles Angebot. Umfangreiche Anfragen bearbeiten wir gewissenhaft und versuchen dabei stets in Ihrem Interesse und für Ihre Anforderungen zu kalkulieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  8. PNEUMATECH SIMONE MARSCHNER

    Deutschland

    Firmenvorstellung Fa. PNEUMATECH S. Marschner - Unser Unternehmen wurde 1997 gegründet und gilt als zuverlässiger und kompetenter Partner mit offenem Ohr für Sonderwünsche. - Wir sind ein Fachhandels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Fluid- und Industrietechnik sowie Vertrieb und Montage von Betriebseinrichtungen. - Unser Spezialgebiet ist die Pneumatik, deren Produktpalette den gesamte Instandhaltungsbereich sowie die Anforderungen von Maschinenbau-, Chemie- und Lebensmittelindustrie abdeckt. - Die Industrietechnik umfasst vielseitige und speziell zuschneidbare Angebote vom Alu-Profil über Schutzeinrichtungen bis zum Regalaufbau. Eine breite Auswahl diverser Transportgeräte rundet das Angebot ab. - Im Bereich Betriebseinrichtungen steht die gesamte Palette hochwertiger Einrichtungsbausteine z. B. für den Garderoben- und Umkleidebereich, die Arbeitsplatz- und Werkbankeinrichtung und die mobile oder stationäre Logistik zur Verfügung. - Wir arbeiten mit starken Partnermarken zusammen und sind bei allen gängigen Artikeln üblicherweise in der Lage, über unseren Onlineshop eine Lieferung am nächsten Kalendertag bewerkstelligen zu können. Auch spezielle Anfragen sind für uns in den meisten Fällen kein Problem!

  9. NOVOLIA

    Deutschland

    Bei NOVOLIA.de finden Geschäftskunden und Privatkunden genau das richtige wenn es um Reinigung und Hygiene in Ihrer Firma, Büro oder im Privathaushalt geht. Einfache Auswahl, schneller Versand von über 40.000 Produkten. Unsere große Produktvielfalt hilft Ihnen bei der Anforderung die Sie täglich ausgestellt sind ob gewerblich oder private Reinigungsarbeiten. Um den Gesundheitsschutz auf höchster Ebene zu unterstützen finden Sie bei uns unter anderem RKI- Empfohlene Produkte wie Bode Sterillium Händedesinfektionsmittel. Alle Produkte in der Kategorie können Sie bequem in verschiedenen Größen und Ausführungen auf Rechnung bestellen. Um die Versorgung von ausreichend Desinfektionsmittel zu gewährleisten. Unsere Marken Artikel haben wir im professionellen Gewerbe Bereich für diverse Einrichtungen zusammengestellt: Für Arztpraxen, Altenpflege-Einrichtung, Tattoostudios, ambulanter Pflegedienst, Rettungsdienst, Kindergarten oder auch für gastronomie Betriebe. Für unsere wichtigen Privatkunden sind unsere Produkte im Alltag hilfreich. Zudem unterstützen wir mit unseren Produkten die Altenpflege von zuhause aus für Ärztliche eingriffe.  

  10. WILFRIED BRÜCK GMBH

    Deutschland

    Die Firma Wilfried Brück GmbH ist Fachhändler für mechanische Schleifmittel wie Schleifmittel auf Unterlage für den professionellen Einsatz in Industrie und Handwerk. Wir vertreten Klingspor, 3M, VSM, Pferd-Rüggeberg, Suhner, Osborn, Starcke, Tyrolit, Hermes, Awuko, Sia, Mirka, uvm.Wir liefern endlose Schleifbänder, wie zB. Schleifbänder für Dynabrade Druckluftbandschleifer, Haftscheiben und Stützteller für DYNA Tellerschleifer und andere, günstige Schleifhülsen, Schleifgewebe und Satiniermaterial als Bogenware und Rollenware, Maschinenrundbürsten für Metalle und Industriebürsten nach Maß, verschiedene Produkte aus Schleifvlies zum Satinieren, Lamellenscheiben und -Walzen, Schrupp- und Trennscheiben, Polierscheiben und -Ringe und diverse Schleifpasten und Polierpasten für Stahl, Edelstahl, Alu, Zinkspritzguss, Buntmetalle, Kunstharz und Acryl, mobile Entstaubungsgeräte, Rohrschleifsysteme, Druckluft- und Elektromaschinen, Parkettschleifmittel und sonstige professionelle Schleifartikel.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos