• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Datenverwaltung - Software

Suchergebnisse für

Datenverwaltung - software

ÖsterreichGraz und Steiermark
  1. BOOK-IN HOTELSOFTWARE

    Österreich

    Die book-in Hotelsoftware bietet kleineren Betrieben die Möglichkeit, ihre Appartements, Pensionszimmer oder Ferienhäuser online buchbar zu machen. Auf der eigenen Website und auf allen gängigen Portalen wie booking.com. Zudem können Sie mit unserem System Ihre Gästedaten verwalten, Rechnungen erstellen und Meldescheine direkt übertragen. All das kinderleicht, kostengünstig und von überall aus. Drei in eins: Onlinebuchung, Channel-Manager und Gästeverwaltung in einem. Das book-in Hotelprogramm bietet drei Lösungen in einer Technik. Ideal für kleine Betriebe. Onlinebuchungen über Ihre Website Profitieren Sie vom direkten Verkauf ohne Provisionsabgaben. Alle Daten werden automatisch in die Gäste- und Buchungsverwaltung übernommen. Schnittstellen zu Buchungsportalen Den Onlinevertrieb auf booking.com und anderen Portalen erledigt unser Channel-Manager für Sie. Auch diese Daten gelangen direkt ins Hotelprogramm. Buchungen und Gäste verwalten Ob Stammgast oder neue Online-Buchung – alle Daten werden in der Gäste- und Buchungsverwaltung gesammelt, bearbeitet und gespeichert.

  2. BECARD.ME - DIGITALE VISITENKARTE

    Österreich

    Die Zukunft der Visitenkarten - Visitenkarten haben eine lange Tradition in der Geschäftswelt. Sie dienen dazu, Kontaktdaten auszutauschen und können ein wichtiger Bestandteil des Networking-Prozesses sein. Doch mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem Wandel der Arbeitswelt müssen auch Visitenkarten sich weiterentwickeln. Genau hier setzt Becard an. Was ist Becard? - Becard ist eine digitale Visitenkarte, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es, Visitenkarten in digitaler Form einfach und effektiv zu erstellen, zu verwalten und auszutauschen. Mit Becard können Unternehmen ihren Mitarbeitern eine moderne und benutzerfreundliche Alternative zur herkömmlichen Visitenkarte bieten. Wie funktioniert Becard? - Die Nutzung von Becard ist denkbar einfach. Mitarbeiter können ihre Visitenkarten in der App erstellen und personalisieren. Dazu gehören zum Beispiel Name, Position, Kontaktdaten und ein Foto. Diese Informationen können jederzeit aktualisiert werden, so dass die neuen digitalen Begleiter stets auf dem neuesten Stand ist. Sobald die das digitale Profil erstellt wurde, kann sie mit jeder Person ausgetauscht werden. Dazu stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, wie zum Beispiel das Scannen des QR-Codes oder das Versenden per E-Mail oder SMS. Das Versenden der Visitenkarte ist schnell und unkompliziert und spart somit Zeit und Mühe im Vergleich zur herkömmlichen Visitenkarten.

Filter

Suchergebnisse für

Datenverwaltung - software

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart