Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
Unsere Firma wurde im Jahr 2014 mit dem Ziel gegründet ein qualitativ hochwertiges Sortiment von Do-It-Yourself Lösungen im Bereich Fahrzeugreparaturen, Pflege und Wartung für den Endverbraucher aufzubauen. Fahrzeugbesitzer sollen sich so hohe Kosten im Zusammenhang mit teuren Reparaturen in der Werkstatt ersparen. Unsere Produkte zeichnen sich durch die einfache Handhabung, schnelle Wirkung und das Erzielen von echten (messbaren) Resultaten aus. Unsere Philosophie rückt den Endverbraucher in den Mittelpunkt des Fokus. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde vom Käufer zum Fan geworden ist und seine positive Gesamterfahrung durch unsere Produkte und Serviceleistungen mit seinen Freunden und Bekannten teilt. ! ! ! Aktuell suchen wir im gesamten deutschsprachigen Raum (D-A-CH) Autofachmärkte und Fachhändler im Bereich Kfz-Bedarf, -Zubehör und -Ersatzteile, die neue, innovative Nischen-Produkte in ihr Sortiment aufnehmen wollen. Wir bieten die Möglichkeit neue Stammkunden zu gewinnen, den Umsatz anzukurbeln und stabile Erträge zu erwirtschaften. Wir bieten: - einzigartige und bereits am Markt bewährte Nischenprodukte aus dem Bereich Kfz-Bedarf & Zubehör - kostenlosen, telefonischen Support bei produktspezifischen Kundenanfragen - kostenfreie Produkt- und Verkaufsschulungen für ihr Vertriebspersonal - kostenloser Eintrag als autorisierter Händler auf unseren attraktiven Produkt-Webseiten (Standort, Kontakt, Öffnungszeiten, Verlinkung auf Website) - Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten (Messen, Produktkatalog, Werbe-Aktionen, Social-Media-Kampagnen usw.) Bewerben Sie sich noch heute als Händler und erhalten Sie -5% Rabatt auf ihre erste Bestellung! Jetzt per E-Mail oder Telefon anfragen!
Deutschland
Die von Karcoma entwickelten Dekompressionsventile werden überwiegend in Einzylinder-Verbrennungsmotoren verwendet, typischerweise in handgeführten Motorgeräten wie z.B. der Kettensäge. Vor dem Anlassen des Motores wird das Dekompressionsventil durch Betätigen des Knopfes [1] geöffnet. Beim Startvorgang wird der in der Brennkammer entstehende Druck über die Drosselbohrung [2] reduziert. Der Kraftaufwand beim Anlassen des Motores wird erheblich verringert. Das Startverhalten wird unter anderem über die Auslegung der Drosselbohrung beinflußt. Die Schließkraft [3] des Dekompressionsventils wird auf den vorhanden Druck im Zylinder abgestimmt um ein optimales Schließverhalten zu erreichen. Das Ventil schließt automatisch mit der ersten Zündfolge. Die Bauhöhe [4] wird an die gewünschte Einbausituation angepaßt.
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