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Die SellerLogic GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, das sich auf die Entwicklung von Software-Lösungen für Amazon Händler*innen spezialisiert hat. SellerLogic bietet momentan zwei Softwarelösungen an: Den SellerLogic Repricer und Lost & Found. Der SellerLogic Repricer ermöglicht Amazon-Verkäufer*innen die Ausführung einer dynamischen Preisstrategie. Die Preise der verkauften Produkte werden insofern optimiert, als dass sie auf den Gewinn der Buy Box, als auch auf Gewinnmaximierung ausgelegt sind. Unsere Lost & Found Lösung unterstützt FBA Verkäufer*innen dabei, ihre Rückerstattungsansprüche gegenüber Amazon geltend zu machen. Bei den Rückerstattungsansprüchen handelt es sich um solche, die aus FBA Fehlern in den Produktlagern von Amazon entstehen. Mit unserer Software können Sie diese Fehler nicht nur automatisiert ausfindig machen, unser Team hilft Ihnen auch bei der Geltendmachung der Ansprüche und bei der Kommunikation mit Amazon. Sie haben weitere Fragen? Schauen Sie doch auf unserer Webseite vorbei!
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synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). synko Components erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine Branchenlösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Mandantenkommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Spezielle Lösung für: - Marketing/Vertrieb - Controlling - Integration von Unternehmensbereichen - Logistik/Lagerverwaltung - Auftragsabwicklung - Beschaffung/Disposition - EDI
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Mit synko Mobile haben Sie jederzeit von überall Zugriff auf die Daten in Ihrer IT. synko Mobile ist verfügbar für iOS (iPhone, iPad), Android und Windows Mobile/Windows Phone. Die Daten können aus Ihrem ERP-System kommen, z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) oder auch aus anderen Datenbanken oder Datendateien (z. B. Excel). Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre IT in Ihrem Unternehmen betreiben oder eine Cloud-Lösung bevorzugen. synko Mobile führt die Daten bei Bedarf aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellt sie Ihnen online zur Verfügung, sowohl lesend als auch schreibend. synko Mobile lässt sich somit vollständig in Ihre bestehende IT-Lösung integrieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und Mobility. Mit synko BarScan und synko Quality haben Sie weitere Instrumente zur Hand, die Ihren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden.
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