Deutschland
Dienstleister
Mit mehr als 27 Jahren Erfahrung im Bereich von Hub- und Hebeprojekten, sind wir Ihr kompetenter Partner. Darum wissen wir genau, worauf es bei Ihrem Projekt ankommt. Wir vereinen Sicherheit, Qualität, Beratung und Kompetenz und begleiten Sie von der Planung bis zur Durchführung und Fertigstellung des Projekts. Mit uns wird das bedarfsgerechte Anmieten von Hub- und Hebegeräten ganz einfach: kurze Wege, klare Vorgehensweisen und unkomplizierte Abläufe sorgen dafür, dass Sie das passende, technisch einwandfreie Gerät zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geliefert bekommen – und das zu fairen Preisen. Herausragende Methodenkompetenz und exzellentes Projektmanagement sind unsere Stärken. Wir wissen, welches Gerät das richtige für Ihr Projekt ist und unterstützen Sie dabei, dass Ihr Bauprojekt ein sicherer Erfolg wird. Unser umfangreiches Mietsortiment ist deutschlandweit verfügbar und deckt jeden Bedarf ab – vom kleinen Bauvorhaben bis hin zum Großprojekt. Testen Sie uns, Sie werden überrascht sein wie einfach das geht.
Dienstleister
Herner Strasse 299
44809 Bochum - Deutschland
Schweiz
Wir, die GRIBI Hydraulics AG, fertigen Hydraulik- und Pneumatik-Zylinder in höchster Präzision und bester Qualität. Um für unsere Kunden individuelle - oder standard - Zylinder herzustellen, werden entsprechende Normen und branchenübliche Anforderungen genauestens eingehalten. Dank langjähriger Erfahrung sind wir für Sie der perfekte Partner.
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Das bevorzugte Einsatzgebiet des (gas-)hydraulischen Industriepuffers (COMPENSER®) der S-Serie liegt im Bereich des mittleren bis schweren Maschinenbaus. Als SCHWERLAST-Stoßdämpfer wird er in großen Krananlagen (z.B. Hafenkran, Werftkran oder Containerkran), Hüttenwerken, Walzwerken, Verladeanlagen oder als Endanschlag integriert in einen Schienenpuffer eingesetzt. Aufbau & Funktion: Das gasgefüllte Innenrohr 2 tritt in das Außenrohr 9 ein. Das Dämpfungsmedium strömt aus dem Druckraum 6 durch die Drosselblenden 8 des Steuerrohres 7 in den Volumenausgleichsraum 5. Gleichzeitig bewegt sich der Trennkolben 4 in Richtung Prallkappe 1 und komprimiert die Stickstoffgasfüllung. Im Gasraum 3 wird die Energie gespeichert, die für die Rückstellung des Innenrohrs benötigt wird. Kehrt das Innenrohr 2 in die Ausgangslage zurück, bewegt sich der Trennkolben 4 in die entgegengesetzte Richtung und drückt das Dämpfungsmedium zurück in den Druckraum 6.
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Cylinder mit lock valve und Fan (ohne relif valve) Es handelt sich hierbei um ein renoviertes Gebrauchtteil.
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