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EcholoN als klassisches Ticket-System für die Erfassung und Verwaltung von Anfragen, Störungsmeldungen, Request für Changes etc. unterstützt Sie – als Supporter oder Kundendienstmitarbeiter - bei der Erfassung, Bearbeitung und Lösung dieser Anfragen.
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Die EcholoN Helpdesk-Software hat ihre Schwerpunkte in der internen IT mit dem Anwender Support und ebenfalls die volle Unterstützung des externen Kundensupports. Somit ist EcholoN die Schnittstelle der IT-Abteilung zu ihren Kollegen und gleichfalls das Helpdesk-Team als zentrale Anlaufstelle zum Kunden. EcholoN kann dabei in jeglicher Art von Unternehmen zum Einsatz kommen, vom kleinen oder mittelständischen Dienstleister, Handelsunternehmen oder Maschinen und Anlagenbauer bis zum großen Konzern. Organisatorisch wird im Anwender- und Kunden - Service sichergestellt, dass der Kontakt für Supportaufgaben immer über die zentrale Help Desk-Lösung erfolgt, denn sie ist das Bindeglied zu den Spezialisten. Sie führt den sogenannten „First Level Support“ durch. Unbürokratischer Support und Schnelligkeit stehen hier im Vordergrund. Oberstes Ziel ist, die Geschäftsprozesse aufrecht zu erhalten. Die EcholoN Help Desk-Software ist die optimale Unterstützung für Mitarbeiter und Kunden.
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Die Service Desk Lösung enthält vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten. EcholoN erlaubt es, Aufgaben, Vorgänge / Tickets, Anfragen jeder Art (Software-Bugs, Projektaufgaben, Änderungswünsche, Verbesserungen usw.) anzulegen, zu delegieren, zu priorisieren, zu verfolgen, zu prüfen und zu verwalten. Somit ermöglicht das EcholoN Service Desk ein professionelles, systematisches und effektives Fehler-, Aufgaben- und Qualitätsmanagement.
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Mit EcholoN zum Service Excellence nach DIN SPEC 77224 Jedes Unternehmen mit Kundenkontakt, betreibt auf die eine oder andere Art Kundenservice bzw. "After-Sales-Management". Gemeint ist die Betreuung Ihrer Kunden nach dem Kauf sowohl per Telefon, Brief, Fax, eMail, Messenger (z.B. WhatsApp,Signal etc.), Chat als auch vor Ort. Ebenso die Inbetriebnahme (oder Implementierung) mit Wartung und Instandhaltung der bei Ihnen erworbenen Geräte, Systeme, Maschinen und Anlagen, fallen in den Bereich Kundenservice und Kundendienst.
Angebot anfordernmIT solutions GmbH - die EcholoN-Macher Mit der EcholoN Enterprise Service Management Suite bieten wir eine umfassende und effiziente Lösung für die Organisation und Kontrolle aller Prozesse und Services in sämtlichen Fachbereichen Ihres Unternehmens. Ebenfalls können Sie Partner, Kunden und Lieferanten perfekt mit in den jeweiligen Prozess einbinden. Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Prozess-Kopplung zu vor- und nachgelagerten Systemen. EcholoN Software ermöglicht mit flexiblem Prozessaufbau und Workflowsteuerung einen hohen Automatisierungsgrad. Prozess - Lücken werden geschlossen. Etablierte Lösungen, wie CRM, ERP, PPS - Systeme erhalten eine Prozess - Aufwertung und Optimierung durch das Bereitstellen von best practices. Die jeweiligen EcholoN Lösungen bieten Ihnen den schrittweisen Einstig in ein professionelles System. Sie können mit dem einem einfachen Ticketsysteme starten und nur über einen Softwareschlüssel auf die nächst größere Edition wechseln. Alle Einstellungen, Daten, Informationen und Workflows bleiben bestehen. Die Bereitstellung des Funktionsumfangs passt sich so Ihrem Bedarf an. Service-Management wird zu einer Bereicherung. Sie entscheiden welche Abteilung und Anwender, welche Services nutzen dürfen. Starten können Sie dort, wo der Prozess die beste Optimierung erfährt.
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Quickborner Strasse 79
25494 Borstel-Hohenraden - Deutschland
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Die fortschreitende Digitalisierung stellt Unternehmen vor die Herausforderung, nicht nur digitale Technologien zu adaptieren, sondern sie effektiv zu nutzen. Unsere Dienstleistung fokussiert sich auf die Entwicklung und Implementierung von KI-basierter Software, die speziell darauf ausgerichtet ist, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Wir entwickeln intelligente Algorithmen, die Entscheidungsprozesse unterstützen, und automatisierte Systeme, die sich nahtlos in Ihre Betriebsabläufe integrieren lassen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen genau entsprechen. Von der ersten Idee bis zur vollständigen Implementierung begleiten wir Sie, bieten kontinuierliche Unterstützung und passen unsere Lösungen an die dynamischen Marktbedingungen an. Lassen Sie uns die Möglichkeiten entdecken und nutzen, die KI Ihrem Unternehmen bieten kann.
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