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Das flexibel konfigurierbare und intuitiv bedienbare Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben. Dataphone bietet damit die Möglichkeit, die Supply Chain ihrer Kunden je nach Situation Schritt für Schritt zu digitalisieren.
Angebot anfordernDataphone entwickelt seit über 36 Jahren innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware sowie Hardwarelösungen für die Bereiche Lagerlogistik, Handel, Transport, Industrie und Produktion. Seit Juni 2021 gehört Dataphone zur proLogistik Group! Unsere Lösungen steigern die Effizienz entlang der gesamten Supply Chain unserer Kunden weltweit. Unsere Supply Chain Experten sind über aktuelle sowie zukünftige Trends informiert: - Automatisierung Ihres Lagers, - Beratung zum Thema künstliche Intelligenz, - Cloud Computing Lösung, - Predictive Logistics, - Installationen von Lagerverwaltungssystemen, - sowie viele weitere Themen rund um die Logistik, Intralogistik und E-Commerce. Weitere Kernkompetenzen: - Systemintegration (diverse ERP-Systeme, LVS, Drittsysteme) - Komplettlösungen (Hardware sowie Software) - Prozessoptimierung von: Detailhandelsfilialen, Lagern, Produktionsbetrieben, - Transportwesen - Automatik- und Robotikansteuerung - Grosses Branchen- & Logistik-Knowhow Wir haben das Know-how und die Gesamtlösung sowie die richtigen Partner an unserer Seite! Wir beraten Sie an den Standorten Zürich und Dortmund.
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Fallgatter 1
44369 Dortmund - Deutschland
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Das Scan&Go Loss Prevention System Supersmart powered by Bizerba besteht aus intelligenten Hardwarekomponenten und einer auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Software, die Ihre Checkoutzeiten und Prozesse am POS optimiert und Umsatzverluste durch Schwund oder Diebstahl drastisch reduziert. Supersmart eliminiert Warteschlangen, macht den Einkaufsprozess einfacher und sicherer, steigert die Zufriedenheit und dadurch die Loyalität Ihrer Kunden. Supersmart bietet Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis: Während des Einkaufs scannen Ihre Kunden die Barcodes der Artikel ganz einfach über die Supersmart App auf ihrem Smartphone. Dank mehrstufiger Validierung werden Einkaufskorb oder –wagen beim Checkout innerhalb weniger Sekunden von einem Algorithmus überprüft und validiert. Dank des Self-Scanning & Checkouts muss kein Mitarbeiter die gekauften Artikel berühren und auch die Kunden vermeiden unnötiges Umpacken. Der Bezahlprozess erfolgt ebenfalls kontaktlos über die App.
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RetailControl wurde speziell für die Anforderungen rund um das Management von Waagen und Preisauszeichnern entwickelt. Aufsetzend auf bestehenden Filialstrukturen und Geschäftsprozessen lassen sich Waagen automatisiert installieren, konfigurieren, überwachen und warten. Waagen und Preisauszeichner können somit in das Backoffice Management effizient eingebunden werden. Dabei hält RetailControl für die profilbasierte Verwaltung von Programmen, Touchscreen Designs sowie Konfigurationen alle notwendigen Parameter für den Einsatz von Waagen vor - die Besonderheit des Waagenmanagers. Das Ergebnis: Konsequente Verringerung des Administrationsaufwands selbst komplexer Installationsaufgaben, verlässlicher Überblick durch automatische Rückmeldungen zu den ausgeführten Aktivitäten. Teure Vorort-Einsätze werden nachweislich reduziert, Ausfallzeiten gesenkt und Datengleichheit sichergestellt. Highlights - Echtzeit-Monitoring - Zeitgesteuerte Abläufe -...
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RetailConnect ermöglicht die Kommunikation zwischen Hostsystemen und Endgeräten. Stammdaten und Transaktionen (Registrierungen und Umsätze) können durch RetailConnect bidirektional übertragen werden. Dabei können Übertragungen zeitgesteuert oder per Auslösedatei gestartet werden. RetailConnect ist als Dienst oder manuell als Commandline Programm lauffähig. Highlights - Nutzung und effiziente Anpassung vorhandener Schnittstellen - Geräteunabhängige Schnittstellen - Multiple Datenquellen - Remote Installation und Update - Multi-Plattformfähigkeit - Ausfallsicherheit - Monitoring der Kommunikationsprozesse - Ablaufsteuerung und Überwachung
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Unsere Integrationslösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Software auf einer Bizerba Waage zu implementieren. Eichrelevante Bereiche wie die Gewichtsanzeige, Tara, Grundpreis und Endpreis werden durch unser Kit im Standard mitgeliefert. Selbstverständlich kann unsere Eich-Anzeige auch auf Ihrem POS System integriert werden. Highlights - Standardisierte UPOS Schnittstellen zu Waage, Drucker und Kassenschublade - Layoutbasierter Etikettendruck - Lösung für Windows und Linux - Vereinfachte Zulassung durch Anbindung an WELMEC zertifizierte Bizerba Waagen Komponenten - Integrierte Testtools zur Überprüfung von Display, Touch, Kassenschublade, Drucker und Waage - Unterstützung beim Zulassungsprozess - Eigene Entwicklung und Entwicklersupport
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