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Ohne ein modernes Lagerverwaltungssystem, kurz LVS oder WMS (Warehouse Management System) genannt, sind Sie heute nicht mehr wettbewerbsfähig. Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Alle Warenbewegungen wie Wareneingang, Einlagerung, Umlagerung, Auslagerung, Versand und Inventur werden im LVS durchgeführt. Mit der LVS LOGIS MOVE verfügen Selbständige, KMUs und grosse Unternehmen über die effizienteste Art der zentralen Steuerung von manuellen und automatisierten Lagerprozessen. Mit LOGIS erhöhen Sie die Rentabilität, steigern die Lagerkapazität und verringern die Fehlerquote. Wir haben das Know-how für die nachhaltige Gesamtlösung!
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Linea Pro Scanhüllen sind innovative Mid-Range Scanhüllen, welche iOS Smartphones und Tablets zu industriell einsetzbaren mobilen Datenerfassungsgeräten macht.
Angebot anfordernDataphone entwickelt seit über 35 Jahren innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware sowie Hardwarelösungen für die Bereiche Lagerlogistik, Handel, Transport, Industrie und Produktion sowie Gesundheitswesen und Medizinbranche. Unsere Lösungen steigern die Effizienz entlang Ihrer gesamten Supply Chain. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS MOVE ist eine brandneue, voll releasefähige und Cloud-fähige Software mit der Selbständige, KMUs und große Unternehmen über die effizienteste Art der zentralen Steuerung von manuellen und automatisierten Lagerprozessen verfügen. Mit LOGIS MOVE erhöhen Sie die Rentabilität, steigern die Lagerkapazität und verringern die Fehlerquote. Was sagen unsere Kunden? »…seitdem sichert die permanente Inventur unseren Bestand.« Herr Rinklin, Geschäftsführer Rinklin Naturkost GmbH »…mit dem Einsatz unserer WMS-Software LOGIS MOVE haben wir unsere Leistung gesteigert und dabei Kosten gesenkt.« Thomas Börkey-Biermann und Christoph Weigl, Geschäftsführer Ökoring Handels GmbH Wie sieht die Zukunft aus? Unsere Supply Chain Experten sind über aktuelle sowie zukünftige Trends informiert: Ob Automatisierung Ihres Lagers, Beratung zum Thema künstliche Intelligenz, Cloud Computing Lösung, Predictive Logistics oder Installationen von Warehousemanagement-Systemen am Puls der Zeit sowie viele weitere Themen rund um die Logistik, Intralogistik und E-Commerce. Wir haben das Know-how für die nachhaltige Gesamtlösung!
Deutschland
Das Scan&Go Loss Prevention System Supersmart powered by Bizerba besteht aus intelligenten Hardwarekomponenten und einer auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Software, die Ihre Checkoutzeiten und Prozesse am POS optimiert und Umsatzverluste durch Schwund oder Diebstahl drastisch reduziert. Supersmart eliminiert Warteschlangen, macht den Einkaufsprozess einfacher und sicherer, steigert die Zufriedenheit und dadurch die Loyalität Ihrer Kunden. Supersmart bietet Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis: Während des Einkaufs scannen Ihre Kunden die Barcodes der Artikel ganz einfach über die Supersmart App auf ihrem Smartphone. Dank mehrstufiger Validierung werden Einkaufskorb oder –wagen beim Checkout innerhalb weniger Sekunden von einem Algorithmus überprüft und validiert. Dank des Self-Scanning & Checkouts muss kein Mitarbeiter die gekauften Artikel berühren und auch die Kunden vermeiden unnötiges Umpacken. Der Bezahlprozess erfolgt ebenfalls kontaktlos über die App.
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RetailControl wurde speziell für die Anforderungen rund um das Management von Waagen und Preisauszeichnern entwickelt. Aufsetzend auf bestehenden Filialstrukturen und Geschäftsprozessen lassen sich Waagen automatisiert installieren, konfigurieren, überwachen und warten. Waagen und Preisauszeichner können somit in das Backoffice Management effizient eingebunden werden. Dabei hält RetailControl für die profilbasierte Verwaltung von Programmen, Touchscreen Designs sowie Konfigurationen alle notwendigen Parameter für den Einsatz von Waagen vor - die Besonderheit des Waagenmanagers. Das Ergebnis: Konsequente Verringerung des Administrationsaufwands selbst komplexer Installationsaufgaben, verlässlicher Überblick durch automatische Rückmeldungen zu den ausgeführten Aktivitäten. Teure Vorort-Einsätze werden nachweislich reduziert, Ausfallzeiten gesenkt und Datengleichheit sichergestellt. Highlights - Echtzeit-Monitoring - Zeitgesteuerte Abläufe -...
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RetailConnect ermöglicht die Kommunikation zwischen Hostsystemen und Endgeräten. Stammdaten und Transaktionen (Registrierungen und Umsätze) können durch RetailConnect bidirektional übertragen werden. Dabei können Übertragungen zeitgesteuert oder per Auslösedatei gestartet werden. RetailConnect ist als Dienst oder manuell als Commandline Programm lauffähig. Highlights - Nutzung und effiziente Anpassung vorhandener Schnittstellen - Geräteunabhängige Schnittstellen - Multiple Datenquellen - Remote Installation und Update - Multi-Plattformfähigkeit - Ausfallsicherheit - Monitoring der Kommunikationsprozesse - Ablaufsteuerung und Überwachung
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Unsere Integrationslösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Software auf einer Bizerba Waage zu implementieren. Eichrelevante Bereiche wie die Gewichtsanzeige, Tara, Grundpreis und Endpreis werden durch unser Kit im Standard mitgeliefert. Selbstverständlich kann unsere Eich-Anzeige auch auf Ihrem POS System integriert werden. Highlights - Standardisierte UPOS Schnittstellen zu Waage, Drucker und Kassenschublade - Layoutbasierter Etikettendruck - Lösung für Windows und Linux - Vereinfachte Zulassung durch Anbindung an WELMEC zertifizierte Bizerba Waagen Komponenten - Integrierte Testtools zur Überprüfung von Display, Touch, Kassenschublade, Drucker und Waage - Unterstützung beim Zulassungsprozess - Eigene Entwicklung und Entwicklersupport
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