Deutschland
Dienstleister
Von Warenwirtschaft , Online-Shops bis hin zur Produktionsoptimierung gestallten wir Ihr Software .Wir begleiten Prozesse von der Onlinebestellung bis hin zur Hochkomplizierten Logistischen Herausforderungen .Wir das Elesonteam sind bestrebt die Software nach Ihrem Unternehmen anzupassen und nicht das Unternehmen auf einer Software . Wir betreuen Kunden aus dem Bereich: Fertigung , Logistik , Onlinehandel , Industrie . Wir sind bestrebt die stets wachsende Anforderungen unsere Kunden zu begleiten und die Optimale Lösung zu konzipieren . Unsere Kunden befinden sich technologisch stets auf dem neusten Stand und in keiner Sackgasse . Eleson bietet Maßgeschneiderte und Individuell Lösungen aus einer Hand . Software bedeutet Prozessverbesserung , Personelle Einsparungenen und Reduzierung der Fehlerquoten , Erhöhung der Produktivität und steigerung des Absatzes . Wir bieten Wegbasierende Lösungen an , um keine Server oder Rechner unnötigen Datenspeicherplatz zu blockieren . Die Absolute Sicherheit ist dabei stets gegeben . Nutzen sie dabei ihren Browser des Beliebens . Bei allen von uns entwickelten Module steht stets die einfache Bedienbarkeit im Fokus . Eine schnelle Einarbeitung der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig ERP CRM Eigenes Shopsystem , Multishop Warenwirtschaftssystem Logistiksystem Zeiterfassung Konfigurator Marktplätze Mietversionen Schulungen vor Ort Alle Bezahlsysteme Cloudbasierend
Dienstleister
Pfarrer-Bogner-Str. 5
86199 Augsburg - Deutschland
Deutschland
synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt.
Angebot anfordernDeutschland
synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit.
Angebot anfordernDeutschland
Über dieses Produkt Im Oktober letzten Jahres wurde Windows 11 veröffentlicht. Das Betriebssystem hat neue Hardwareanforderungen: Verlangt wird ein kompatibler Prozessor, UEFI Secure Boot und ein Trusted Platform Modul in der Version 2.0. Wobei es sich beim TPM-Modul nicht zwangsweise um einen physischen Chip handeln muss, es reicht auch ein Firmware-TPM (fTPM), das sich im BIOS-Setup aktivieren lässt. Was ist neu? Windows 11 IoT Enterprise verfügt über alle Funktionen wie die Vorgängerversion. Darüber hinaus gibt es diese Besonderheiten • Das User Interface wurde modernisiert. • Funktions-Updates werden im jährlichen Turnus ausgespielt und nicht mehr halbjährlich. • Der Support beträgt 36 Monate. • USB4 und Wi-Fi 6E Zu beachten ist, dass die LTSC-Version noch nicht veröffentlicht wurde.
Angebot anfordernDeutschland
Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern