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Schrägkugellager 3200 A-2ZTN9/MT33 SKF 10x30x14 Zweireihiges Schraegkugellager mit 2 DeckscheibenFabrikat: SKF Innendurchmesser: 10 mm Aussendurchmesser: 30 mm Breite: 14 Gewicht: : 0,05 Kg " Nachsetzzeichen für zweireihige SchrägkugellagerA: keine EinfüllnutenTN9: Schnappkäfig aus glasfaserverstärktem Polyamid 2RSR: Dichtscheiben auf beiden Seiten MT33: Lithiumseifenfett für Betriebstemeraturen von -30 bis +120 Grad C C3: erhöhte Lagerluft " Fabrikat: SKF Innendurchmesser: 10 mm Außendurchmesser: 30 mm Breite: 14 Gewicht: 0,05 Kg
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Kegelrollenlager 322/28 BJ2/Q SKF 28x58x20,7Fabrikat: SKF d: 28 mm D: 58 mm T: 20,7 mm Gewicht: 0,25 Kg " Nachsetzzeichen für einreihige Kegelrollenlager J1, J2, J3 :Fensterkäfig aus Stahlblech TN9: Fensterkäfig aus Polyamid CL7A: Alte Hochleistungsausführung für Ritzellagerung CL7C: Besondere Reibungscharakteristik zur Anstellerleichterung und höhere Laufgenauigkeit X:Hauptabmessung entsprechend ISO geändert A:geänderte Innenkonstruktion " Fabrikat: SKF d: 28 mm D.: 58 mm T: 20,7 mm Gewicht: 0,25 Kg
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Pendelrollenlager 21304-E1-TVPB FAG 20x52x15Hersteller: FAG Bohrung: 20 mmAussendurchmesser: 52 mmBreite: 15 mmGewicht: 0,16 kgE1 verstärkte AusführungTVPB Massiv-Fensterkäfig aus glasfaserverstärktem Polyamid, Führung am Innenring Bohrung: 20 mm Außendurchmesser: 52 mm Breite: 15 mm Gewicht: 0,16 kg
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beidseitig abgedeckt mit Metallscheibe Innendurchmesser: 4,00 mm Außendurchmesser: 12,00 mm Breite: 4,00 mm Gewicht: 10,00 g Dichtung: ZZ
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Zylinderrollenlager RNU2304-ECP SKF 27,5x52x21, ohne Innenring!Hersteller: SKF Innendurchmesser: 27,5 mmAussendurchmesser: 52 mmBreite: 21 mmGewicht: 0,2 kg EigenschaftenEC optimierte innere Konstruktion, mehr und/oder größere Rollen.P Fensterkäfig aus glasfaserverstärktem PolyamidTyp RNU Zwei Borde am Außenring, ohne Innenring. Innendurchmesser: 27,5 mm Außendurchmesser: 52 mm Breite: 21 mm Gewicht: 0,2 kg
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Pendelrollenlager 22213-CCK-W33/C3 ISB 65x120x31 - konische BohrungHersteller: ISB Nenndurchmesser Bohrung: 65 mmPassend für Wellendurchmesser: 60 mm. Folgende Spannhülse wird zur Montage benötigt: H313 Aussendurchmesser: 120 mmBreite: 31 mmGewicht: 1,37 kgCC StahlkäfigK konische Bohrung zur Montage auf SpannhülseW33 Schmiernut und 3 Schmierbohrungen im Aussenring (Standard)C3 erhöhte Lagerluft C3 Nenndurchmesser Bohrung: 65 mm Passend für Wellendurchmesser: 60 mm .: Folgende Spannhülse wird zur Montage benötigt H313 Außendurchmesser: 120 mm Breite: 31 mm Gewicht: 1,37 kg
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Nadellager NAO9X22X12-TV INA 9x22x12 ohne Borde - KunststoffkäfigFabrikat: INA Bohrung: 9 mmAussendurchmesser: 22 mmBreite: 12 mmGewicht: 0,0235 KgKlicken Sie hier, für weitere Infos im Herstellerkatalog! Fabrikat: INA Bohrung: 9 mm Außendurchmesser: 22 mm Breite: 12 mm Gewicht: 0,0235 Kg
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Wellendichtring 88,9x107,95x12,7 BA nach DIN 3761Fabrikat: Dic Innendurchmesser: 88,9 mm Aussendurchmesser: 107,95 mm Breite: 12,7 mm Bauform: BA DIN 3761Werkstoff: NBR Temperaturbeständig: -40°C - +100°C " Bauform: BA DIN 3761Werkstoff: NBR Temperaturbeständig: -40°C - +100°C " Fabrikat: Dic Innendurchmesser: 88,9 mm Außendurchmesser: 107,95 mm Breite: 12,7 mm DIN: 3761 Temperaturbeständig: -40°C - +100°C
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Keilriemenscheibe SPB 180, 1-rillig für Taperlock 1610 1 -rillige Keilriemenscheibe SPB 180x1-1610 für Taperlockbuchse 1610Anzahl Rillen: 1 Wirkdurchmesser dp: 180 mmAussendurchmesser de: 187 mmNabendurchmesser Dm: 90 mmDI: 132 mmKranzbreite F: 25 mmGesamtbreite L: 25 mmScheibentyp: Vollscheibe Werkstoff: Grauguss EN-GJL-200 (G20 - UNI 5007) Zolltarifnummer: 84835020 Gewicht: 3,2 kgBenötigte Taperbuchse: 1610 Anzahl Rillen: 1 Wirkdurchmesser dp: 180 mm Aussendurchmesser de: 187 mm Nabendurchmesser Dm: 90 mm DI: 132 mm Kranzbreite F: 25 mm Gesamtbreite L: 25 mm Scheibentyp: Vollscheibe Zolltarifnummer: 84835020 Gewicht: 3,2 kg Benötigte Taperbuchse: 1610
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Speedi-Sleeve Gold CR99810 SKF D=15,88 Wellenschutzhülse Speedi-Sleeve Gold 99810 SKF D=15,88- Speedi-Sleeve Gold Hersteller: SKF Durchmesser: 15,88 mmWelle min: 15,82 mmWelle max: 15,93 mmBreite X: 7,95 mmBreite Y: 10,31 mmD: 19,05 mmSet mit Wellenschutzhülse, Montagehülse und Anleitung Durchmesser: 15,88 mm Welle min: 15,82 mm Welle max: 15,93 mm Breite X: 7,95 mm Breite Y: 10,31 mm D: 19,05 mm
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Am Grabenberg 7
85307 Paunzhausen - Deutschland
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Wir fertigen hoch belastbare und abriebfeste Beschichtungen für Rollen, Räder und Walzen. Dabei unterstützen wir Sie von der Konstruktion, über den Prototypenbau bis zur Serienreife. Ihr Anwendungsfall steht während des gesamten Prozesses im Fokus. Dazu bieten wir ein breites Spektrum an PUR-Rezepturen mit zusätzlicher besonderer chemischer Beständigkeit, elektrischer Leitfähigkeit und vieles mehr.
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Wir produzieren nahtlos gewalzte Ringe, Flansche und Radreifen nach höchsten Standards. Das hat uns zu einem der weltweit führenden Hersteller von Ringrohlingen für die Futtermittelindustrie, Radreifen für die Bahnindustrie sowie Bohrrohrverbindern für den Spezialtiefbau gemacht. Herstellungsprozess Aus einem Rohblock, Rohstrang oder Halbzeug wird auf Loch- und Vorstauchpressen ein Ringrohling hergestellt, der mithilfe unserer RAW auf bis zu 4.000 mm Durchmesser ausgewalzt wird. Anschließend werden die Ringrohlinge von uns mittels Wärmebehandlung und mechanischer Bearbeitung exakt gemäß den Anforderungen des Kunden fertig bearbeitet.
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Die Firma ESTIMET kann dank ihres erfahrenen Teams und moderner Maschinen praktisch jeden Auftrag realisieren, der mit dem Rollen von Blechen zusammenhängt. Die Kanten des zu rollenden Materials werden von uns entsprechend gefaltet. Dadurch ist die Abfallmenge reduziert. Das Rollen von Blechen mit untypischen Formen können wir unter Verwendung von Mikronähten an den kritischen Punkten des Materials realisieren. Nach Abschluss des Rollvorgangs werden die Mikronähte entfernt.
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In unserem aktuellen Räder- und Rollenprogramm finden Sie alles, angefangen von Apparaterollen über Allseiten-Rollen, bis hin zu Schwerlastrollen. Gerade im Räder und Rollenbereich ist eine umfassende Beratung ausschlaggebend, wenn es um Langlebigkeit, Funktionalität und Bedienkomfort geht. Zu den Bestimmungsfaktoren für die richtige Wahl von Rädern und Rollen gehören folgende Aspekte: Art und Typ der Bereifung Evtl. pannensichere Bereifung Die Betriebsverhältnisse, d.h. Beschaffenheit der Fahrwege und Umweltbedingungen Die geforderte Tragfähigkeit Einsatzart und -dauer bestimmen auch die Wahl des Radlagers (Vom einfachen Gleitlager bis hin zu Kegelrollenlagern für höchste Beanspruchung von Schwerlast-Rädern) Daten über Anfahr- und Rollwiderstand Vereinbaren Sie zur Klärung dieser Punkte bitte mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir finden sicher das richtige Rad und die passende Rolle!
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