International French Business bietet Einzelhändlern eine Lösung für das Management von Verkaufsstellen: die Software Cash Office.
Reich an allen notwendigen Funktionen für die Verwaltung eines oder mehrerer Geschäfte (Kasse, Bestände, Inventare, Lieferanten, Artikelstammdaten, Kundenstammdaten, Kundenbindung, Aktivitätsberichte, Multi-Store-Management, E-Commerce-Synchronisation usw.) ist Cash Of...
elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung.
Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen
Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten
Ansprüchen an Qualität gerecht.
Einkauf und Lager
Materialbeschaffung, weltweit
Lagerhaltung auch für schwer beschaffbare und „last call“ Bauteile
Ein maßgeschneiderter Service
Es ist großartig zu wissen, dass LSR Logistics von Logistikexperten gegründet wurde, die bereit sind, ihre Erfahrung ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Bereit für den Umzug? Kontaktieren Sie ECODEM für ein kostenloses und individuelles Angebot per Telefon, E-Mail oder über unser Online-Formular. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei jedem Schritt Ihres Umzugs zu unterstützen. Wählen Sie ECODEM für einen verantwortungsvollen, kostengünstigen und stressfreien Umzug.
Import / Export, Lagerung, Fulfillment, Warehousing, eCommerce ganz nach Ihren Bedürfnissen. Ob bei Ihnen oder bei uns – wir versorgen Ihre Produktion und optimieren ihre Warenflüsse
Das Omnichannel-OMS von Wishibam, speziell für den Einzelhandel entwickelt, ermöglicht es, die Verwaltung Ihrer Bestände und Bestellungen entsprechend den geschäftlichen und CSR-Herausforderungen des Kunden zu optimieren. Wir helfen Ihnen, die verschiedenen Liefermodi (Click & Collect, Expresslieferung, sanfte Lieferung usw.) zu verwalten, indem wir Ihr Filialnetz und Ihre Lager intelligent integrieren.
Unsere Lösung synchronisiert die Bestände in Echtzeit und vereinfacht die Integration mit ERP- und POS-Systemen durch unser Integrationshub, das über 1.800 Verbindungsmöglichkeiten bietet. Nutzen Sie auch unsere Picking-App, um Webbestellungen direkt im Geschäft effizient zu bearbeiten und diese Verkäufe ihrer tatsächlichen Leistung zuzuordnen.
Das Omnichannel-OMS von Wishibam verwandelt Ihre Bestands- und Bestellverwaltung in einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, während es gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessert und die Kosten für unverkaufte Waren und Rücksendungen senkt.
Die Kassensoftware Cash Office hat das Ziel, das Leben der Händler zu vereinfachen, indem sie ihnen alle notwendigen Funktionen für ihren Alltag bietet: Kasse, Bestände, Kundenstamm, Artikelbasis, Barcode-Erstellung, Kundenbindung, Lieferanten, Inventuren, Aktivitätsberichte, E-Commerce-Synchronisation, Entwicklung zur Multi-Site-Verwaltung usw.
Dienstleistungen und Materialien nach Wahl, um Ihre maßgeschneiderte Komplettlösung für maximale Rentabilität und Produktivität zu erstellen.
- Einlagerung und Kommissionierung verschiedenster Waren
- Komplettlösungen oder Teilbereiche wie z. B Wareneingang, Kommissionierung oder Konfektionierung
Der Zebra MC3300 Terminal wird in vier Versionen hergestellt: in einem monolithischen Gehäuse, mit Pistolenhandgriff, mit drehbarem Scan-Kopf sowie als Gerät, das Barcodes im 45-Grad-Winkel liest. Dank der "unzerstörbaren" Scannermodule SE965 oder SE4750-SR (aus flüssigem Polymer, das praktisch die Möglichkeit eines Bruchs eliminiert) hat der MC3300 Datenterminal die Fähigkeit, jeden Barcode-Typ (1D, 2D) aus einer Entfernung von 18 Metern schnell zu lesen (!). Diese Funktion ist äußerst nützlich bei der Arbeit in großen Lagerräumen, in denen Produkte in mehrstöckigen Regalen gelagert sind.
Der neue Zebra MC3300 Lagerterminal basiert auf dem Android-Betriebssystem und einem leistungsstarken Qualcomm 1,8 GHz Sechs-Kern-Prozessor und ist zudem mit 4 GB SRAM und 32 GB Flash-Speicher ausgestattet, was es diesem Gerät ermöglicht, mehrere große Anwendungen gleichzeitig auszuführen und große Datenmengen zu übertragen und zu empfangen.
Die Firma Cucchiarale Traslochi aus Turin bietet auch integrierte Logistikdienstleistungen an, die Transport, Lagerung und Verteilung von Waren und Produkten umfassen.
Zu den zahlreichen Zusatzdiensten, die das Unternehmen aus Turin anbietet, gehören:
- Verwaltung großer Warenströme;
- Koordination und Verwaltung des Empfangs und der Lagerung;
- Hauszustellung und Last-Mile-Service;
- City-Logistik;
- Auftragsverwaltung;
- Verpackung & Packmittel;
- Konstruktion von Verpackungen;
- Verwaltung von Nachnahme und Neulabeling;
- Administrative Verwaltung;
- Projekt- und Beratungsdienste;
- Nachverfolgung & Tracking;
- Verteilung;
- Zusammenstellung von internationalen und nationalen Sendungen.
Integrierte Logistik für alle Bedürfnisse
Das Unternehmen aus Turin, das in ganz Piemont (Alessandria, Cuneo, Vercelli usw.) und in den wichtigsten italienischen Städten tätig ist, ist daher
YILDIZ-ADS sind intelligente Lagersysteme mit Schlössern, die die Lagerung von kleinen und mittelgroßen Produktgruppen ermöglichen. Im automatischen Lagersystem erreicht ein Modul der neuen Generation YILDIZ ODS maximal 16 verschlossene Fächer. Aufgrund dieser Funktion ist es möglich, eine Vielzahl von Produkten sowie die sichere Lagerung von IGS (PSA)-Produkten mit hohem Verbrauch zu lagern. YILDIZ ODS wird von der YILDIZ-Software gesteuert. Es kann mit mehr als einer Maschine kommunizieren. Mit dieser Funktion können Sie so viele zusätzliche Module hinzufügen, wie Sie möchten. Mit seinen unterschiedlichen Fachgrößen bietet es die Möglichkeit, Ihre Produkte unterschiedlicher Größen mit maximaler Effizienz zu lagern. Der entsprechende Deckel öffnet sich automatisch. Auf diese Weise erreichen Sie das gewünschte Produkt auf dem kürzesten Weg. Mit YILDIZ ADS können viele Arten von Produkten gelagert werden, darunter Schneidwerkzeuge, Pharmazeutika, Munition, elektronische Geräte, Industrieausrüstung, Computergeräte, IGS (PSA)-Produkte, Schlüssel usw.
METALAG LVS / WMS ist ein ausgereiftes Lagermanagementsystem, das flexibel in Ihre bestehende Informatikumgebung integriert werden kann. Der modulare Aufbau ermöglicht eine individuelle Einstellung auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse.
● Ihre Fertig- oder Halbfertigprodukte können sicher gelagert und gestapelt werden.
● Einfacher Gebrauch durch die robuste Struktur und das stapelbare Design bei internen Transfers oder dem Versand von Fertigprodukten.
● Einfache Beladung und Entladung dank der längs öffnenden Klappe.
● Gruppierung wird durch die A4-Papiertasche unter der Klappe erleichtert.
● Vollständige Kompatibilität mit Gabelstaplern und Handhubwagen für Nutzung und Stapelung.
● Langlebiger und robuster durch die Verbindung zwischen den Füßen und das starke Chassis.
● Leicht und praktisch mit geschweißtem Draht von 4 mm Dicke und 5 cm x 5 cm Abstand.
● Kann mit Ihrem Firmenlogo auf Wunsch geliefert werden.
● Sonderanfertigungen in gewünschten Abmessungen sind möglich.
Das IdentPro Warehouse Execution System erhöht die Sichtbarkeit des Inventars und die Produktivität im traditionellen Lager mit Gabelstaplern auf ein unvergleichliches Niveau. Die KI-basierte Software, ergänzt durch LIDAR- und IoT-Sensortechnologie, entlastet die Gabelstaplerfahrer von der Notwendigkeit, Barcodes zu scannen oder sich an Lagerorte zu erinnern. Alle Warenbewegungen werden automatisch erfasst. Ein Echtzeit-3D-Bild Ihres Lagers wird permanent mit Ihren Managementsystemen wie WMS und ERP synchronisiert.
Alle Transportaufträge werden vollständig digital bearbeitet und auf die korrekte Ausführung überwacht. Ihre Gabelstaplerfahrer machen nur das, was sie am besten können: Waren bewegen. Sie profitieren von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 25%.
Erfahren Sie mehr unter www.identpro.de/en
Als Pufferlager oder zur Materialbevorratung für eine Fertigungszelle ergänzt der STOPA TOWER Eco die Produktion. Die Lösung ist ideal als Einstiegsmodell für kleinere Betriebe und Werkstätten mit einer Vielzahl an Materialien, die in relativ geringen Mengen bevorratet werden.
Der Regalblock ist mit einem fixen Höhenraster versehen, was eine optimale Packungsdichte ermöglicht. Durch Verwendung des doppelten Rasters können höhere Ladegüter oder Paletten eingelagert werden. Mit geschraubten Auflagen sind Beladehöhen von 60 mm oder 200 mm möglich.
Be- und Entladung / Bedienung:
Be- und Entladen wird das Material direkt auf dem Regalbediengerät.
Die Steuerung ist intuitiv bedienbar und erfolgt im Zustimmbetrieb (optional auch vollautomatisch). Die Bleche werden auf Stempeln abgesetzt und auf der Palette ausgerichtet.
Die Bedienung erfolgt von einem Pult aus: Einfach die gewünschte Fachnummer anwählen und per Knopfdruck bestätigen.
Sämtliche mandantenbezogene Prozesse werden in eigens entwickelten LVS-Systemen vollkommen autark gehandelt. Gerade in diesen Bereichen setzt BVW auf volle Flexibilität und höchste Geschwindigkeit.
Für jeden Raumbedarf die optimale Lösung. Wir planen für Sie individuell.
Wie viele Wände benötigen Sie?
MDS Raumsysteme bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen mit innovativen und flexiblen Produkten sowie einem umfassenden Service, die ideale Möglichkeit schnell und wirtschaftlich für jeden Raumbedarf die optimale Lösung für Ihre Qualität und Ihr Wachstum zu schaffen.
Wir sind der innovative Hersteller von flexiblen Raum- und Trennwandsysteme für Produktions- und Lagerhallen sowie Verwaltungs- und Büroräume. Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Das flexibel konfigurierbare und intuitiv bedienbare Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse:
Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software.
Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur.
LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
Dataphone bietet damit die Möglichkeit, die Supply Chain ihrer Kunden je nach Situation Schritt für Schritt zu digitalisieren.
Die Lagerlösungen werden in unserem vollständig automatisierten Produktionszentrum mit über 35.000 m² hergestellt. Diese industriellen Regalsysteme werden von unserer F&E-Abteilung in unserem Technologiezentrum entworfen und anschließend im Forschungs- und Prüfungslabor getestet, das in Zusammenarbeit mit der Universität Mondragón eingerichtet wurde.
Isipick ist das Warehouse Control System (WCS) von Isitec International. Es hat das Ziel, die Prozesse eines logistischen Systems zu verbinden und sie somit zu optimieren. Dieses WCS kann die Vorbereitung von Kits, die Vorbereitung und den Empfang von Bestellungen, das Aufbrechen, die Montagearbeitsplätze, die Einlagerung und die Inventarisierung optimieren.
Isipick interagiert mit Ihrem WMS, ERP, MRP oder Automatisierungssystem und fügt sich ideal in die Hardware-Lösungen von Isitec International ein, wie Pick to Light, Pick By Balance, Pick By Voice und autonome Fahrzeuge (AGV). Diese Lösung wird, indem sie Ihre Abläufe optimiert, Ihre Produktivität steigern, die Fehlerquote senken und die Rückverfolgbarkeit Ihrer verschiedenen Produkte verwalten. Isipick ist die Lösung, die Sie benötigen, um einen Schritt in Richtung Industrie 4.0 zu machen.
Die wirtschaftliche Kommissionierung ist das Rückgrat eines erfolgreichen Handels. Gemeinsam mit dem Kunden werden die IST-Daten analysiert und eine zukunftsfähige Lagerplatzplanung ausgearbeitet.
Ob Kommissionierung aus Fachböden oder Durchlaufregalen, als Batch oder Ware zum Mann – RBS realisiert bedarfsgenau den optimalen Warenfluss. Und bei allem technischen bleibt der Mitarbeiter die zentrale Rolle. Durch ergonomische Gestaltung und dem leisen Lauf wird auch die Arbeitsqualität gesteigert
Für uns steht die effiziente Lösung für unsere Kunden im Vordergrund.
Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir um die Stärken und Schwächen aller Regale und Regaltypen der verschiedenen, weltweiten Hersteller. Unter Berücksichtigung Ihres Budgets sowie Ihrer internen Abläufe finden wir das Regalystem, das zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.
Jahr für Jahr gibt es Unternehmensinsolvenzen im 5-stelligen Bereich.
Zwar sind die Zahlen laut Statistischem Bundesamt seit 2009 leicht rückläufig. Jedoch waren es im Jahre 2014 noch immer knapp über 24.000 Unternehmen.
Eine unserer Kernaufgaben ist die Zusammenarbeit mit Banken und Insolvenzverwaltern. Wir übernehmen hier die Verwertungstätigkeit. Dank unseren Kontakten zu Handel und Industrie ist eine schnelle Verwertung der Insolvenzmasse sichergestellt.
Sollten Sie als Insolvenzverwalter zur Zeit ein Insolvenzverfahren für ein Unternehmen führen und noch Restbestände zu verwerten haben, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Wir liefern nicht nur hochwertige Maschinenbauteile sondern montieren auch einbaufertige Baugruppen.
Sollte es nötig sein, erstellen wir spezielle Montagevorrichtungen.
Unser IT-gestütztes Lagersystem ermöglicht es uns, Ihnen die angeforderten Dokumente schnell zu übermitteln. Physisch per Kurier, digital verschlüsselt oder als Fax.
Sie möchten Ihre Unterlagen gern auslagern, müssen aber uneingeschränkt den Zugriff behalten?
Wenden Sie sich an uns. Unser IT-gestütztes Lagersystem ermöglicht es uns, Ihnen die angeforderten Dokumente schnell zu übermitteln. Physisch per Kurier, digital verschlüsselt oder als Fax. Wir finden die optimale Lösung für Sie.
Natürlich mit höchstem Anspruch an Sicherheit und Datenschutz.
Aktenverwaltung – unsere Leistungen für Sie:
• Umfassender Komplett-Service von der Abholung bis zur Aktenvernichtung
• Kurzfristiger Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit – sowohl physisch als auch digital durch Scan-on-Demand
• Höchste Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Datenschutz
• Individuelle Lösungen für Ihre physische, wie auch elektronische Aktenarchivierung
Das erlaubt uns mögliche Schäden frühzeitig zu erkennen und präventiv zu beheben. Unseren Arbeitsablauf sowie der detaillierte Zustand werden ohne ausnahmen immer in einem Bericht festgehalten.
Die Kontrolle von Lagertoleranzen und Spindelspiel, oder abgenutzte Führungen und Kugellager können somit ersetzt werden und die Maschine wieder fit machen für den Betrieb.
MASCHINEN BEISPIELE:
Nähmaschinen für die Metallindustrie, Fördertechnik-, Handling- Maschinen. Biegemaschinen. Automations- Maschinen, Industrie-Schweissmaschinen, Elektromotoren- Statoren- Wickelmaschinen (Nadelwickler, Flyer Wickler, Linear Wickler, Coil Wickler, Shed Wickler, usw.)
INDUSTRIE
AUTOMATION / ANTRIEBSTECHNIK / AUTOMOTIVE / LEBENSMITTEL / FERTIGUNG / WERKZEUG / INDUSTRIE / SONDERMASCHINENBAU / AUTOMATISIERUNGSINDUSTRIE
Ein maßgeschneiderter Service
Es ist großartig zu wissen, dass LSR Logistics von Logistikexperten gegründet wurde, die bereit sind, ihre Erfahrung in den Dienst ihrer Kunden zu stellen.
DANK DER FLEXIBLEN SOFTWARE- UND HARDWARESTRUKTUR KANN DAS YILDIZ-SYSTEM KONFIGURIERT WERDEN, UM UNTER EINEM SYSTEM VERSCHIEDENE GRÖSSEN VON ARTIKELN ZU LAGERN.
ALLE NOTWENDIGEN ARTIKEL ZUSAMMEN
ENTWORFEN FÜR IHRE SPEZIFISCHEN BEDÜRFNISSE UND LAGERMUSTER
VOLLSTÄNDIG IN IHR SOFTWARESYSTEM INTEGRIERT
DIE SOFTWARE KANN INTEGRIERT WERDEN, UM IHREN BESTEHENDEN LAGERBEREICH ZU VERWALTEN.
YILDIZ-O ALLGEMEINE MERKMALE
• Schneller Zugriff auf Produkte dank der perfekten ergonomischen Struktur.
• Möglichkeit, ein einzelnes Produkt in jedem Fach zu lagern.
• Durch das Öffnen nur des relevanten Fachs ist der Zugriff auf andere Produkte unmöglich.
• Die erste und einzige kompakte Maschine der Welt mit einer Kapazität von 2340 Fächern.
• Im Büro oder in der Fabrik dank der kompakten Abmessungen von 1,2 m x 1,2 m.
Sie bietet durchgehend Benutzerfreundlichkeit.
• Dank der unterschiedlichen Höhen- und Breitenarten der Fächer können breite Produktgruppen gelagert werden.
• Kosteneinsparungen durch Optimierung der bestehenden Lagerkapazität.
• Höhere Produktivität durch schnelleren Produktzugriff.
• Schutz und Sicherheit des Personals und der gelagerten Produkte.
• Barcode-Scanner.
• Hohe Lagerfähigkeit mit großem Innenvolumen.
• Robuste Konstruktion aus Stahlblech.
• Ofenlackierte Blechteile.
• Benutzeranmeldung mit Passwort und Karte.
• Betriebsspannung: 230 V / 50Hz.
• 21" Touch-Monitor und Computer.