Gut informiert über jeden Anruf Mit unserem Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Unmittelbar nach einem Anruf erhalten Sie eine Anrufnotiz per E-Mail, einen Online-Datenbankeintrag oder eine SMS mit dem Namen des Anrufers, Anrufzeit, Anrufgrund und Rückrufnummer. Selbst Einträge in einen Online-Kalender sind möglich. Somit sind Sie immer auf dem Laufenden. Sie entscheiden selbst, wen Sie wann zurückrufen. Erleben Sie das gute Gefühl, stets erreichbar zu sein – ganz unter unserem Motto: Das Beste, was Ihren Anrufen passieren kann!
Deutschland
Sie sind stets über alle Anrufe im Bilde. E-Mail-Übergabe direkt nach Anrufbeabeitung (auch nach Verbinden; Kurzform dann). Keine Anrufverluste mehr. Ticketing optional möglich. Moderne Technik - Hochkarätige Ressourcen garantieren einen professionellen Telefonservice Support – angefangen bei der TK-Anlage mit 180 Sprachkanälen, über die IT bis hin zur Internet-Breitband-Versorgung. Ein eigener IT-Bereich sorgt für individuelle Kundenlösungen, ist flexibel und leistungsfähig in der Umsetzung der Anrufannahme. Spezielle Programmierungen, sowohl in der „Kundenmaske“ als auch im Handling, sind nach Kundenwunsch möglich. Auch die Übernahme Ihrer individuellen Audio-Clips in unsere Telefonanlage (z.B. Verbindungs- und Haltemusik) ist realisierbar. Professionelle Telefon-Ansagen runden das Leistungsspektrum unseres Telefonservice ab. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot
Angebot anfordernDeutschland
Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional.
Angebot anfordernDeutschland
Flexible Entlastung Ihrer Telefonzentrale. Übernahme Ihrer Anrufe temporär, punktuell oder permanent. Individuelle Meldung mit eigenem Handling. Verbinden mit Mitarbeitern oder Aufnahme der Anrufe. Wir gehen für Sie ans Telefon, wann immer Sie uns brauchen. Temporär, punktuell oder permanent. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Der nächste Anruf für Sie wird ab diesem Zeitpunkt direkt von uns angenommen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de nehmen die Anrufe professionell nach Ihren Wünschen und mit Ihrer eigenen Firmenmeldung entgegen. Auf Wunsch stellen wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf, richten ihm eine Nachricht aus oder kündigen Ihren Rückruf an. Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir zum Teil, wenn Sie uns die notwendigen Informationen bereitstellen (einfache FAQ´s). Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. indiv. Angebot
Angebot anfordern