Gerade in Zeiten von Homeoffice und Smart Working wächst der Bedarf an sicheren, stabilen und unkomplizierten Zugängen zur ERP-Software. Der Trend entwickelt sich immer weiter hin zur Auslagerung der eigenen IT (Cloudbetrieb). Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer Vemas.Cloud: Sie benötigen keine eigene IT-Infrastruktur und Ihre interne IT wird deutlich entlastet. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über Datensicherungen, Patches, Updates, Wartungsarbeiten, Reparaturen oder Backups. Mit Vemas.Cloud können Sie sich ganz auf Ihre Kernprozesse und Kunden konzentrieren. Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Partner I/P/B/ Internet Provider Berlin den Betrieb und die Wartung von Vemas.NET aus einer Hand!
Deutschland
synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt.
Angebot anfordernDeutschland
ERPframe ist ein integriertes ERP-System für Unternehmensplanung und -steuerung - flexibel, modular, individuell anpassbar, offene Schnittstellen, 100 % releasefähig!
Angebot anfordernDeutschland
Für ein Unternehmen ist das Backend für die Speicherung, Verwaltung und Verarbeitung der Geschäftsdaten von entscheidender Bedeutung. Viele Unternehmen verwenden ein benutzerdefiniertes Backend-System für ihre Websites und Apps. Ein Backend-System hat viele verschiedene Bereiche wie Datenbankverwaltung, Serververwaltung, Sicherheit und andere technische Belange. Viele verschiedene Technologien und Tools werden verwendet, um das Backend-System eines Unternehmens zu verwalten. Als Datenbankmanagementsystem kann beispielsweise MySQL oder MongoDB verwendet werden. Für die Serververwaltung können Nginx oder Apache verwendet werden. In Bezug auf die Sicherheit können SSL/TLS-Zertifikate, sichere Authentifizierungsmethoden und andere Maßnahmen ergriffen werden.
Angebot anfordernDeutschland
Über dieses Produkt Im Oktober letzten Jahres wurde Windows 11 veröffentlicht. Das Betriebssystem hat neue Hardwareanforderungen: Verlangt wird ein kompatibler Prozessor, UEFI Secure Boot und ein Trusted Platform Modul in der Version 2.0. Wobei es sich beim TPM-Modul nicht zwangsweise um einen physischen Chip handeln muss, es reicht auch ein Firmware-TPM (fTPM), das sich im BIOS-Setup aktivieren lässt. Was ist neu? Windows 11 IoT Enterprise verfügt über alle Funktionen wie die Vorgängerversion. Darüber hinaus gibt es diese Besonderheiten • Das User Interface wurde modernisiert. • Funktions-Updates werden im jährlichen Turnus ausgespielt und nicht mehr halbjährlich. • Der Support beträgt 36 Monate. • USB4 und Wi-Fi 6E Zu beachten ist, dass die LTSC-Version noch nicht veröffentlicht wurde.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern