Das Linear Transfer System, kurz LTS, eignet sich für alle gängigen Montage- und Fügearbeiten sowie auch für Bearbeitungsvorgänge von unten. Der Anbau von automatischen Stationen ist an den Längs- und Querbahnen des Transfersystems möglich. Bei Bedarf können Sie auch taktunabhängige Arbeitsplätze einrichten. Taktzeitkritische Arbeitsinhalte können parallel ausgeführt und individuell mit Werkstückträgern versorgt werden. Das LTS wird aus einem Baukastensystem mit verschiedenen standardisierten Einzelkomponenten aufgebaut, wodurch Sie praktisch jede erdenkliche Anlagenkonfiguration gestalten können.
Deutschland
Lödige Industries ist weltweit führend in der Konzeption, Herstellung, Montage und Wartung von vollautomatischen Transport- und Lagersystemen für die Flughafenlogistik. Die Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Ausrüstung wird den Erfolg Ihres Flughafenbetriebs bestimmen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und 15 Millionen Tonnen Luftfracht, die jährlich weltweit mit unseren Geräten umgeschlagen werden, setzen wir den globalen Maßstab für Effizienz und Zuverlässigkeit. Wir bieten Systeme und Maschinen zur automatisierten und manuellen Handhabung von Luftfracht. Das Leistungsspektrum reicht von der Ausrüstung kleiner Depots mit spezialisierter Fördertechnik bis hin zur Implementierung vollautomatischer Cargo Hubs.
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Vorteile im Überblick: • Antriebssystem inkl. Motor, Bremse, Encoder und Steuerung • Individuelle Motoranpassung • Große Flexibilität bei kundenspezifischen Anpassungen nach dem Baukastenprinzip • Individuell ausgelegte Radiallasten • Kundenspezifische Baugrößen • Schrägverzahnte Planetenstufen • Individuelle Materialien, z.B. Thermoplaste • Weitere Übersetzungen (z.B. i=25, 40 und 64:1) • Individuelle PU-Laufradmaterialien, -profile und -größen (Ø140 – Ø200×50 mm) Radnabenantriebe als Komplettsystem inkl. Motor, Getriebe und Rad Die jahrzehntelange Erfahrung von Framo Morat ist durch nichts zu ersetzen: Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Entwicklung individueller Antriebslösungen oder Baugrößen, inkl. Auslegung der geforderten Übersetzungen, Radlasten, Materialien und Verzahnungsarten. Bei gängigen Varianten und Radlasten bietet die modulare Bauweise der von Framo Morat entwickelten Nabengetriebe NG250 und NG500.
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Zwischen den Regalen des Hochregals befinden sich Korridore, in denen die TWS agieren. Sie werden mithilfe des TWL durch den Gang gesteuert, um Produkte oder Ladungsträger in die Regale ein- und auszulagern. Eine Kombination, die durch Automatisierung das Höchstmaß der Lagerkapazität nutzt, nachhaltig Kosten spart, Fehlerquellen vermeidet und eine effiziente Arbeitsweise ermöglicht
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eit über 40 Jahren konnten wir Erfahrung mit der Filter- und Fördertechnik in den unterschiedlichsten Industriebereichen sammeln. Dieses Know-How stellen wir unseren Kunden auch in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von maßgeschneiderten Sonderanlagen zur Verfügung! Gemeinsam mit Ihnen werden die relevanten Pflichtenheftdaten erarbeitet. Hierzu können wir Ihnen mit den verschiedensten Meßmethoden bei der Erarbeitung der Istanalysen behilflich sein. Unser Know-How umfasst: Planung des bautechnischen numfeldes - Fördersystemauswahl Förderguttrennungen Fördergutdosierung Förderguttrocknung Filtersystemauswahl Pumpenauswahl Heiz- und/oder Kühlsysteme ischsysteme Trennsysteme für Aufschwemmungen Lagersysteme
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