LOGO!MAT eCart ist ein modernes Fördersystem mit selbstfahrenden, intelligenten Werkstückträgern auf einer passiven Förderstrecke. Es ist speziell ausgerichtet auf flexible Montagekonzepte in der Montageautomation und Testautomation, wie z.B. Komponentenmontagen in der Elektromobilität. Dank des modularen Schienenaufbaus, lassen sich zukünftige Erweiterungen oder Umrüstungen einfach realisieren. Das Fördersystem LOGO!MAT eCart ist Industrie 4.0-fähig und zeichnet sich durch geringen Wartungsaufwand, hohe Verfügbarkeit und hohe Zuverlässigkeit aus.
Türkei
Unsere Fördersysteme sind so konzipiert, dass sie das Herzstück von Industrie 4.0 bilden, der vierten industriellen Revolution, die die Fertigungslandschaft umgestaltet. Industrie 4.0 zeichnet sich durch die Integration digitaler Technologien und Automatisierung in den Fertigungsprozess aus, was zu höherer Effizienz, verbesserter Produktivität und geringeren Kosten führt. Unsere Fördersysteme stehen an der Spitze dieser Revolution und beinhalten fortschrittliche Technologien wie das Internet der Dinge (IoT), künstliche Intelligenz (AI) und maschinelles Lernen (ML). Diese Technologien ermöglichen es unseren Fördersystemen, Echtzeitdaten zu sammeln und zu analysieren, Produktionsprozesse zu optimieren und intelligente Entscheidungen zu treffen. Dank der IoT-Funktionen können unsere Fördersysteme mit anderen Maschinen und Systemen in der Produktionslinie kommunizieren und so ein nahtloses, zusammenhängendes Netzwerk bilden.
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Flächenförderer / Flächenspeicher dienen der optimalen Lagerung sowie der Zuführung hochempfindlicher Werkstücke. Systemvorteile: Nachrüstbar bei bestehenden Anlagen. Schonender Werkstücktransport durch einen Bürstenteppich, optimierter Werkstücktransport durch intelligente Teppichausrichtung (z.B. für polierte oder spröde Werkstücke). Geringe Störanfälligkeit des Gesamtsystems. Einfache Reinigung des Systems. Kein Verklemmen der Werkstücke. Hohe Verschmutzungsresistenz gegen Öl und Staub. Lieferbar in runder oder quadratischer Ausführung. Verschiedene Größen auf Anfrage.
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Zwischen den Regalen des Hochregals befinden sich Korridore, in denen die TWS agieren. Sie werden mithilfe des TWL durch den Gang gesteuert, um Produkte oder Ladungsträger in die Regale ein- und auszulagern. Eine Kombination, die durch Automatisierung das Höchstmaß der Lagerkapazität nutzt, nachhaltig Kosten spart, Fehlerquellen vermeidet und eine effiziente Arbeitsweise ermöglicht
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Für die unterschiedlichen Lastklassen hat psb verschiedene Fahrzeugtypen des carobot entwickelt. Die fahrerlosen Transportsysteme von psb sind mit einer großen Bandbreite von Lastaufnahmemitteln kombinierbar. Die Kursfindung erfolgt mittels Lasernavigation, sodass keine Vorbereitungsarbeiten am Fußboden notwendig sind.
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